[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins steht auf 52%


gesendet von da wo ich bin!
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
30% ist noch niedrig :D
ist ein anzeigefehler.
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
alice89 schrieb:
hier mitteilen, welchen kernel du benutzt und welche prozessor einstellungen du gewählt hast (CPU max frequenz (stock sind 1.4ghz) + Governor), ob du undervoltet hast, ob es in einer app freezed oder auf dem homescreen/menü?

build 5
siyah 3
pegasus
200-1400

Einfach auf dem Homescreen, passiert aber so ca. 2 mal am Tag
 
welchen Siyah den 1.8.9 oder den 1.9.1 der 1.8.9 ist nicht kompatibel
 
siyah 3? du meinst den 1.9.1er?

wie sieht denn der freeze aus? hängt es für ne sekunde, ruckelt es, hört es von alleine auf oder musst du neu starten?
 
1.9.1.

Muss neu starten
 
hast du die app stweaks installiert?
 
Nein, nicht dass ich wüsste.
 
ich empfehle dir mal den thread von dontobi hier. dort gibt es für den siyah kernel 3 profile zur auswahl. flash dir den mod mal mit dem normal profil und guck ob es dann immer noch freezed.

vorher die app stweaks runterladen und root rechte verpassen
 
Nobody? Kurze Frage welches theme nutzt du für die slimbean?

gesendet von da wo ich bin!
 
w00kiee schrieb:
einfach nach /sdcard gehen und alles außer dem Ordner "0" (da sind deine "neuen" Daten drin) löschen bzw. nach 0 verschieben wenn du noch was brauchst


Hab das auch, stört mich jetzt aber nicht sooo sehr.
Wenn ich beim nächsten flash Format System mache und wieder slimRom flashe, ist die "komische" Struktur dann weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Ordner 0 bleibt erhalten, das ist seit 4.2.2 mit der 0 hab ich gelesen
 
alice89 schrieb:
ich empfehle dir mal den thread von dontobi hier. dort gibt es für den siyah kernel 3 profile zur auswahl. flash dir den mod mal mit dem normal profil und guck ob es dann immer noch freezed.

vorher die app stweaks runterladen und root rechte verpassen



Hab ich gemacht.. direkt wieder nen Freeze. Ich habe das Gefühl besonders beim Ladeprozess gibt es Schwierigkeiten. Beim Abstöpseln oder wenn es gerade dran ist, dann hängt es oft.

Kann es so sogar herbeiführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es die möglichkeit auch die farbe des wi-fi und empfangs signals zu ändern? und kann man mehrere dock leistenseiten einstellen ? hab schon rumgeguckt aber nix gefunden
 
dockleisten gehen im holo-/nova-launcher-menü
bei holo: menü - holo einstellungen - dockeinstellungen - dock seiten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Soccout schrieb:
Hab ich gemacht.. direkt wieder nen Freeze. Ich habe das Gefühl besonders beim Ladeprozess gibt es Schwierigkeiten. Beim Abstöpseln oder wenn es gerade dran ist, dann hängt es oft.
sehr seltsam...
flash den mod nochmal, allerdings mit remove und dann nochmal mit dem temasek kernel und profil normal...
 
Jungs, gibt es eine Möglichkeit das App Menü, also den App-Drawer, transparent zu machen? Das schwarz ist hässlich. Hat mich schon immer gestört.

Errare humanum est!
 
logisch, hier ist alles möglich :D
mit dem holo launcher:
menü - holo einstellungen - drawer einstellungen - tranzparenz des hintergrunds
ich habs auf 50%, dann sieht man den hintergrund etwas abgedunkelt. finds genial
 
Und beim Nova launcher auf nova einstellungen und denn auf drawer :D

gesendet von da wo ich bin!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Hab gerade festgestellt beim telefonieren das mein Handy jede minute glaub ich einmal vibriert. Ist das normal? Hab geschaut aber bin nirgendswo raufgekommen was tasten angeht

gesendet von da wo ich bin!
 
Dann hast du den hacken drin bei Phone einstellungen Minuten info oder wie es genau heißt. Schau einfach mal in die einstellungen von der Phone app

Greetz Dr.No von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten