[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja einfach im CWM (Recovery) flashen
 
der kernel ist genau wie die rom eine .zip, die du über das recovery flashst. der vorhandene kernel (auch boot.img) wird dabei überschrieben.
 
Warum sollte ich FD deaktivieren wenn mein Provider es unterstützt? Meines Wissen nach unterstützt es nur E-Plus nicht.
Ich habe mal auch ein thread gelesen das man sogar mehr Akku spart wenn man es an hat, wenn der Provider es unterstützt.
 
m4soN schrieb:
Ich komme derzeit so auf einen Schnitt von 1,5 - 2 Tage und bin recht zufrieden. Mir missfällt nur dass ich keine wirklichen Konfigurationsmöglichkeiten in der OS habe, das scheint hier ja anders zu sein.


Also Konfigurieren kannst du bei SlimRom recht viel. Schon fast zu viel für meinen Geschmack, aber ich kam auch von einer SammyRom dahin, da war das sowieso erstmal ein Umstieg.

Also 1,5Tage ist schon wieder so eine Sache. Dann lieber "1,2 Tage" (den zweiten Tag musst du sowieso mittendrin das Handy anstecken) und schön flutschi das System :)
Laden macht jeder eigentlich über Nacht. Den zweiten Tag auf die letzten paar Prozent fahren, würde ich mir immer sparen.

Ich bin jetzt seit früh um 7 Nutzung bei 70%. Wenn ich schlafen gehe habe ich noch gute 50%, mach ich das Teil aus würde ich morgen auch noch schaffen aber,dann habe ich sogut wie Null puffer falls ich doch mal länger lese oder so
 
viele neuerungen sind es nicht. nur das neue update modell wurde jetzt eingeführt mit den wöchentlichen updates, da einige nutzer danach gefragt haben.

große änderungen führen zu neuen stable builds, d. h. man verpasst nichts, wenn man die weekly builds "ignoriert" ;)

Dank dir für die info. Alice89


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
alice89 schrieb:
ok, dann probier erstmal die anderen apps greenify und rescan.

bei der app fastdormancy toogle steht es allerdings schon auf disabled wenn du die app öffnest?

Nee stand enabeled habe es auf disabeled gemacht

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Rechner wird es nix :/ aber danke

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zuletzt bearbeitet:
Option A geht ohne Rechner. Bekomm aber noch nichtmal das Vorspiel hin ;) Keine Carrier Nummer.


"adb root" --> device not found.

adb help geht zum Beispiel....kP was los ist.
 
S13gfried schrieb:
Option A geht ohne Rechner. Bekomm aber noch nichtmal das Vorspiel hin ;) Keine Carrier Nummer.


"adb root" --> device not found.

adb help geht zum Beispiel....kP was los ist.

Ich steig da selber nicht durch :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann passt der Treiber nicht richtig...
 
yank555 meinte ich soll ein anderes modem flashen aber welches ist denn gut und ist cm10.1 oder aosp kompatibel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Eine Frage habe ich noch. Aktuell habe ich die "angst" das ich all meine derzeit installierten apps wieder frisch aus dem appstore installieren sollte, weil ich irgendwie den Glauben habe das ein Titanium Backup welches ich einspielen könnte eine Art Belastung für das frische System darstellen würde. Falsch oder richtig?

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Aus meiner Sicht falsch, mache ich schon immer so und keine Probleme. Die Wiederherstellung sollte sich aber wirklich auf *deine* Apps beschränken, keine System Apps!

Tapatalked with SGS3 running SlimBean 4.2.2.
 
vali schrieb:
Aus meiner Sicht falsch, mache ich schon immer so und keine Probleme. Die Wiederherstellung sollte sich aber wirklich auf *deine* Apps beschränken, keine System Apps!

Tapatalked with SGS3 running SlimBean 4.2.2.

Dito
Solange keine system apps wiederhergestellt werden ist es unbedenklich. Kannst auch die w-lan Verbindungen wiederherstellen und deine Konten aber wie gesagt KEINE system apps.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
von welcher rom kommst du?
von einer samsung rom? dann würde ich das lieber lassen mit dem wiederherstellen.
von einer anderen aosp rom? dann wie schon erwähnt die apps von google play sind kein problem, system apps jedoch AUF KEINEN FALL wiederherstellen.
 
Ich komme von hellsfire was eine samsung rom sein dürfte. Da Speicher ich lieber nur die settings und mach mir die Mühe mit frisch installieren

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
Installierte Apps ohne Systemapps und Daten kannst ruhig wiederherstellen mit titanium...

Hab ich auch schon gemacht als ich von einer Sammy Rom zu AOSP bin...
Nur wirklich aufpassen das keine Samsung Apps mit dabei sind...

:: posted by Galaxy SIII @ SlimBean 4.2.2 Build 5 | Yank555.lu CM10.1 Kernel v1.5m ::
 
Ok und jetzt noch eine letzte Frage, muss ich irgendetwas beachten wenn ich von einer Samsungbasierten auf eine Androidbasierte Rom umsteige?? Ich habe bei meinen Lesetätigkeiten hierzu im Forum zwar nichts finden können, aber sicher ist sicher.

Muss ich zb eine cleane Stock ROM "drunterflashen" auf die ich dann die CRM draufsetze?
 
Leute ich bin ledier raus hier.. Das hat einfach bei mir zu oft gecrashed, habe alles probiert, verschiedene Stweaks profile uv Anpassungen, verschiedene Kernels und Versionen. Außerdem klappt die Kamera auch nur manchmal.

Trotzdem allen bei denen es flüssig läuft und nur die Kamera nicht geht, die können jb+ Kamera probieren. Die funktioniert bei meiner neuen SUPERNEXUS 2.0 Rom, die auch auf 4.2.2 basiert super.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten