xshuttlex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Das liegt jetzt im Unterordner "0", soweit ich weiß wegen der Benutzerverwaltung.
S3, cooooooool
S3, cooooooool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deinstalliere doch HOLO einfach, habe ich auch gemacht. Denn sonst liegt der immer im Speicher. Deinstallieren kannst du das glaube ich auch im SlimCenter oder mit anderen Tools (RomToolbox Pro, ...). über normal "Apps" geht geht das nicht, da es als Systemapp eingetragen ist.SuperDummie schrieb:Habe bei mir Apex als Standard Launcher gesetzt. Leider geht er immer auf den Holo zurück. Wird irgendwie nicht dauerhaft gesetzt.
Also Dropsync läuft/lief bei mir problemlos.knorke007 schrieb:Wenn ich das phone lautlos stelle und dann wieder den klingelton einschalten will dann geht das phone nur auf vibration oder lautlos.
Ach noch was, die app dropsync findet meine externe sd karte nicht. Mit der stockrom ging das. Was is das für ein problem ?
Das Problem mit den Pushdiensten habe ich aber auch, auch mit full wipe noch das Problem. Funktioniert weder mit dem Stock Kernel, Siyah Kernel oder mit dem Yank Kernel nirgendswo erscheinen Pushnachrichten.asgard_HD schrieb:Hallo Zusammen,
das nächste Problem taucht auf:
1. Sämtliche Pushdienste funktionieren seit dem Update nicht mehr. Facebook, WhattsApp, etc. Aber komischerweise nur wenn einem WLAN bin. Über die 3G oder Edge-Verbindung klappt das! Liegt das am Kernel? Ich nutze den Standardkernel der ROM, denn mit dem YANK ist mien S3 immer abgestürzt!
2. Ich nutze die wetter.com-App. Hier genauer gesagt das Widget auf meinem Homescreen. Seit dem Update aktualisiert sich mein Wetter nicht mehr. Habe den Cache gewiped, nue installiert - nichts hat sich getan.
So langsam ärgere ich mich wirklich über die neue ROM und überlege auf 3.0 zurückzugehen, denn da hat alles geklappt.
Viele Grüße.
Jenanga schrieb:Das Problem mit den Pushdiensten habe ich aber auch, auch mit full wipe noch das Problem. Funktioniert weder mit dem Stock Kernel, Siyah Kernel oder mit dem Yank Kernel nirgendswo erscheinen Pushnachrichten.
pandabra schrieb:Wenn man die samsung Features nutzen will, warum um himmels willen flasht man dann eine aokp rom? Ist doch klar dass da der ganze samsung kram nicht funktioniert. Warum nich eine samsung basierende custom rom nehmen wenn man da wert drauf legt? Da is die Auswahl doch riesig.
Sorry dass ich das jetzt so sage (will auch auf keinen fall jemanden angreifen) aber ich dachte es ist genau der sinn einer aokp rom, sich von dem sammy zeugs zu befreien und das stock android feeling zu haben?
Zumindest war das der grund für mich von omega und co auf aokp umzusteigen.