ulixes
Dauer-User
- 476
Naderik, hast du schonmal meine Signatur ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xPlAyy schrieb:Hei Leute,
hab heute auf meinem S3 die Slim Bean Rom [4.2.2 BUILD5] drauf gemacht
über den Recovery Mode.
Hab - wipe data/Factory reset / - wipe cache /- wipe daliv cache /- format system vor dem Flash gemacht und die Slim Gapps installiert.
Jedoch zieht mein Handy nun in ca. 3min 2% Akku...
Woran kann das liegen ?
Naderik schrieb:Teste es doch über BBS
Erik
--------------
Gesendet von meinem Vierkernspielzeug
xPlAyy schrieb:Hei Leute,
hab heute auf meinem S3 die Slim Bean Rom [4.2.2 BUILD5] drauf gemacht
über den Recovery Mode.
Hab - wipe data/Factory reset / - wipe cache /- wipe daliv cache /- format system vor dem Flash gemacht und die Slim Gapps installiert.
Jedoch zieht mein Handy nun in ca. 3min 2% Akku...
Woran kann das liegen ?
alice89 schrieb:gleich als erstes mal aus google talk abmelden.
rescan media root (auf disable stellen)
greenify (alle apps außer messenger, rescan media root und greenify selbst hinzufügen)
Andii S schrieb:die Basis für slim ist NICHT cm sondern das AndroidOpenSourceProject. was heißt das der source code den Google zur Verfügung stellt an die von slim unterstützen Geräte angepasst wird (treiber etc) Team slim pickt sich lediglich die Kirschen aus cm und aokp und baut die in die Rom mit ein.
Send from Pegasus Galaxy by a semaphore powered slim device
ich glaub das geht mittlerweile nicht mehr. als die app noch neu war, konnte die sich selbst einschläfern xDxPlAyy schrieb:Rescan Media Root hab ich auf disable und abgemeldet vom Talk auch.
Greenify ist jetz auch drauf aber wie meinst du das mit dem selbst hinzufügen ?
ja, probiers mal mit dem yank. link siehe startpostxPlAyy schrieb:Kann auch ein anderer Kernel helfen, dass der akku sich ned leer saugt ?
Heizoelkocher schrieb:Hat jemand einen Patch, um PDroid 2.0 nutzen zu können?
alice89 schrieb:habe den startpost mal ein bisschen aktualisiert und akku tipps hinzugefügt
tttttttt
Hört sich ehr so an, als ob die "bis jetzt" dafür gebraucht haben. Schreib doch lieber "Die absolut geniale, mit Abstand schnellste und kleinste Rom "SlimBean" ist bereis auf Android 4.2.2 und wird ständig weiterentwickelt.Es ist soweit, die absolut geniale, mit Abstand schnellste und kleinste Rom SlimBean hat den Sprung auf Android 4.2.1 (aktuell 4.2.2) geschafft. Dazu gibt es auf XDA einen neuen Thread
Ich würde weg lassen, was es nicht mehr gibt. "Man flasht diese modifizierten Google Apps und kann unter Systemeinstellungen den Punkt "The real dark Slim" auswählen, um eine schlichte, energiesparende schwarze Version von Menü und GApps zu erhalten"Änderung: Die "dark" (inverted) Google Apps gibt es nicht mehr. Dazu nimmt man die normalen Google Apps und aktiviert unter Systemeinstellungen den Punkt "The real dark Slim"
Der Kernel von SlimRom soll gar nicht schlecht sein!? Würde es an der Stelle ehr als Möglichkeit markieren, nicht das jemand denkt, dass es unbedingt nötig ist. Der Link zu den sTweaks Mod würde ich nur den fortgeschrittenen Usern empfehlen3) einen Custom Kernel flashen (z. B. Yank oder einen aus den sTweaks-Mod)
Soweit ich jetzt hier gelernt habe, bringt das App GAR NICHTS mehr. Leider
Wann soll ich denn das machen? Nach dem flash passiert das doch sowieso. Mal ganz davon abgesehen, dass kurzfristig der Verbrauch dadurch ansteigt. Erwähne lieber, dass man das mal als erstes machen kann, wenn es spontan nach einiger Nutzung zu Problemen kommt.7) in der Recovery "wipe cache", "wipe dalvik" und "fix permissions" durchführen.
Das würde ich, da sehr wichtig, bei den Kernelempfehlungen (besonders auch bei den sTweaksMod) auch erwähnen.In der Rom unter Performance darf dann aber nichts geändert werden/geändert sein
Hier gewöhnt sich niemand an irgendwas Was man hier eigentlich meint hat nur mit der Rom zu tun, welche nach einem Flash (und nach den o.g. Wipes) erst wieder Caches aufbauen muss. Deshalb soll man der Rom Zeit geben, sich voll zu entfalten.Akku und Kernel sollte man 2 komplette Ladungen Zeit geben, sich aneinander zu gewöhnen.
Bullet1974 schrieb:Oder eine einfache Anleitung wie ich die ROM selber patchen kann?
Hatte mal die schizo ROM mit PDroid drauf, finde die Einstellungsmöglichkeiten super. Will wieder haben....