M
Michael San
Erfahrenes Mitglied
- 66
Läuft bei mir super mit 5.2 , gefühlt schneller als vorher , bei gleich bleibender Akku-leistung .
Jedenfalls was ich bis jetzt sagen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TylonHH schrieb:Wie kann ich über Updates vom Yank Kernel informiert werden? Zur Zeit lese ich solche Infos hier oder wenn ich mal dran denke im Yank Forum zu gucken.
Gibt es vielleicht ein RSS-Feed den ich abonnieren kann?
Michael San schrieb:Läuft bei mir super mit 5.2 , gefühlt schneller als vorher , bei gleich bleibender Akku-leistung .
Alexgalaxy schrieb:Also wenn ich mein s3 nicht nutze ist der Akkuverbrauch völlig in Ordnung.
Aber sobald ich das Handy auch nur ein bisschen nutzte Ballert es mi mindestens 1-2% pro minute weg...
Ich habe alle apps gegreenified, juice defender ultimate am laufen, das empfohlene baseband installiert, cache geleert und die permissions gefixt...
Woran kann das liegen?
Alexgalaxy schrieb:Ja das ist schon klar aber mein display ist immer auf minimum...
Und über 1% pro MINUTE ist doch nicht normal? Das macht mein Handy praktisch nicht nutzbar mit custom Roms...
Mit stock hatte ich vielleicht 10% des derzeitigen Akku Verbrauchs...
Alexgalaxy schrieb:Also wenn ich mein s3 nicht nutze ist der Akkuverbrauch völlig in Ordnung.
Aber sobald ich das Handy auch nur ein bisschen nutzte Ballert es mi mindestens 1-2% pro minute weg...
Ich habe alle apps gegreenified, juice defender ultimate am laufen, das empfohlene baseband installiert, cache geleert und die permissions gefixt...
Woran kann das liegen?
Ich nutze die aktuellste Rom Version mit dem aktuellen yank kernel...
nobody573 schrieb:
Würdest Du das Ergebnis hochladen? Wäre schon ein netter Zug von Dir . . .CasPal schrieb:Habe es eben ausprobiert, funktioniert problemlos
Danke für den Link.