[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein hab ich nicht.
 
dann aktivier den mal und stell die helligkeit damit um. ist damit auch viel schneller erreichbar.
hat bei mir noch nie nicht funktioniert ;)
 
Hallo drei Sachen:

a) Music Skip geht auch nach entfernen von "Music und Music FX"-APKs nicht. Evt. nach Reboot, oder hat das einer geschafft, das mit poweramp hinzubekommen?

b) Lockscreen: "show camera widget on lockscreen", trotzdem ist da keine Kamera und ich kann auch sonst keine hinzufügen?

c) ich nutze den Yank Kernel. Zuerst hatte ich die Einstellungen aus dem OP übernommen und am Ende "Yes" gewählt, nun lasse ich es mit "No" laufen und das Akkuverhalten hat sich verbessert, nur zur Info. Yes sollte ja auch nur für ROMs sein, die das definitiv per init.d unterstützen?

Gruss
 
netguru schrieb:
a) Music Skip geht auch nach entfernen von "Music und Music FX"-APKs nicht. Evt. nach Reboot, oder hat das einer geschafft, das mit poweramp hinzubekommen?
neustart musst du auf jeden fall machen wenn iwas im system geändert wurde. aber ich weiß auch nicht, ob man die "skip" tasten mit poweramp verknüpfen kann...

netguru schrieb:
b) Lockscreen: "show camera widget on lockscreen", trotzdem ist da keine Kamera und ich kann auch sonst keine hinzufügen?
interface - lock screen - widgets - enalbe all widgets - haken setzten
interface - lock screen - widgets - enable camera widget - haken setzen
im lockscreen musst du dann von rechts nach links wischen (nicht das ding zum entsperren)

netguru schrieb:
c) ich nutze den Yank Kernel. Zuerst hatte ich die Einstellungen aus dem OP übernommen und am Ende "Yes" gewählt, nun lasse ich es mit "No" laufen und das Akkuverhalten hat sich verbessert, nur zur Info. Yes sollte ja auch nur für ROMs sein, die das definitiv per init.d unterstützen?
das ist richtig, es steht aber nirgends, ob die rom init.d unterstützt. wenns der kernel macht, gehts jedenfalls 100%ig, deswegen hab ichs auf yes.
werde es auf no auch mal ausprobieren. wenns mehr akku bringt wär das top :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: quaker_max und netguru
Habs...
Für track skippen muss in poweramp auch der poweramp lockscreen aktiviert sein, sonst geht es nicht... :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nabend, wo macht man die einstellungen für den yank-kernel?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
netguru schrieb:
Habs...
Für track skippen muss in poweramp auch der poweramp lockscreen aktiviert sein, sonst geht es nicht... :)
super :thumbsup:

wo macht man die einstellungen für den yank-kernel?
wenn du den kernel in der recovery flashst geht ein aroma installer auf, dort wählst du dann deine einstellungen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xshuttlex
Empfehlungen dafür im Startpost. Ich nutze am Ende no anstatt yes.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
so, hat mit dem kernel alles geklapt, danke nochmal. Noch eine Frage, gibt es wie bei S1 irgendwo eine Einstellung, das man bei länger drücken der zurücktaste die app im vordergrund schließen kann...
 
xshuttlex schrieb:
so, hat mit dem kernel alles geklapt, danke nochmal. Noch eine Frage, gibt es wie bei S1 irgendwo eine Einstellung, das man bei länger drücken der zurücktaste die app im vordergrund schließen kann...

jep, entwickleroptionen ganz unten der punkt "kill app back button" haken setzen ;)
 
Läuft soweit ganz gut. Habe zwischendurch aber leider immer ein paar kurze freezer.
Welche Ril habt ihr bei der XXELL4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Roobox schrieb:
Läuft soweit ganz gut. Habe zwischendurch aber leider immer ein paar kurze freezer.
Welche Ril habt ihr bei der XXELL4?

also ich habe keine freezes und keine ril :D
 
Moin, hab jetzt das Problem das ich anrufe annehmen kann über freisprechen kann ich auch jemanden anrufen nur wenn ich normal telefonieren möchte höre ich den anderen nicht. Soll wohl am kernel liegen. Gibt es da eine Lösung oder kann ich dann den yank gar nicht verwenden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xshuttlex schrieb:
Moin, hab jetzt das Problem das ich anrufe annehmen kann über freisprechen kann ich auch jemanden anrufen nur wenn ich normal telefonieren möchte höre ich den anderen nicht. Soll wohl am kernel liegen. Gibt es da eine Lösung oder kann ich dann den yank gar nicht verwenden?
das anruf problem haben nicht alle yank nutzer. es wird aber an einer lösung gearbeitet.
solange einfach den normalen kernel nehmen oder den siyah kernel (siehe startpost)
 
So, habe einmal das kernelcleanskript über cwm laufen lassen und den kernel neu installiert. Jetzt funktioniert die Telefonie ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
xshuttlex schrieb:
So, habe einmal das kernelcleanskript über cwm laufen lassen und den kernel neu installiert. Jetzt funktioniert die Telefonie ohne Probleme.
du hattest yank: problem mit telefonieren
kernelcleanskript (kannst du mir den link mal geben?)
jetzt wieder yank: diesmal ohne problem?
 
danke, habs mal am startpost mit aufgenommen ;)
 
Hiiiiiiiiii, wann gibt es denn die nächste Version. Eine Ahnung???
:scared:
 
Rc2 ist gerade im test wird nicht mehr lange dauern.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.533
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten