[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

• 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es schon einen fix für die camera?

Vllt nen mod wo auch die Bilder etwas besser sind.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso, was ist denn mit der Kamera? Meine funktioniert und die Bild Qualität ist auch in Ordnung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Funktioniert Sie auch nach dem Autofocus mit Blitz?!
Oder friert die Gallery dann wieder ein wie bei andere Versionen?

Bocke schrieb:
Funktioniert Sie auch nach dem Autofocus mit Blitz?!
Oder friert die Gallery dann wieder ein wie bei andere Versionen?
friert ein und gallery macht nen forced close...

• Danke
Reaktionen: Bocke
Hi,

wie füge ich die Google Suchleiste hinzu?

Gruss

netguru schrieb:
wie füge ich die Google Suchleiste hinzu?
Menü - Holo Einstellungen - Desktop Einstellungen - Dauerhafte Suchleiste - Immer

• Danke
Reaktionen: netguru
Will aber nicht, die Icons verschieben sich ein wenig nach unten aber keine Suchleiste erscheint ...
Egal, ob nur bei "quer" oder auf "immer" gestellt ... Neustart vom Holo hab ich jedesmal gemacht ...

hm. geht bei mir auch net an xD
im app drawer unter widgets liegt die suchleiste jedenfalls auch, die kann man hinzufügen

• Danke
Stimmt, da ist sie, lässt sich bei mir nach hinzufügen zum Desktop aber nicht benutzen ... Bei Dir?

:D:D:D:D:D:D geht mal auf play store und lad google search :D:D:D:D:D:D
dann gehts auch mit der holo einstellung ;)

• Danke
Haha ,-)

Bonusfrage: wie schaff ich es wieder bei poweramp und dem Rom per Volumen Button die Lieder weiterzudruecken / skippen... ?

Einstellungen-Interface-Sound-Volumen Rock Music Controls. :)

Hallo zusammen,

habe jetzt die Slim drauf und vergleiche sie mir der CM 10.1 von Temasek, finde beide sehr gut, nur die Slim ist deutlich mehr variabel, was die Einstellungen angeht!! Also: Daumen hoch...

Habe auch noch eine Frage: da ich jetzt schon mehrfach mit Fullwipe eine 4.2-Rom installiert habe, hatte ich schon mehrfach den 0 Ordner wieder kopieren müssen, um alle Dateien wieder installieren zu können. Habe aber von Beginn an eine Datei einer alten Checkrom (backup.sh) im Ordner 0, der nicht mehr löschen geht, da ich diese backup-Datei nicht lachen kann.

Mittlerweile sind es bestimmt 8 Unterordner mit 0, wo immer noch diese Datei drin hängt. Kann man die irgendwie löschen? Habe schon mit Rootexplorer als versucht, mit dem Dateimanager von cyanogenmod alles probiert, jedoch geht sie nicht löschen (fehlende Berechtigungen). Auch vom PC geht nichts machen.

Habt ihr eine Idee? Bin ratlos! Danke schon mal für Vorschläge,

Björn

Gibt es schon themes für die Rom?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
Wo kann man denn die toggles einstellen? Ich finde in den statusbar Einstellungen nur das batteriesymbol und co

Guten Morgen in die Runde,

mein Ausflug zur neuen SlimBean fand heute Morgen leider ein plötzliches Ende. Während einer Mail aus heiterem Himmel ein Bootloop. Neustart war möglich. Nach 20 Sekunden wieder Bootloop, dann Bootloop im Recovery und auch im Downloadmodus. Nach 5 Minuten Akkuentfernung war dann glücklicherweise ein Flash mit Odin möglich. Hatte die Slim mit dem aktuellen Siyah (Standardeinstellungen) drauf. Insgesamt trotzdem ne tolle Rom. Ich schau mir den nächsten Build wieder an.

Gruß Stephan

Duc-Driver schrieb:
Wo kann man denn die toggles einstellen? Ich finde in den statusbar Einstellungen nur das batteriesymbol und co

Einstellungen-Interface-Notification Drawer-PowerWidget. Da dann auf Widgets Buttons etc:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

-stephan- schrieb:
Guten Morgen in die Runde,

mein Ausflug zur neuen SlimBean fand heute Morgen leider ein plötzliches Ende. Während einer Mail aus heiterem Himmel ein Bootloop. Neustart war möglich. Nach 20 Sekunden wieder Bootloop, dann Bootloop im Recovery und auch im Downloadmodus. Nach 5 Minuten Akkuentfernung war dann glücklicherweise ein Flash mit Odin möglich. Hatte die Slim mit dem aktuellen Siyah (Standardeinstellungen) drauf. Insgesamt trotzdem ne tolle Rom. Ich schau mir den nächsten Build wieder an.

Gruß Stephan

Oha das ist natürlich nicht schön. Ich habe auch den Siyah drauf soweit hatte ich bis jetzt keine Probleme. Auch Dualboot bis jetzt fehlerfrei. Ich werd das mal beobachten und gegebenenfalls Bericht erstatten. Hattest du irgendwas zusätzlich geflasht?

ah, Danke dir!

Zwei Sachen noch: Im Lockscreen kommt anfangsl inks immer so nen weißer Balken, geht der irgendwie weg?
Und..gibts einen Fix, dass die Sperre schneller rein/raus geht? Das braucht schon ziemlich lang..