[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi leute hab ein problem, ich weiß nicht ob es an mir, der rom oder was anderem liegt. Also, ich hab die rom geflasht, alles super, nur whatsapp will nicht so richtig. Es wird immer gesagt nummer kann nicht verifiziert werden. Und dieser anruf geht da geht auch nicht. Auf der stock rom ging es einwandfrei. Aber nochmal, ich weiß wirklich nicht ob das hier rein soll, ob es was mit der rom zu tun hat oder nicht. Aber da es ers nach dem flashen nicht funzt, dachte ich mir ob das an der rom liegt. Danke im vorraus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mahlzeit, ich habe ein S3 und habe heute früh Slim Bean v5 installiert mit dem Yank Kernel. Und ich muss leider feststellen, dass mein Handy immer wieder neu startet zwischendurch bei einer App öffnen, oder Browser öffnen. Also unabhängig was für eine App bzw einfach mal so, dann startet es neu und das Slim Bean Bootlogo taucht auf und dann geht es wieder.
und gerade hatte ich den Fall, da wurde derr Nova Launcher und System UI beendet.

kann jemand etwas dazu sagen bzw. hat jemand einen Tipp, wie ich dies beseitigen kann?

Gruß und Dank
 
Husky schrieb:
Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe auf meiner internen SD Karte noch ca. 2-3 GB frei. So, egal welche App ich mir downloaden will, am ende des Downloads bekomme ich immer die Meldung: nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Was ist da los?

Errare humanum est!

Ich zitiere mich mal selber - kann mir jemand helfen?

Keine .odex Datei bei App/Data

Errare humanum est!
 
Total-War schrieb:
Mahlzeit, ich habe ein S3 und habe heute früh Slim Bean v5 installiert mit dem Yank Kernel. Und ich muss leider feststellen, dass mein Handy immer wieder neu startet zwischendurch bei einer App öffnen, oder Browser öffnen. Also unabhängig was für eine App bzw einfach mal so, dann startet es neu und das Slim Bean Bootlogo taucht auf und dann geht es wieder.
und gerade hatte ich den Fall, da wurde derr Nova Launcher und System UI beendet.

kann jemand etwas dazu sagen bzw. hat jemand einen Tipp, wie ich dies beseitigen kann?

Gruß und Dank



@Total-War:
Beim Flashen der ROM alles so ausgeführt wie im Startpost beschrieben? Wenn nicht, befolgen mal die Vorgehensweise aus dem Startpost....



@Rest:
Frage meinerseits: Ist es möglich nach dem Flashen des Yank Kernels noch Änderungen an den Settings (durch Aroma Installer) ohne Reflash durchzuführen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Total-War schrieb:
Mahlzeit, ich habe ein S3 und habe heute früh Slim Bean v5 installiert mit dem Yank Kernel. Und ich muss leider feststellen, dass mein Handy immer wieder neu startet zwischendurch bei einer App öffnen, oder Browser öffnen. Also unabhängig was für eine App bzw einfach mal so, dann startet es neu und das Slim Bean Bootlogo taucht auf und dann geht es wieder.
und gerade hatte ich den Fall, da wurde derr Nova Launcher und System UI beendet.

kann jemand etwas dazu sagen bzw. hat jemand einen Tipp, wie ich dies beseitigen kann?

Gruß und Dank

Same here.

Kommt aber nicht oft vor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rocarizt schrieb:
@Rest:
Frage meinerseits: Ist es möglich nach dem Flashen des Yank Kernels noch Änderungen an den Settings (durch Aroma Installer) ohne Reflash durchzuführen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja einfach ein 2 mal in den Aroma Installer gehen, noch einmal auswählen wie man nun alles einstellen will und ganz am Ende fragt er doch Kernel neu flashen oder nur die neuen config. Somit werden nur die neuen Einstellungen gelacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rocarizt schrieb:
@Total-War:
Beim Flashen der ROM alles so ausgeführt wie im Startpost beschrieben? Wenn nicht, befolgen mal die Vorgehensweise aus dem Startpost....



