[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TylonHH schrieb:
2. Wer hat dir die baseband empfohlen? Ich hoffe nicht "GetRil". Die app macht meiner Meinung nach mehr Probleme als sie hilft. Am besten die ROM nochmal flashen damit die originale baseband wieder drauf ist.
ich denke das baseband aus dem startpost (xxdlib)
getril empfiehlt und ändert ril's, keine basebands.
in der rom ist eine ril, jedoch kein baseband enthalten.
das ril in der rom ist das openril von cm, welches auf dem xxdilb basiert.
daher ist das empfohlende baseband das xxdlib.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

rocarizt schrieb:
Moin, wollte später von der letzten stable auf die weekly wechseln, reicht einfach drüber flashen oder besser einen wipe ( wenn ja, welchen ) ausführen? Desweiteren, welche gapps? Update auf die neuen Gapps oder sofort Neuinstallation?
drüberflashen, danach wipe cache, wipe dalvic und fix permissions.
gapps musst du nicht, falls doch, ist es egal ob update oder komplett.
bei der komplett werden alle überschrieben, beim update nur die wo es änderungen gab.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
alice89 schrieb:
drüberflashen, danach wipe cache, wipe dalvic und fix permissions.
gapps musst du nicht, falls doch, ist es egal ob update oder komplett.
bei der komplett werden alle überschrieben, beim update nur die wo es änderungen gab.

Danke :)

Gesendet.
 
Hallo zusammen, habe seit dem weekly 5 das Problem, daß der Sperrbildschirm nach dem Einschalten des Bildschirmes nicht mehr da ist. Bin also direkt auf dem Homescreen. Hat noch jemand das Problem oder wie kann ich es ändern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
Was hast du denn unter
Einstellungen > Benutzeroberfläche > Bildschirmsperre > Bildschirmsicherheit > Display-Sperre
eingestellt?

... gesendet von mir
 
Hat sich wie von selbst erledigt, plötzlich ohne was zu tun geht's wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo leute, wäre super wenn mir hier helfen könntet. Bin vor ca. einer Woche vom Cyanogen Mod10.1 auf SlimBean umgestiegen... Jetzt zu meinem Problem... Wenn ich die VPN einrichte versucht mein i9300 zwar eine verbindung herzustellen, aber es kommt leider keine zu stande... Habe alles eingestellt wie unter CM10.1, aber leider funktioniert nichts! Hat Slim da vielleicht noch irgendwelche Bugs???
 
Hallo. Ich finde leider nicht die Möglichkeit, die Toggles zur Aktivierung zb von WLAN etc zu verwalten. Mir fehlt das Toggle für GPS. Könnt ihr mir helfen?
 
Systemeinstellungen -> Benutzeroberfläche -> Benachrichtigungsanzeige -> Schnelleinstellungen -> Kachel anordnen
Da dann auf Plus drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Alles klar es läuft wider alles..... Habe einen neuen DNS Anbieter... DNSdynamic.org scheint offen zu sein!!!
 
Funktioniert bei euch eigentlich das Feature " weniger häufige Benachrichtigungstöne" ?

Unter Benuteroberfläche -> Lautstärke

Dort habe ich , theoretisch , eingestellt nur 1 Ton pro App pro 15 sekunden zu kriegen , gerade bei Whatsapp ist es ziemlich nervig wenn eine schreibwütige Dame ihrer lust freien lauf lässt und einen mit Nachrichten bombardiert , da reicht mir ein Klingeln , aber irgendwie will es nicht so recht funktionieren .

Kann das jemand bestätigen , oder muss ich das noch irgendwo aktivieren ?
 
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt ;)
Ist sogar aktiviert auf 10 Sekunden bei mir. Bei whats app funktioniert es definitiv nicht, leider.

Unterwegs von meinem SlimRom+Yank-SIII getippt
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San
schade mit dem neusten update geht slim pie nicht mehr
 
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft es einwandfrei.
P.S Habe die 5.5 und Yank

MfG
 
Komme nicht mehr auf den wlan buffalo Router :-( keine Ahnung warum.
 
[Ironie]
ROM neu flashen oder anderen Kernel versuchen
[/Ironie]
 
Buffalo WHR-HP-G300N lässt sich selbst mit dem Siyah Kernel nicht verbinden. ip Adresse wird abgerufen gespeichert und dann wieder von vorne. Full Wipe alles ausprobiert :-(
 
Hi,

Habe ein kleines problem und zwar werden mir apps im playstore angezeigt die mit der slimbean build 4.2 sich installieren ließen doch seit der build 5 wird mir bei einigen angezeigt im playstore "app ist mit der version nicht kompatibel" habe auch 1 spiel was ich gekauft hatte sich nicht mehr installieren lässt da der install button nicht angezeigt wird. Hat das irgendwer noch das problem??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt lag anscheinend am playstore.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nisay schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft es einwandfrei.
P.S Habe die 5.5 und Yank

MfG

geht wieder... musste fullwipe machen... sonst immer fc. Hoffentlich war es nur 1mal mit pech...
 
Iceman2501 schrieb:
Hi,

Habe ein kleines problem und zwar werden mir apps im playstore angezeigt die mit der slimbean build 4.2 sich installieren ließen doch seit der build 5 wird mir bei einigen angezeigt im playstore "app ist mit der version nicht kompatibel" habe auch 1 spiel was ich gekauft hatte sich nicht mehr installieren lässt da der install button nicht angezeigt wird. Hat das irgendwer noch das problem??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt lag anscheinend am playstore.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Lösch mal unter Einstellungen / Apps / den Cache und die Daten der Google Apps.
Dann neu anmelden, könnte an der Auflösung liegen.

Edit:
Oder hat sich die IMEI geändert? Nach nem Full wipe stellt bei mir die Daten dann TitaniumBackup wieder richtig her.

Ich muss schneller tippen lernen :eek:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den tip wenns nochmal auftritt werd ich das machen hihi aber nun ist es wieder ok wer weis was es war manchmal denk ich mir das S3 ist anfälliger für Fehler als mein damaliges S2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Husky

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten