m4soN
Erfahrenes Mitglied
- 19
Des san Semmeln zefix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m4soN schrieb:Des san Semmeln zefix
m4soN schrieb:Des san Semmeln zefix
S13gfried schrieb:Manche Leute hatten hier schon ganz gute Vorhersagen/Vorahnungen was neue Versionen anbelangt.
Wann kann man denn ein neues stable Release erwarten (also kein Build)?! oder gar ein 4.2.2 final (also kein WIP, build)?!
S13gfried schrieb:Hallo Peon,
das ist leider nichts eindeutiges.
Zwecks Akku müsstest du ein BBS-Log File erstellen, Anleitung dazu im ersten Post hier.
Hast du eine SlimBean official build geflasht, oder schon eine "Weekly", also tendenziell unstabile Version?
Ich würde mal "sanft" anfangen. Flashe Yank 1.5m nochmal neu, nehm am besten soweit weit möglich die Standarteinstellungen erstmal. Dann lösche jetzt mal den Davlik Cache und formatier die Cachepartition.
wenn das nichts bringt kannst du du Rom nochmal drüber flashen (Achtung, Yanks Kernel geht dann mit weg...), aber ich denke, dass das nicht viel bringt. Nächste Schritt wäre dann bei mir schon format System...
Aber ggf. hängen Akku und Freez irgendwie zusammen, sodass wir das mit BBS hier sehn.
alice89 schrieb:mein tipp: nächste stable freitag auf samstag nacht in 3 wochen (07.06.)
m4soN schrieb:Ähm ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit die Schriftart zu ändern. Gibt's die Funktion bei dieser Rom irgendwo?
guck mal die liste "im ruhezustand" bei greenify durch, ob da iwo die app auftaucht.m4soN schrieb:Und ich habe das Problem das mein push für maildroid nicht ordentlich arbeitet. Kann ich bei greenify irgendwas erwischt haben was das erzeugt? Eigentlich müsste so eine mailapp doch eigenständig laufen, oder?
da sollte es helfen, das /system (nicht /data) über die recovery zu löschen/formatieren und die rom neu drüber zu flashen.Naderik schrieb:Mir ist bis jetzt nur ein was aufgefallen :
Gehe ich zu Systemeinstellungen und auf Entwickleroption, kommt die Meldung "Einstellungen wurde beendet"
alice89 schrieb:da sollte es helfen, das /system (nicht /data) über die recovery zu löschen/formatieren und die rom neu drüber zu flashen.
deine einstellungen etc bleiben bestehen.
nobody573 schrieb:Wundert mich ja auch nicht das es nicht geholfen hat, die Probleme machen die alten Daten vom alten Rom, deswegen sollte er auch die daten von den Entwickleroptionen löschen. Das Problem machen die ID's die passen nicht und laufen dann ins leere.
Spawnhl schrieb:PS: Verständnisfrage: Kommen im Grunde alle diese AOSP Roms von CM/haben diese als Basis?
nobody573 schrieb:@Nadrik Versuch mal die Daten von der SystemUI zu löschen unter Apps/alle/SystemUI