[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau der war drin haha alles klar danke. Wie kommt es das du zu slimBean gewechselt hast?

gesendet von da wo ich bin!
 
Weil es mich voll anervt das Phone und Kontakte sich immer so verzögert öffnen und slimbean hatte ich zum Schluss auch auf meinem S1 drauf

Greetz Dr.No von unterwegs
 
Ich würde gerne den Stock Kernel von Slim Bean wieder haben. Möchte einen allgemeinen, persönlichen, Vergleich zum Yank machen. Gibt es diesen Kernel irgendwo als zip? :confused:

Errare humanum est!
 
Rom flashen....
 
Mein Akku hielt jetzt 1 Tag 1 Stunde bei 2 Stunden Display On mit Stock Kernel.

Nutzerverhalten:

Telefonieren, SMS, Beautiful Widget, Gmail, Email, Whatsapp, Internet, Kalender,

Wie sieht es bei euch aus, was haltet ihr davon ist das in Ordnung oder ist der Yank Besser ??
 
2 stunden display on ist schon bissl wenig... aber denke beim telefonieren geht das display ja aus und wird daher nicht gezählt.

mMn läuft der yank kernel unübertroffen am besten. hab selbst schon alles durchprobiert... temasek... siyah... undervolting... stock... kommt alles nicht an yank ran :thumbsup: (einstellungen siehe startpost ganz unten)
einen versuch ist es definitiv wert
 
Ja aber ich will sie nicht nochmal drüber flashen. Gibt es nicht eine zip Datei?

Errare humanum est!
 
Dann werd ich diesen mal flashen mit deinen Einstellungen und Testen weil 1 Tag mit 2 Stunden Display On kommt mir auch wenig vor
 
Husky schrieb:
Ja aber ich will sie nicht nochmal drüber flashen. Gibt es nicht eine zip Datei?

Errare humanum est!

ne, gibts leider nicht. wenn man nur das boot.img flashen würde, fehlen die module (treiber)... es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die rom drüber zu flashen. einstellungen etc bleiben dir ja erhalten ;)
 
Ja, wird die Rom dadurch nicht unsauber? Hab da immer so meine Bedenken?

Errare humanum est!
 
Hier hast du den Stock Kernel als CWM zip mach aber zur SICHERHEIT vorher ein BACKUP Nandroid, aber sollte so funktionieren
 

Anhänge

  • Stock_Kernel_SlimBean_CWM_build5.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und Husky
Sehr schön, danke!

Edit; allerdings hab ich die vorletzte SlimBean Version, hab noch nicht aktualisiert - dies ist nicht weiter schlimm?

Errare humanum est!
 
Zuletzt bearbeitet:
alice welchen Kernel von Yank hast du ?? musste mich grad erstmal bei ihm Anmelden

Husky ist egal ist auch Android 4.2.2 gib Bitte Rückmeldung ob es geklappt hat
 
1.5k läuft wirklich extrem rund. Kann den Yank nur jedem ans Herz legen.

Errare humanum est!
 
Husky schrieb:
Sehr schön, danke!

Edit; allerdings hab ich die vorletzte SlimBean Version, hab noch nicht aktualisiert - dies ist nicht weiter schlimm?

dann kannst du doch einfach das update auf build 5 flashen und hast automatisch den stock kernel ;)


nobody573 schrieb:
alice welchen Kernel von Yank hast du ?? musste mich grad erstmal bei ihm Anmelden

ich hab den 1.5l-B (cm10.1)
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Alice ist zwar ne Kernel frage aber stell sie trotzdem mal hier schnell für den Boeffla Sound hab ich die Einstellungen im Aroma jetzt gemacht, kann man trotzdem die App dazu verwenden von Andi Boeffla Sound
 
nutze das zwar nicht, sollte aber kein problem sein. zum feinjustieren sollte da nichts passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
nobody573 schrieb:
für den Boeffla Sound hab ich die Einstellungen im Aroma jetzt gemacht, kann man trotzdem die App dazu verwenden von Andi Boeffla Sound

Hier gab es schon Nutzer, bzw. im Yank thread, die von Überschneidungen gesprochen haben wenn eim Aroma geflasht und mit App justiert wird. Bei mir ging es problemlos, bei Anderen wieder nicht. Da waren unterm Strich die Einstellunge weg, oder das eine hat das andere ÜBerschrieben....

Ich hatte zum "abschmecken" nur die App genommen und später deinstalliert und mit Yank im Aroma nachgebastelt. ging soweit ganz gut. Bin aber auch nicht der große Soundliebhaber
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Bei mir verursacht der yank Probleme. Der letzte der rund lief war der 1.5b. Alle danach laufen nicht so richtig. Wlan verliert zwischenzeitlich immer die Verbindung.
Habe jetzt den siyah drauf. Der läuft ohne Einschränkungen.

Kennt jemand die Probleme?

Bl4ckx
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten