[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Können die Freezes und Reboots an den Voltzahlen liegen, die man bei stweaks einstellen kann. Könnte es sein, dass diese zu niedrig sind?

Denke mir da Prozessorleistung zu hoch bei zu niedriger Batterie -> Freeze/Reboot

Eventuell mach hochstellen?
 
Soccout schrieb:
Können die Freezes und Reboots an den Voltzahlen liegen, die man bei stweaks einstellen kann. Könnte es sein, dass diese zu niedrig sind?

Denke mir da Prozessorleistung zu hoch bei zu niedriger Batterie -> Freeze/Reboot

Eventuell mach hochstellen?

Schönes Hallo, ich habe die Einstellungen von der Startseite übernommen. Und habe als einziges die Screen Off Sequenz auf 1000 geändert. seitdem hatte ich keine abstürze aber es laggt zwischendurch mal ordentlich, wo ich 30 sekunden nichts machen kann. Versuche und tippe ich weiter, dann startet es neu.
 
Ich habe dass Problem dass mein WiFi sich laufend ausschaltet wenn das Handy im deppsleep ist. Alle Einstellungen schon versucht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
golf3heizer0503 schrieb:
Ich habe dass Problem dass mein WiFi sich laufend ausschaltet wenn das Handy im deppsleep ist. Alle Einstellungen schon versucht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Welche Einstellungen genau?
Auch mal im WLAN Menü die Menü taste gedrückt und die Standby Richtlinien überprüft? Vielleicht steuert auch eine app dein WLAN.
 
Ich habe WLAN im Ruhe Zustand aktiv lassen auf immer.

Ansonsten hab ich keine App die das Steuern könnte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit stock Kernel null Probleme mit dem WLAN, auch keine freezer oder ähnliches.
Habe schon sehr viele Roms getestet, aber das ist der zuverlässigste nicht Sammy Rom bis jetzt.
Alles funktioniert und das sehr smooth. :thumbup:
 
Es gibt jetzt WEEKLY BUILDS:

First Weekly Build

Details Created on Sunday, 12 May 2013 11:03 Hey guys,

maybe you've already seen it, we have now weekly builds.
Also the download are had some small changes.
Downloads

Please be aware that weekly builds are unsupported! You can and should post proper bug reports like described here. However we won't release any fixes for this build.

Now go ahead and cure your ORD
wink.gif


P.S. We currently don't have a changelog for the weekly builds. Github is probably the best place atm to see what changes we have.



Downlaod
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San
Kann mit jemand den original kernel hoch laden, am besten per ZIP für Cwm

Lg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flash doch einfach die Rom nochmals drüber ohne wipe dann hast du auch den kernel wieder...

:: posted by Galaxy SIII @ SlimBean 4.2.2 Build 5 | Yank555.lu CM10.1 Kernel v1.5m ::
 
Seit Build 4.2 ist bei mir die AOSP-Tastatur die Standardtastatur. Und wenn ich Swiftkey auf Standard stelle, wechselt der nach ein paar Minuten wieder automatisch zur AOSP-Tastatur.

Wie kriege ich hin, dass Swiftkey dauerhaft Standard bleibt ?
 
Wenn du die AOSP gar nicht mehr brauchst , mit Titanium löschen oder einfrieren :)
 
Was hat es mit den weekly builds auf sich ??
 
cm macht nightlies (täglich) und monthlies (monatlich) updates
slim macht jetzt weeklies (wöchentlich) updates.

diese kommen zusätzlich zu den stable (stabilen) builds, man muss nicht so "lange" auf ein neues update warten. die änderungen/neuerungen kommen so schneller zu uns ;)
sind also sozusagen zwischenversionen.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Echt Wahnsinn ich komm mit ach und Krach auf 1 Tag bei 2 Stunden display On mit dem Yank Kernel (Einstellungen wie im Startpost)
 
Probiere vielleicht beim nächsten mal flashen den Stock.
 
mit dem Hatte ich gleiche ergebnisse, naja ich hab ja immer eine Steckdose in der nähe
 
die werte sind fast so wie die screenshots von mir im startpost. da hatte ich den (etwas älteren) yank 1.4b mit pegasusq (stock) governor.
@nobody: beim yank mit dem zzmove verbraucht man etwas mehr akku, dafür verhält sich das handy jedoch etwas "weicher" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Ja, die sehen wirklich fast gleich aus die Werte.
 
Ja wie gesagt ich finde das nicht so tragisch, wenn leer dann lade ich und gut. Mir ist wichtig Stabil und flüssig muss es laufen
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten