[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Zusammen, kann mir jemand nochmal sagen was ich alles genau bei nem Flash wipen muss!? Ich versuch es dann jetzt noch einmal und wenn die ROM dann nicht funktioniert wie sie soll, fliegt sie runter & ich suche mir ne Alternative. Viele Grüße.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
knorke007 schrieb:
ja aber auf der Webseite von Yank555 gibt`s jede Menge. Welchen soll ich da nehmen.
den mit der höchsten nummer/buchstabe (aktuell 1.5k (hier)) wo cm 10.1 dabei steht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

asgard_HD schrieb:
Hallo Zusammen, kann mir jemand nochmal sagen was ich alles genau bei nem Flash wipen muss!? Ich versuch es dann jetzt noch einmal und wenn die ROM dann nicht funktioniert wie sie soll, fliegt sie runter & ich suche mir ne Alternative. Viele Grüße.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

lad dir die app "goo managaer" runter
da dann auf menü - install open recovery script
dann hast du ne aktuelle recovery drauf

in der recovery dann unter dem punkt "wipe" alles außer sd karte (wo die rom liegt)

dann rom + gapps + kernel flashen

dann wipe cache / wipe dalvik und unter advanced fix permissions
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
Wollte eigentlich keinen anderen Kernel flashen. Es rennt nämlich Alls sehr gut grad.

sent by SlimBean Build 4.2
 
musst du ja auch nicht, im startpost steht auch extra optional ;)
 
Also nfc mit Lockscreen ist integriert und Funktioniert ohne Probleme bei mir. Benutze es täglich.

Getippt mit Galaxy S3 Onyx Black
 
Hmmmmmmm....

hat einer 'ne Ahnung warum man ich beim Telefonieren nicht die Gegenseite hören kann, dafür aber die Gegenseite mich ?
Lautsprecher funktionieren.
(Bin von der letzten CM auf SB gewechselt..hab alle Cache gewiped, factory reset und Dalvik)

edit:
auch wenn ich auf Lautsprecher stelle, kommt kein Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
TylonHH schrieb:
Hallo,
beim Browser habe ich die Schnellsteuerung unter Labs aktiviert.
Leider erscheint diese nicht wie gewohnt (unter CM) wenn ich am Rand mit dem Finger wische.
Was mache ich falsch? Wie kann die Schnellsteuerung aktiviert werden?

Wie kann ich diese wieder aktivieren?
 
Also bei mir geht die schnellsteuerung im Browser
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
pandabra schrieb:
Also bei mir geht die schnellsteuerung im Browser

Danke für die Rückmeldung.
Ich habe gestern sogar mein Handy komplett platt gemacht, inklusive format /System etc.
Anschließend die neue 4.2. mir den gapps installiert. Selbst bei aktivierter Schnellsteuerung ist diese nicht sichtbar.
Ich bin aber erstmal froh, dass es bei anderen geht.

Kannst du mir deine apk zur Verfügung stellen? Ich wüsste sonst nicht woran es liegen könnte.

Gruß
 
@ Schwarze13..

zitat: Also nfc mit Lockscreen ist integriert und Funktioniert ohne Probleme bei mir. Benutze es täglich.

mhmm bei mir geht das nicht . muss ich das irgendwo einschalten ?

Erledigt ich habs gefunden. NFC Polling Modus Display an, gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ich hab noch ein Problem.

Ich habe den Standard Dateimanager deaktiviert und nun wollte ich den wieder aktivieren jedoch ist der nirgends mehr zu finden.

Bei > Apps . . alle < sollten eigentlich ganz unten die deaktivierten apps stehen aber das ist nicht der Fall. Ich brauch den Manager um mit WIFI Direct Files auf mein Tablet zu senden.

wer weiß Rat

edit: ich probiere das mal mit dem ES Datei Explorer

edit: Ach noch was, die app dropsync findet meine externe sd karte nicht. Mit der stockrom ging das. Was is das für ein problem ... Problem auch gelöst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich bekomme bei Whatsapp keine LED Benachrichtigung.
Bei SMS und verpasstem Anruf schon.
Hat das jemand von euch auch?
 
LightFlow

die app sollte dein problem lösen!!!
lief bei mir immer ohne probleme!!!
 
Die rom bat sowas doch integriert. Benutzeroberfläche - display - led.
Das ist das selbe wie light flow
 
nochmal zum DateiExplorer. ich brauch einen der mit >senden an< die Option WIFI Direct anzeigt. Der ES macht das nur übers Lan.

In der Stockrom gibt`s doch den > Eigene Dateien < mit dem geht das. In der SlimBean Rom find ich nix dergleichen.

Das mit der Deaktivierung der Apps habe ich auf meinem anderen Phone gemacht.

edit: Ich habe mir die Eigene Dateien.apk runtergeladen, installation problemlos geklappt, jedoch taucht im > senden an< Menü WIFI Direct auch nicht auf. Ich denke mittlerweile das ist ein Bug im Rom.

Mit einer App namens Wifi Friends klappt die Übertragung. na ja dann halt so !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mal ne Frage ist es möglich das Stoc icon auf dem Locscreen zu bekommen ?
Wo Jetzt das SlimBean icon ist ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-28-17-48-21.png
    Screenshot_2013-04-28-17-48-21.png
    157,6 KB · Aufrufe: 742
Hallo ich hab ebenfalls mal eine kurze frage

Wie ist eigentlich der Akkuverbrauch von dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann jemand was zum google-suche widget sagen, irgendwie funzt das bei nicht, wenn ich drauf klicke öffnet sich nicht das gewohnte googlesuchfenster, wenn ich im hololauncher in den einstellungen (goggle suche widget) auf immer anzeigen gehe, wird es erst garnicht angezeigt, genauso im landscape modus, wird nicht angezeigt???
hat das noch jemand?
 
Ich hätte da nun auch mal ne Frage.ich bekomme keine MMS versendet. Da kommt die Meldung das der Dienst im Netzwerk nicht aktiviert wäre.
Aber ich finde da nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pandabra schrieb:
Die rom bat sowas doch integriert. Benutzeroberfläche - display - led.
Das ist das selbe wie light flow
Kannst du dabei denn auch wiederholende Vibrationen einstellen???
Kannst du mir vll Screenshots zukommen lassen?

By S3 with Purelook HD
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten