alice89
Dauer-User
- 791
bei mir lief bisher jeder hervorragend. auch wlan macht überhaupt keine probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knorke007 schrieb:Mir ist da noch was aufgefallen. Wenn ich auf dem sperrbildschirm eine Verknüpfung zur Kamera ablege und die dann vom Sperrbildschirm aus öffnen will, kommt ein Hinweis, Galerie wurde beendet und die kamera öffnet sich nicht.
Wer hat dieses Problem noch?
Alle anderen Anwendungen öffnen sich normal.
j0k3r1992 schrieb:Ich kann erst gar nicht die camera im lockscreen benutzen weil da keine ist.
Edit: läuft ohne Probleme!
nobody573 schrieb:So nach install vom fix läuft die Kamera auch im Lockscreen
Hey Leute wie es aussieht wird Codeworkx die Entwicklung nach CM10.1 für Exynos Geräte einstellen. Nun hat sich Xplodwild in dem XDA Forum gemeldet und hat die User gefragt für welches Smartphone er an CM10.2 (Android 4.3) nach dessen veröffentlichung zuerst arbeiten soll:
XpLoDWilD schrieb:As Galaxy Note users already organized themselves to max out their number of votes, remember to vote for the device you want to see me working on first for CM-10.2 at CM-10.2 XpLoDWilD Update Priority Poll
As far as I know, codeworkx won't be doing any more development for the Exynos platform, so I'll take care of the ones I have.
Also ist es in unserem interesse, dass wir gewinnen, also ABSTIMMEN ABSTIMMEN und nochmal ABSTIMMEN:
CM-10.2 ABSTIMMUNG
scarface1991 schrieb:Leute nicht vergessen für das S3 Abzustimmen, denn alle AOSP ROMs basieren mehr oder weniger auf der CyanogenMod:
flow.69 schrieb:Ja finde die Slimbean/Yank Kombination auch Hammer.
Spitzen Performance bei geringem Akku Verbrauch.
Die beste Wahl wenn man auf die Samsung Apps verzochten kann bzw. will.
Mfg
Flo
Soccout schrieb:@Alice.. Habe jetzt gemacht was du gesagt hast. Den Batteriesparmodus aber. Nun funktioniert bisher alles sogar die normale Kamera wieder.. Ich hoffe das bleibt so.
Trz zwei Fragen.
Was ist Smart Capture und kann ich Bilder mit der Front Kamera verkehrt herum speichern? Also so wie ich sie beim Snapschot sehe?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:
Achso und wie stelle ich die automatische Synchronisierung ein und aus?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2