@Rest:
Frage meinerseits: Ist es möglich nach dem Flashen des Yank Kernels noch Änderungen an den Settings (durch Aroma Installer) ohne Reflash durchzuführen?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, alles gemacht, habe schon 3 mal neu geflasht und jedesmal die Anleitung befolgt *grummel*

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

golf3heizer0503 schrieb:
Same here.

Kommt aber nicht oft vor

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast Du auch den Yank Kernel?
 
die neustarts hatte ich jetzt auch schon 2x - trotz sehr sehr sauberer installation (sogar mit repart) ;).

tapatalked via GT-I9300 on Slim-4.2.2.build.5-OFFICIAL/Yank555.lu-CM10.1-v1.5k...
 
Total-War schrieb:
Ja, alles gemacht, habe schon 3 mal neu geflasht und jedesmal die Anleitung befolgt *grummel*

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:



Hast Du auch den Yank Kernel?

Ja habe ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MichelBW schrieb:
Ja einfach ein 2 mal in den Aroma Installer gehen, noch einmal auswählen wie man nun alles einstellen will und ganz am Ende fragt er doch Kernel neu flashen oder nur die neuen config. Somit werden nur die neuen Einstellungen gelacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Yo, danke
Ist der Aroma-Installer nur über das Recovery zu erreichen oder gibt es noch einen anderen Weg?

Gesendet.
 
Husky schrieb:
Ich zitiere mich mal selber - kann mir jemand helfen?

Keine .odex Datei bei App/Data

Errare humanum est!

Tippe in einem Terminal Emulator mal
su
df
ein. Das gibt Dir detailierte Werte über die Auslastung jeder einzelnen gemounteten Partition ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Ich hab die Build5 mit dem neusten Yank Kernel am laufen und keine Probleme mit Neustarts oder dergleichen.

Komme von der Carbon und habe einen Full Wipe gemacht. Yank Settings sind die aus dem Startpost.

Sent the slim way :)
 
reGalaxy schrieb:
Hi leute hab ein problem, ich weiß nicht ob es an mir, der rom oder was anderem liegt. Also, ich hab die rom geflasht, alles super, nur whatsapp will nicht so richtig. Es wird immer gesagt nummer kann nicht verifiziert werden. Und dieser anruf geht da geht auch nicht. Auf der stock rom ging es einwandfrei. Aber nochmal, ich weiß wirklich nicht ob das hier rein soll, ob es was mit der rom zu tun hat oder nicht. Aber da es ers nach dem flashen nicht funzt, dachte ich mir ob das an der rom liegt. Danke im vorraus ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Whatsapp nutzt du? Wenn es eine gemoddete ist, installier die vom Playstore richte alles ein sicher die Daten lösche die whatsapp vom Store und installier die gemoddete wieder nicht öffnen erst Daten zurück spielen fertig

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Hallo sagt mal das ist doch nicht normal das ich nach 6 std 51min nur noch 45% Akku habe oder? WLAN und alle automatischen sync's sind aus

gesendet von da wo ich bin!
 
Nein,bestimmt nicht normal.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368280669735.jpg
    uploadfromtaptalk1368280669735.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 630
Naja, suchen mußt du selber. :D
Du hast sicher irgendein App oder einen Dienst der aktiv ist.
Mit BBS & Co hast du schon mal einige Infos mehr.
Kernel habe ich den Stock, eventuell macht dein Kernel Probleme.

Edit : auf meinem Screenshot siehst du, das in der Zeile : aktiv alles leer ist. Schau mal bei dir wie es aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha das ist mir klar :D hab schon gesucht aber ich lass das handy jetzt voll laden und denn mach ich ein bbs dump. es schien oft aktiv gewesen zu sein wie ich sehe

gesendet von da wo ich bin!
 
Moin, kann mir jemand mal erklären was es mit dem "storage/emulated/0" auf sich hat? Kann den Sinn nicht ganz nachvollziehen und frage mich ob das so sein muss?!


Dankö :)


Gesendet.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten