privat75
Dauer-User
- 382
Bin auch von der Hells gekommen.
Einfach FW(oder in Philz Recovery clean before flash new Rom) und alles ist gut.
Einfach FW(oder in Philz Recovery clean before flash new Rom) und alles ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
privat75 schrieb:Bin auch von der Hells gekommen.
alice89 schrieb:Unter den Entwickleroptionen die 3 Punkte "Maßstab... :1x" auf 0,5x stellen, unter Menü - Holoeinstellungen - Desktop Einstellungen - Scrollgeschwindigkeit auf >80 und unter Drawer - Scrollgeschwindigkeit auf >80 dann läuft alles noch viel smoother
startpost unter tipps:m4soN schrieb:Hab jetzt geflashed und sieht auf den ersten Blick echt top aus, fühlt sich auch etwas smoother an als meine alte ROM.
Kann es aber sein dass diese ROM den Screen mit kleineren Symbolen nutzt? Wie komme ich denn auf die alte Größe wie es üblich ist?
das ist natürlich schade, dass es bei dir nicht richtig läuft...Soccout schrieb:Leute ich bin ledier raus hier.. Das hat einfach bei mir zu oft gecrashed, habe alles probiert, verschiedene Stweaks profile uv Anpassungen, verschiedene Kernels und Versionen. Außerdem klappt die Kamera auch nur manchmal.
Trotzdem allen bei denen es flüssig läuft und nur die Kamera nicht geht, die können jb+ Kamera probieren. Die funktioniert bei meiner neuen SUPERNEXUS 2.0 Rom, die auch auf 4.2.2 basiert super.
gleich als erstes mal aus google talk abmelden.MichelBW schrieb:Wie zufrieden bist im Gegensatz zur Hellsfire mit der Akkulaufzeit?
m4soN schrieb:Sorry, habe diese eine Zeile im Startpost übersehen.
Kann mir jemand vllt beantworten warum ich in Light Flow Facebook, Whatsapp etc nicht angezeigt bekomme um dafür Settings vorzunehmen? Ist das irgendwie auf diese ROM zurückzuführen?
S13gfried schrieb:Siehe Einstellungen - Benutzeroberfläche - Display - Benachrichtigungslicht
S13gfried schrieb:Schaut ihr euch auch mal an was ihr euch flasht? Ich nehm doch keine SLIMrom oder CustomRom/ASOP/CM-Rom wenn ich anschließend jede Option welche die Rom bietet, nochmal mit einem App überschreibe/redundant erzeuge. Das da Fehler auftauchen ist ja vorprogrammiert.
Ist jetzt nicht speziell auf die Light Flower bzeogen:
Ich frage mich echt manchmal, warum Leute sich die Arbeit machen eine Rom zu flashen ohne sich auch nur ein funken vernünftig zu informieren. Es würde ja schon reichen, den Startpost zu lesen oder auf der Seite der Crew zu schauen. Probleme wird man nie sicher ausschließen können.
Das gleiche gilt nebenbei auch für Kernelangelegenheiten. Da hat mal einer gehört, es wird alles "besser". Weil Samsung ja zu blöde ist, seinen eigenen Kernel zu machen
systemeinstellungen - display - ruhezustandNeiko schrieb:Wisst ihr, wo ich das ausstellen, dass nach einigen Sekunden der Bildschirm dunkel wird und die Tastensperre reingeht?
Immer wenn ich nichts mache verdunkelt er sich und geht dann zur Tastensperre.
Konnte nichts finden, wo ich das entfernen kann...
Danke schonmal
MichelBW schrieb:Wie zufrieden bist im Gegensatz zur Hellsfire mit der Akkulaufzeit?
Wäre super wenn du darüber (etwas) genauer berichten könntest. Ich mag die Stock Android Roms, aber leider passt bisher die Akkulaufzeit einfach nicht und alle sagen sie ist circa gleich zur Sammy Rom. Daher kannst du ggf etwas genauer darüber berichten wenn du auch die Hellsfire am laufen hattest.
Hab unter AOSP Roms die selben App's usw. Daran kann es also nicht liegen. Aktuell den yank kernel im stock powersave mit 1.4 GHz.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
alice89 schrieb:gleich als erstes mal aus google talk abmelden.
rescan media root (auf disable stellen)
greenify (alle apps außer messenger, rescan media root und greenify selbst hinzufügen)
dann sollte die laufzeit eigentlich ganz ordentlich ausfallen