[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der yank hat einen eigenen Aroma-istaller, wenn du die Punkte einzeln durch gehst, kommt auch die Frage mit init.

Playstore kannst, wenn du auf Einstellungen, apps, dann auf alle, runter scrollen auf Google play und dann Daten löschen.

Wenn du die Daten in Verbindung mit der dpi-Einstellung ändern willst, dann macht das die Rom, wenn du in der Einstellung bist.

sent by S3
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
 
Hallo gibt es in dem Rom auch eine versteckte Taschenlampen Funktion?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guck mal unter Widgets im appdrawer ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Kann man auch im locksreen auf home Button longpress legen.
Benutzeroberfläche - bilddschirmsperre - hardware tasten aktionen. Sehr praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: katze12345
Hallo danke für die Hilfe kann man noch irgendwo einstellen das die Uhr beim laden nicht die Stundenzahl in fett Schrift hat? Und kann man irgendwo einstellen das das Handy nachts in den Flugmodus geht, habe schon einige Apps ausprobiert wie timeriffic, airplane mod aber die kommen mit 4.2.2 nicht klar bzw. machen es aus irgendeinem Grund nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die SlimRom hat eigens dafür "profile", ist in den Sytsemeinstellungen zu sehen. Die kannst du dir auch mit ins Shutdown Menü legen.


ich hätte eine Frage zu der doch recht coolen Kamera: kommt die vom Holo Launcher?
Habe mir nämlich GO Launcher oben und Holo deinstalliert. Ich glaube, bin mir aber nich sicher, seit dem geht die Funzel nicht mehr?!


MfG
 
Ja okay aber hätte sie gern Zeitlich gesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hab ein problem. Und zwar wenn ich jemanden anrufen will kommt nicht mal ein freizeichenton und der am anderen ende versteht mich nicht bzw hört nix! Weiss einer voran es liegt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wie hast du das rom installiert alles gewipet ?
 
Thunder82 schrieb:
wie hast du das rom installiert alles gewipet ?

Juu alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
auch system? oder nur factory reset gemacht?
 
Kann man die Digitaluhr beim aufladen im Display ändern, da bei mir Die Stundenanzeige voll fett ist? Danke
 
Hallo :) öhm ja alles als wenn ich von einer rom komme selbst wipe dalvik cache und die anderen also eher gesagt hab 3 wipes durgeführt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wanna help translate Slim?

Details Created on Monday, 08 April 2013 15:27 After we got a lot of requests for translating Slim, if you wanna help start translating here.

Wer Lust hat die geniale Rom weiter zu unterstützen und noch besser zu übersetzen ist hier genau richtig.
Wenn ihr recht gute Englisch Kenntnisse habt macht einfach mit und helft mit.

Mfg
Flo
 
ich hab nur eine frage:
wie kann ich meine bilder auf picasa mit der gallery syncronisieren?!

ich hab meine bilder alle auf picasa geladen, die wurden immer mit der gallery syncronisiert, nur werden die jetzt nicht mehr syncronisiert mit der slimbean... geht das irgendwie?
picasa fehlt in den syncronisierungseinstellungen komplett...

bin übrigens umsteiger, war vorher nur auf der wanam unterwegs, und slimbean ist für mich was völlig neues, aber bin absolut begeistert muss ich sagen!
 
@ joker

versuchs mal so

wipe data/factory
wipe cache
wipe dalvik cache

mount storage
wipe cache
wipe data
wipe system
wipe preload
wipe sdcard (schauen welches recovery obs interne oder externe ist )

so mach ich es immer und bis jetzt bei keiner rom irgentwelche probleme gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: j0k3r1992

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten