[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ErotiX schrieb:
Hallo habe mal ne Frage ist es möglich das Stoc icon auf dem Locscreen zu bekommen ?
Wo Jetzt das SlimBean icon ist ?

Gude, nein geht "leider" nicht soweit ich weiß. Aber ist doch auch so ganz schick. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dr. Zoidberg
Hi zusammen,
Ich hab mir grad den yank kernel geflashd und wollte wisse wie ich z. B. Die audioeinstellungen überarbeiten kann. Muss ich um was zu ändern, den Kernel neu flashen ?
 
du gehst wieder ins Recover und "flasht" den Kernel via Aroma installer neu. Am Ende wählst du aber nur flash Config aus.
Aber der Weg ist im Prinzip der selbe, wie du ihn bereits gegangen bist.

für die Boeffla Sound Engine gibt es auch eine App. Bei machen scheinen sich aber die Eintellungen im Kernel und der der App zu streiten.
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
spevil schrieb:
Kannst du dabei denn auch wiederholende Vibrationen einstellen???
Kannst du mir vll Screenshots zukommen lassen?

By S3 with Purelook HD


So sieht es dann zB. aus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367235089571.jpg
    uploadfromtaptalk1367235089571.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 644
asgard_HD schrieb:
Gude, nein geht "leider" nicht soweit ich weiß. Aber ist doch auch so ganz schick. :D

alles kla Danke erstmal, joa war auch erstmal so ne übersichtliche frage :D soweit passt es ja auch.
 
Kann man irgendwie Inhalte die im Browser abgespielt werden laufen lassen auch wenn man aus dem Browser draussen ist, ging bei der Samsung Rom
 
Kann ich den Siyah Kernel noch flashen? Da steht nämlich für 4.2 leaks ist dieser nicht gedacht.
 
wenn schon, dann auch den kompletten satz:
Samsung 4.2 leaks are not supported
wir sind hier im "
AOSP/AOKP basierende Custom-Roms" Forum
=> kernel läuft wunderbar ;); sonst hätte ich ihn nicht im startpost stehen
 
Ok, hab drauf... Ist ja krass, dachte immer Kernel flashen ist voll schwer.. :)

Slimbean ist wirklich der Wahnsinn. So hab ich mir mein Smartphone immer vorgestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:55 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage.. Wie kann ich die Hardwaretastenbeleuchtung ausschalten bei Slimbean. Verstehe den Sinn eh nicht :)
 
Soccout schrieb:
Noch eine Frage.. Wie kann ich die Hardwaretastenbeleuchtung ausschalten bei Slimbean. Verstehe den Sinn eh nicht :)
systemeinstellungen - erweitert - display - unter touchkeys den haken bei beleuchtung wegmachen
 
Hallo,

eine frage, ich ham am Lockscreen das Entsperrmuster Aktiviert, jedoch ist die eingabe für das Muster relativ klein, und der Bereich wo die Uhr ist ist sehr groß, wie kann ich das umstellen, dass der Bereich für das Entsperrmuster größer wird ?

Danke!
 
höchstwarscheinlich musst du die dpi ändern unter einstellungen
 
ja, geht (leider) nicht. Jedoch gewöhnt man sich schnell daran. Allerdings gehe ich nicht über die 3x3 Matrix hinaus. Sonst könnte es kniffelig werden :D
 
hi Leute,

besteht die Möglichkeit den S-Planner und den Standard VideoPlayer auf dem Slim Rom einzubauen ? Der S-Planner finde ich persönlich besser und der Standard Vivdeoplayer bietet mehr Möglichkeiten zum Streamen via DLNS. Das klappt mit dem Google Player nämlich nicht.
 
Nein geht nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@QuesT

ok schade aber das mit dem Streamen hab ich mit dem BubbleUpnP App gelöst oder aber mit dem iMediaShare geht das auch. Das mit dem Kalender mhhmm schade. Muss ich mich wohl an den Google Kalender gewöhnen.

Danke
 
Samsung apps laufen nur auf Samsung Roms. Das hier ist aosp.
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
Ich bin ganz zufrieden mit der Rom nur der Handyempfang ist schwächer als bei der Stockrom. Kann das sein und wenn ja an was könnte das liegen? Ich hab da immer nur zwei Balken bei der Stock hatte ich hier zuhause immer vollausschlag.
 
Am besten mal verschiedene Modems ausprobieren. Je nachdem was am besten ist behältst du das.

MfG
 
hier sind einige zur auswahl ;)
bevor die testerei beginnt, nandroid backup machen
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten