[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weißer Balken? Kannst davon ein Screenshot machen? Ich habe keinen Balken.

Wegen der Verzögerung der Displaysperre weiß ich nicht ob es da ein fix gibt oder ob das vielleicht auch so gewollt ist. :screwy:

Ich find es nicht schlimm bei mit dauert es villt 0,3sek bis die Sperre kommt.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hat wer ne Lösung für das ton Problem beim telefonieren?

Will den yank kernel eigentlich nicht weg geben weil damit das Bild schärfer ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
3nCoRe schrieb:
Hattest du irgendwas zusätzlich geflasht?


Bis auf den Siyah hatte ich nichts weiter geflasht. Die Rom/Kernel Kombi lief auch 2 Tage ohne Probleme und heute Morgen dann die Bootloops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Duc-Driver schrieb:
ah, Danke dir!

Zwei Sachen noch: Im Lockscreen kommt anfangsl inks immer so nen weißer Balken, geht der irgendwie weg?
Und..gibts einen Fix, dass die Sperre schneller rein/raus geht? Das braucht schon ziemlich lang..

Wegen dem "weißen balken": Einstellungen -> Interface -> Lock Screen -> Widgets -> Haken bei "Disable usability hints" setzen, dann erscheint der Balken nicht mehr, kannst aber trotzdem in die Richtung scrollen.
 
Yank Kernel Update auf 1.4f

Changelog v1.4f
updated to Boeffla-Sound: Engine 1.4.8 (AndiP71)finally completely neutralize mic_mode to avoid any interference to related registers when not used (further fix for call issues with certain firmwares)
added support for ISO 9660 incl. Joliet filesystem (as a kernel module)
added support for UDF filesystem (as a kernel module)
added option in Aroma to load ntfs kernel module at startup (module was present for quite some time already)
added option in Aroma to load ISO 9660 (& Joliet) kernel module at startup
added option in Aroma to load UDF kernel module at startup
 
  • Danke
Reaktionen: 3nCoRe
Hallo wie bekomme ich bei dem Rom das email apk?
 
Die müsste in den gapps von Seite 1 drin sein. Ansonsten ausm Playstore.
 
Hallo Nein nicht Gmail sonder exchange Mail.
 
Oh dann hab ich dich falsch verstanden. Dadurch das ich das nicht nutze ist mir das noch nicht aufgefallen. Habe die. apk aber installiert. Unter Einstellungen -> Konto kann ich das auch auswählen. Müsste also Standard mäßig in der Rom enthalten sein.
 
alice89 schrieb:
Yank Kernel Update auf 1.4f

Changelog v1.4f
updated to Boeffla-Sound: Engine 1.4.8 (AndiP71)finally completely neutralize mic_mode to avoid any interference to related registers when not used (further fix for call issues with certain firmwares)
added support for ISO 9660 incl. Joliet filesystem (as a kernel module)
added support for UDF filesystem (as a kernel module)
added option in Aroma to load ntfs kernel module at startup (module was present for quite some time already)
added option in Aroma to load ISO 9660 (& Joliet) kernel module at startup
added option in Aroma to load UDF kernel module at startup

Hui, das schreit nach nen Test. Mal sehen ob ich diesmal telefonieren kann;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ich bin mal gespannt :D ist eh total komisch dass es bei dir nicht geht, bei mir aber schon oO
 
Wooow es funktioniert .......:eek::D


Aaaaaaber jetzt startet LBE nicht bzw. wird nicht in der Statusleiste angezeigt. Naja wäre ja auch langweilig wenn alles klappt;-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
"Einstellungen-Interface-Sound-Volumen Rock Music Controls. :) " - fürs Track Skipping ...

Geht leider nicht wirklich, weil wenn ich in poweramp was höre und nach "skippen" will, pausiert er poweramp und startet den systemeigenen Musikplayer ... Da geht es dann auch ...
 
evtl den systemeigenen musikplayer löschen.
zb. mit es file explorer mit root rechten
ordner ist /system/app/Music.apk und MusikFX.apk; danach neu starten
 
Super Rom, weiß jemand, wie ich evtl den Speicherort für Fotos umstellen kann? Also auf die externe SD?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
In der Kamera rechts den Kreis, dort Einstellungen, use external...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: quaker_max
TV-Out wird wohl bei dieser ROM nicht gehen, oder ?
 
Hallo Leute vielleicht kann mir hier wer helfen.
Bei mir wird nach einiger Zeit die Display Helligkeit auf ganz dunkel und läßt sich nicht mehr erhöhen heißt die Helligkeit Steuerung geht nicht mehr bis zu einem reboot.
Kennt das wer?
 
fotoingo schrieb:
TV-Out wird wohl bei dieser ROM nicht gehen, oder ?
kA, denke auch nicht, aber müsste man ausprobieren.

Bei mir wird nach einiger Zeit die Display Helligkeit auf ganz dunkel und läßt sich nicht mehr erhöhen heißt die Helligkeit Steuerung geht nicht mehr bis zu einem reboot.
hast du den helligkeitsregler in der benachrichtigungszeile aktiviert?
menü - systemeinstellungen - interface - notification drawer - power widgets - brightness slider location - on top/on the bottom
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.408
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.438
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.533
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten