[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir lief bisher jeder hervorragend. auch wlan macht überhaupt keine probleme
 
Mir ist da noch was aufgefallen. Wenn ich auf dem sperrbildschirm eine Verknüpfung zur Kamera ablege und die dann vom Sperrbildschirm aus öffnen will, kommt ein Hinweis, Galerie wurde beendet und die kamera öffnet sich nicht.
Wer hat dieses Problem noch?

Alle anderen Anwendungen öffnen sich normal.
 
hört sich ganz nach einem etwas anderen Auswuchs des bekannten Kamera Problemes vom CM Roms an
 
Ich kann erst gar nicht die camera im lockscreen benutzen weil da keine ist.

Edit: läuft ohne Probleme!


gesendet von da wo ich bin!
 
knorke007 schrieb:
Mir ist da noch was aufgefallen. Wenn ich auf dem sperrbildschirm eine Verknüpfung zur Kamera ablege und die dann vom Sperrbildschirm aus öffnen will, kommt ein Hinweis, Galerie wurde beendet und die kamera öffnet sich nicht.
Wer hat dieses Problem noch?

Alle anderen Anwendungen öffnen sich normal.

es gibt einen fix auf xda bzw. slimrom.net als .zip zum flashen für den sperrbildschirm. für s3 :D
ansonsten mit der cam ein foto ohne blitz machen dann läuft es auch mit der videocam.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
j0k3r1992 schrieb:
Ich kann erst gar nicht die camera im lockscreen benutzen weil da keine ist.

Edit: läuft ohne Probleme!

Sau geil :D

wenn man es im nachgang liest, hat man ja nicht den Zeitverzug wie du es geschrieben hast :D
 
So nach install vom fix läuft die Kamera auch im Lockscreen
 
Sorry :D jetzt hab ich das selbe problem

gesendet von da wo ich bin!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

nobody573 schrieb:
So nach install vom fix läuft die Kamera auch im Lockscreen

Was für ein Fix?

gesendet von da wo ich bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute nicht vergessen für das S3 Abzustimmen, denn alle AOSP ROMs basieren mehr oder weniger auf der CyanogenMod:

Hey Leute wie es aussieht wird Codeworkx die Entwicklung nach CM10.1 für Exynos Geräte einstellen. Nun hat sich Xplodwild in dem XDA Forum gemeldet und hat die User gefragt für welches Smartphone er an CM10.2 (Android 4.3) nach dessen veröffentlichung zuerst arbeiten soll:

XpLoDWilD schrieb:
As Galaxy Note users already organized themselves to max out their number of votes, remember to vote for the device you want to see me working on first for CM-10.2 at CM-10.2 XpLoDWilD Update Priority Poll
As far as I know, codeworkx won't be doing any more development for the Exynos platform, so I'll take care of the ones I have.

Also ist es in unserem interesse, dass wir gewinnen, also ABSTIMMEN ABSTIMMEN und nochmal ABSTIMMEN:

CM-10.2 ABSTIMMUNG


Nur zur Info, ihr könnt einmal am Tag voten, also die die gestern gevotet haben, tut es heute nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheZero, stevovo, CptJack und 5 andere
Gevotet für das s3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
@Alice.. Habe jetzt gemacht was du gesagt hast. Den Batteriesparmodus aber. Nun funktioniert bisher alles sogar die normale Kamera wieder.. Ich hoffe das bleibt so.


Trz zwei Fragen.

Was ist Smart Capture und kann ich Bilder mit der Front Kamera verkehrt herum speichern? Also so wie ich sie beim Snapschot sehe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Achso und wie stelle ich die automatische Synchronisierung ein und aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich muss sagen die Rom ist perfekt! Allein schon die Akkulaufzeit jetzt. Habe die kernel Einstellungen vom 1post oder 2 gemacht und perfekt!

gesendet von da wo ich bin!
 
Ja finde die Slimbean/Yank Kombination auch Hammer.
Spitzen Performance bei geringem Akku Verbrauch.

Die beste Wahl wenn man auf die Samsung Apps verzochten kann bzw. will.

Mfg
Flo
 
scarface1991 schrieb:
Leute nicht vergessen für das S3 Abzustimmen, denn alle AOSP ROMs basieren mehr oder weniger auf der CyanogenMod:



auch gevotet
 
flow.69 schrieb:
Ja finde die Slimbean/Yank Kombination auch Hammer.
Spitzen Performance bei geringem Akku Verbrauch.

Die beste Wahl wenn man auf die Samsung Apps verzochten kann bzw. will.

Mfg
Flo

Auf alle fälle ;)

gesendet von da wo ich bin!
 
Das einzige was ich von den Samsung basierten roms vermisse ist die Kamera :sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja die CM Kamera ist leider teilweise etwas buggy...
Wer viel Wert auf die Kamera legt und sie oft nutzt kann ja auf Alternative Kamera-Apps zu greifen die laufen teils besser...
 
Rock da house gevotet

S3, cooooooool
 
Soccout schrieb:
@Alice.. Habe jetzt gemacht was du gesagt hast. Den Batteriesparmodus aber. Nun funktioniert bisher alles sogar die normale Kamera wieder.. Ich hoffe das bleibt so.


Trz zwei Fragen.

Was ist Smart Capture und kann ich Bilder mit der Front Kamera verkehrt herum speichern? Also so wie ich sie beim Snapschot sehe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Achso und wie stelle ich die automatische Synchronisierung ein und aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fragen noch offen
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten