[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m4soN schrieb:
Kann mir jemand aufgrund meiner Dumpfile sagen was ich evtl noch verbessern könnte?
du hast gps an? google maps meldet sich da ab und zu zu wort ^^

ansonsten sieht das echt super aus :)

edit:
ach ja, flash dir mal den neuen yank1.6 und das modem xxdlib (siehe startpost unter akku)
und dann mal gps ausmachen und morgen noch ein dumpfile posten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m4soN
alice89 schrieb:
du hast gps an? google maps meldet sich da ab und zu zu wort ^^

ansonsten sieht das echt super aus :)

Die Stats sind vor 2 Tagen. Heute habe ich innerhalb von 5 Stunden 20 Prozent verloren was ich sehr komisch finde. Leider hab ich gerade den "Grund" durch das Ladekabel "zurückgesetzt" und muss warten bis ich ihn wieder nachlesen kann.

Irgendwas mit Device war es und das hatte bei 3h "Aktivität" schon 30min Anteil.
 
Den edit gelesen?
edit:
ach ja, flash dir mal den neuen yank1.6 und das modem xxdlib (siehe startpost unter akku)
und dann mal gps ausmachen und morgen noch ein dumpfile posten =)
 
m4soN, habe ich deine Akkuoptimierungsgesuche nicht auch schon an anderen Stellen gelesen? :p
Ich denke, wenn es ehr speziell ist, kannst du das lieber im entsprechendem Thread posten.

Weiterhin wäre auch gut zu wissen, was du schon selber probiert hast. Wenn du jetzt denkst "nichts", wäre das schlecht :p

Ich muss auch sagen, das gps bei mir gar keine Probleme macht. Habe bei gMaps nur den Standortverlauf aus. Mein Wetter greift glaube ich alle 3Stunden mal kurz darauf zu. Vorteil ist da, das meine Ortung, wenn ich sie mal benötige, immer sehr schnell sehr exakt ist, wenn gps ab und na mal was machen darf.


MfG
 
Ich hab soeben auf die 5.5 geupdated und bin weiterhin (fast) restlos zufrieden. Allerdings habe ich versucht über das Wicket Chili MHL Kabel eine Verbindung zu meinem Fernseher herzustellen, jedoch ohne Erfolg. Sobald ich das Kabel anschließe erfolgt ein Reboot und danach ist der Screen dauerhaft im Querbildmodus, aber kein Bild auf dem Fernseher. Habe es bei einem Samsung TV und einem Panasonic TV ausprobiert. Sowohl mit zusätzlicher Stromversorgung vom Netzteil, als auch Stromversorgung vom TV aus. Nun stellt sich mir die Frage: Funktioniert MHL unter SlimBean nicht?
 
alice89 schrieb:
Den edit gelesen?
edit:
ach ja, flash dir mal den neuen yank1.6 und das modem xxdlib (siehe startpost unter akku)
und dann mal gps ausmachen und morgen noch ein dumpfile posten =)

Sorry den Edit hab ich übersehen.

mit yank1.6 ist aber keine Version gemeint oder? Denn ich kann nur yank 3.4 finden, was ich als "neu" einordnen würde. Richtig?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

Ok jetzt hab ich ein Problem.

Habe den neuen Kernel geflashed, dann Dalvik und Cache gewiped, permissions gefixed und Modem installiert.

Nach "Reboot now" bleibt mein Handy "tot" es ist schwarz und nichts passiert. Kann mir jemand erklären warum er jetzt nicht mehr ins OS bootet?
 
Kann man aber der 5.5 Weekly nicht mehr Boeffla Sound benutzen? Also die App ausm Store?
Außerdem welchen 1.6er Yank meint ihr denn?
Finde nur den für Android 4.1.x und den für CM10.1
 
@mason flascher Kernel geflasht
 
@nobody ich hab den hier genommen:

Yank555.lu Android Stuff • Login

Yank555.lu-i9300-JB-kernel-v3.4.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Ohje, mein Fehler. Ich bin im oberen Post hängen geblieben und habe nicht gesehen dass es der für Samsung war...

Welcher ist jetzt der richtige für mein System?

Yank555.lu-Android-4.1.x-v1.6.zip
oder
Yank555.lu-CM10.1-v1.6.zip

Und vor allem, wie bekomme ich den jetzt auf mein Gerät??? Ich hab noch eine externe Karte von meiner Frau. Aber wie kann ich den aufspielen? Soweit ich weiß nimmt doch mein System die Karte im Recovery gar nicht an?
 
Ich habe mir gerade den Yank555.lu-CM10.1-v1.6.zip geflasht, läuft problemlos.
 
Update 2:

Hatte zum Glück noch den Kernel 1.5 auf der SD Karte. Was hätte ich aber gemacht wenn ich den nicht mehr drauf gehabt hätte? Die Frage ist jetzt aus Interesse.
 
Hat noch jemand einen Tip was ich tun kann damit ich die /system/build.prop verändern kann?

Ich habs mit Root und ES Explorer versucht, bekomme aber einen Error wenn ich speichern will. Hab extra in den Settings den Explorer gemounted
 
du kannst die build.prob auch auf den PC kopieren ändern und wieder zurück reboot fertig
 
Wenn ich es über den PC mache bekomme ich "permission denied" obwohl ich über SuperSU rechte gegranted habe?!?
 
build.prop aus zip nehmen, anpassen -> in zip zurück schieben -> flashen
 
Hätte da ein Problem, jedes mal wenn ich SlimBean neu flashe entsteht auf der internen SD ein neuer Pfad 0, in dem dann alles gespeichert wird. Nun habe ich bereits 5x diesen 0 Ordner. Hat das irgendwer noch?
 
nobody573 schrieb:

Ich werde noch verrückt :D

Habe die Anleitung befolgt, es steht dann nach "adb devices" da, dass mein Gerät nicht gefunden wurde. Hab nur mal "zensiert", da ich nicht weiß, was das für eine (wichtige) Nummer ist ;)

Display ist entsperrt, USB-Debugging an, Firewall an Gerät und Rechner deaktiviert, USB ohne Hub angeschlossen.

Eine Idee/Hinweis/Bier für mich?
 

Anhänge

  • adb.JPG
    adb.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 508
Kann es sein das mir clean Master immer maildroid und Facebook messanger geschlossen hatte, weil ich die dort nicht ausgeschlossen habe. Und das ich dadurch keine push Nachrichten erhalten habe? In greenify habe ich nämlich keine dieser 3 apps hibernated.

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten