nobody573
Enthusiast
- 2.488
Ok getan aber Uhr Aktuallisiert sich trotzdem nicht
Edit: jetzt scheint sie es zu machen
Edit: jetzt scheint sie es zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Das heißt, greenifiedte Apps halten im Hintergrund die klappe, bis du das App öffnest. Spart Akku und Datenverkehr.
Und ist vor allem bei doch häufig genutzten Apps besser, als freezen...
Bei WhatsApp und Mail ist das natürlich doof Du fintkionieren dann halt nicht mehr, bis du sie manuell wieder öffnest/ in den Vordergrund holst.
spevil schrieb:Wie sieht das denn mit light flow aus?? Macht wahrscheinlich kein Sinn oder???
m4soN schrieb:Ich muss einfach vermehrt loben weil das der einzige greifbare Dank ist den ich euch zollen kann Ihr seid top.
[...]
Auch der Tip mit ZRam klingt beachtenswert
S13gfried schrieb:m4soN schrieb:Ich muss einfach vermehrt loben weil das der einzige greifbare Dank ist den ich euch zollen kann Ihr seid top.
[...]
Auch der Tip mit ZRam klingt beachtenswertQUOTE]
Gerne.
Für Zram empfehle ich Yanks Kernel
Also wenn du Facebook so nutzt, ist das natürlich ok und du musst es so lassen dann.
Facebook ist bei mir die einzige push app, die ich dort deaktiviert habe. Aber ich bin nicht der große Facebook chatter und will nicht wissen was Müllers Lieschen gerade auf dem Scheißhaus macht
ich schau da einmal am Tag rein, wenn wer was dringend will, muss er anrufen
und von den höchstens 20% der Freundesliste wo es mich wirklich interessiert was sie machen, kann ich habend in 10Minuten lesen.
Meine Liste ist auch nicht mal 3 Stellig, und da sind schon leute dabei die ich seit Abi nicht mehr gesehen habe und auch nicht vermisse
Bei mir ist es hauptsächlich weil wir eine Gruppe für die Fussballmannschaft haben wo wichtige Updates kommen Aber ich bin zu 1000% bei dir, was Leute direkt nach dem Aufstehen machen und wie armseelig sie das über Facebook sharen ist schon echt peinlich.
Muss nur noch verstehen was ZRam macht, aber auch Clean Master habe ich jetzt dank euch gefunden. Ich denke mein Android wird langsam "rund"
Und wenn ich Greenify richtig verstanden habe, tauchen da jetzt in Zukunft alle möglichen Apps auf die "aktiv" waren, ich seh das und kann entscheiden welches ich "schlafen" schicke, richtig?
Es wird nichts auf der SD Karte erstellt ! Das wäre dann Hardswapalice89 schrieb:zram erstellt auf der sd karte [...] sachen aus dem arbeitsspeicher auf die sd karte "verlagert" werden.
das war jetzt ganz speziell nur auf die app bezogen, bin ja auf ner anderen unterwegsalice89 schrieb:macht keinen sinn, ist schon in der rom. unter: systemeinstellungen - benutzeroberfläche - display - benachrichtungslicht konfigurierbar
verwechselt schon gelöschtS13gfried schrieb:Es wird nichts auf der SD Karte erstellt ! Das wäre dann Hardswap