alice89
Dauer-User
- 791
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Ich weiß nicht mal was ein adb ist, geschweige denn wo ich das her holen muss
Ich glaube die Aktion habe ich mal völlig Fehlverstanden
alice89 schrieb:
nobody573 schrieb:Also adb kommt mit der Entwicklerumgebung auf dein PC dafür brauchst du Java JDK und SDK
nobody573 schrieb:hier das sollte dir helfen Siegfried [HOW TO] ADB Tutorial (Anfängerfreundlich) — Android Forum - AndroidPIT
m4soN schrieb:Also 2 Punkte von mir:
1. Bei meiner alten Sammy CRM hatte ich bei langen halten auf den Home Button einmal die möglichkeit alles Tasks zu killen, konnte aber separat noch den RAM clearen. Geht das bei der Android Oberfläche auch?
2. Mir kommt der Akkuverbrauch höher vor als bei hellsfire. Aktuell komm ich gerade mal ca. 24H stunden hin, was mich sehr irritiert. Habe nach der Anleitung im Eingangsthread noch mal mein Kernel geflashed und alle Settings dort übernommen. Aber irgendwie scheint das nicht so gut zu laufen. Greenify hab ich schon drauf, ZRom auch. Irgendwelche ideen?