[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na ja soviel kann ich nun auch nicht mit der info anfangen !! Brauch eine direkte Info.
Das ist mir zuviel material.
 
Naja Modems musst du testen ist nicht bei jedem gleich....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
knorke007 schrieb:
Na ja soviel kann ich nun auch nicht mit der info anfangen !! Brauch eine direkte Info.
Das ist mir zuviel material.
Fang doch erstmal mit den Modem zu deinem Provider und deinem Land an. Schon ist es nur noch eine Hand voll.
 
Verwirrung !! da steht bei allen Modem Android 4.1.2 aber das Slim Bean Rom hat doch schon Android 4.2.2

Als Provider habe ich Fonic Prepaid O2 Netz Deutschland.
 
Wenn du bei der neuen slimbean die ril änderst dann wirst du nicht mehr auflegen können. Hatte ich auch. Wie es mit dem modem ist, weiß ich allerdings nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
Ja, da CM jetzt auf OpenRil oder so ähnlich setzt. Dadurch sollte man auf keinen Fall ein Modem nach der Rom nachflashen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
ulixes schrieb:
Ja, da CM jetzt auf OpenRil oder so ähnlich setzt. Dadurch sollte man auf keinen Fall ein Modem nach der Rom nachflashen. ;)

Also bei mir hat sich die Basebandversion weder beim S1 noch beim S3 geändert, ist doch das Modem?
Wo steht das ?, mein englisch ist ne Katastrophe :eek:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Modem und Ril sind zwei unterschiedliche Dinge, die aber miteinander zusammenhängen. Das Modem (Baseband) bleibt unverändert, das RIL aber ändert sich und das wird nicht in den Einstellungen angezeigt. Aber dieses Gebiet ist noch etwas Neuland für mich, kann sein das ich auch daneben liege ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
ist das erst seit der aktuellen built so? Bei der 4.2.2 3er habe ich Modem und RIL geändert, da ich Probleme hatte, welche damit behoben wurden...
 
Bereits seit etwas weniger als 3 Wochen ist das so. Build 3 basiert noch auf dem CM source von vor mehr als 3 Wochen. ;)
 
Hallo,

wo kann ich bei Slimbean, den Akku in Prozent anzeigen lassen?
 
Einstellungen - Benutzeroberfläche - Statusleiste - Batterie...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was kann ich machen wenn die schnellsteuerung im Browser sich nicht einschalten lässt?
 
Welche Steuerung meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Browser unter Einstellungen -> Labs
Ich kann sie zwar aktivieren, aber nicht benutzen (in dem ich dann von Rand zur Mitte wische)
 
Funktioniert bei mur auch nicht da wird nur die adressleiste ausgeblendet....

Vermutlich deshalb unter Labs drinnen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Post #1208 gab mir aber Hoffnung.
pandabra schrieb:
Also bei mir geht die schnellsteuerung im Browser

Edit: unter cm10 hat es wunderbar funktioniert, und es war echt super praktisch.
Vielleicht bringt es was, wenn ich die Browser.apk vom funktionierenden pushe.
 
flow.69 schrieb:
Einstellungen - Benutzeroberfläche - Statusleiste - Batterie...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Vielen dank flow.

Jetzt habe ich ein neues Problem, wenn ich telefonieren möchte, bekomme ich angezeigt "kontakte wurde beendet" und das Telefon schließt sich wieder. Gestern abend konnte ich noch ganz normal telefonieren und heute geht es nicht. Ich habe den Kernel nicht mit ner anderen Version geflasht.
 
Synce Deine Kontakte mit Google (falls nicht sowieso schon), damit sie dir nicht verloren gehen.
Dann lösche in Einstellungen > Apps die Daten von Kontakte, Kontakte-Speicher, Telefon und Telefon-/SMS-Speicher (vorher SMS mit zB My Backup Root sichern ;))
Dann sollte es gehen, war bei mir bei einer anderen AOSP Rom auch mal der Fall.
 
Ich hab Gun Bros 2 drauf und den Siyah Kernel trz hängt sich das Spiel manchmal auf, kann das an der Rom liegen, bzw. kann ich da irgendwas machen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten