[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Leute...

Also ich liege laut BBS mit dem Stock Kernel zur Zeit zwischen 1,2-2% Akkuverbrauch die h
Stunde....
Eigentlich guter Wert...
Also der Yank mit dem zzmoove Governor wäre bestimmt nichts für mich vermute ich...
Zocke nämlich ab und zu Spiele wie Asphalt Heat 7 und so....
 
Dark_Slave schrieb:
Hey Leute...

Also ich liege laut BBS mit dem Stock Kernel zur Zeit zwischen 1,2-2% Akkuverbrauch die h
Stunde....
Eigentlich guter Wert...
Also der Yank mit dem zzmoove Governor wäre bestimmt nichts für mich vermute ich...
Zocke nämlich ab und zu Spiele wie Asphalt Heat 7 und so....

Den yank kannst du auch auf Performance trimmen. Ganz wie du willst. Allerdings werden alle spiele auch mit zzmoove balanced laufen. Und du sparst akku im vergleich zu stock. Teste doch einfach mal ;)
 
pandabra schrieb:
Den yank kannst du auch auf Performance trimmen. Ganz wie du willst. Allerdings werden alle spiele auch mit zzmoove balanced laufen. Und du sparst akku im vergleich zu stock. Teste doch einfach mal ;)


Werde ich:thumbup:
 
In den Gapps ist ja auch der DSPManager enthalten. Ich musste gestern leider die SlimROM + den Gapps neu installieren. Habe das komplette System dafür neu aufgesetzt (Factory Reset etc). Vorher hatte ich DSP als App und konnte dort zum Beispiel den Bass verstärken. Nach der Neuinstallation ist das App jedoch verschwunden. Komischerweise wird die App mir jedoch angezeigt, wenn ich über Einstellungen -> Alle Apps mir die Apps auflisten lasse und könnte dort ein Stopp erzwingen bzw dessen Cache löschen. Jemand eine Idee?
 
Kennt jemand eine sichere Lösung zur Änderung der Systemschrift...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist bei euch Android OS auch so hoch im Akkuverbrauch (im schnitt 30-40%)? Ich bin mit der Laufzeit eigentlich sehr zufrieden und hab im bbs auch nichts auffälliges. Ich frage mich nur warum es in der anzeige immer an erster oder zweiter stelle ist. :confused::confused:
Ist das bei euch auch so? Ist das normal?
 
Ist bei mir auch so.. Habe ich mich auch schon gefragt!
 
HI, ich habe SlimBean als 2nd ROM auf meinem S3 eingerichtet.
Kann ich eigentlich auf beiden ROMs Whatsapp nutzen?
Oder muss ich mich dann immer wieder umloggen?
 
klar geht beides, aber kA ob du auf beiden roms dann alle nachrichten hast...
 
Nein, man hat nicht auf beiden Roms die Nachrichten.
Wenn man auf der 2nd Rom whats App neu einrichtet, Findet er zumindest bei mir das Backup der anderen Rom. Aber Nachrichten, welche ich auf Rom 1 erhalte, habe ich nicht auf Rom 2.

Bin mit der Akku Laufzeit noch nicht zufrieden, 1%/h. Leider hat bbs mysteriös versagt.

Ich habe auch viele App Abbrüche und teilweise schlechte Internetverbindungen trotz vollem Ausschlag...

Bin noch nicht ganz zufrieden


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Ich hab mir auch die ROM geflasht! Mit allen wipes... Leider bekomme ich ständig Fehlermeldungen wie Google Play wurde angehalten, Play Store wurde angehalten und auch Gmail wurde angehalten... was läuft da schief?

Musste leider wieder zurück flachen... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mal den 1.5h Yank drauf gemacht, mal schaune ob der besser ist als der aktulle Siyah...

Hat jemand eine empfehlung welche ieinstellung man vornehmen sollte für gute Batterieleistung aber wenn ich Power brauche dieser auch gegeben wird?!
 
ich habe nach dem neuste update build 3 keine telefon app mehr :O Wie bekomme ich die app wieder hin??
 
Ich hatte auch die und andere Probleme.
Man muss alles wippen:
- data/factory
- cache
- dalvic cache
- format /system, format /data (unter mounts and storage)

Und wenn man mit Titanium Backup, Backups wiederherstellt, die vom Sammy Rom (4.1) stammen, kann es auch zu Problemen führen...
 
Agradon schrieb:
ich habe nach dem neuste update build 3 keine telefon app mehr :O Wie bekomme ich die app wieder hin??

Geh bei deinem Homescreen auf "Menü", dann "Hinzufügen" dann "Verknüpfungen" dann "Aktivitäten" dann dort unter Kontakte das Telefon-Symbol auswählen, dass sollte es sein :)
 
Wie gesagt, ich kam auf 1%/a. Nicht schlecht, aber mit Omega wesentlich besser.

Was soll denn das auf den Bildern sein?
Zur Erklärung, Handy war frisch geladen, frischer Reboot und nach 5Minuten abgestöpselt und über Nacht gelegen ohne Display an. Aber eben auch keine Musik oder so !? Nur Wecker eingeschalten, der kann ja aber keine 35% wegsaugen...

Das sind meine Standardtestbedingungen, mit denene ich auf der OmegaRom auf mindestens 0,8%/a schaffe. ICh will ja keine Erbsen zählen, aber wenn ich das drittel der Medien drücke, schaff ich es auf meinen Standart.

Das WLan und Mobilfunk so hoch, ist mir auch etwas suspekt. Klar, ist beides Immer an, aber das macht sonst fast nichts aus. Genauso wie Avast, wenn der nichts zu tun hat, ist der normal sehr sparsam. Und er hatte ja nichts zu tun...theoretisch.

War jetzt die erste Nacht, vlt. hat der noch ne halbe Stunde gebraucht um sich zu finden :D


Leider fehlen mit bbs stats, der hatte die Nacht irgendwie versagt....


MfG
S13gfried
 

Anhänge

  • 2013-04-06 10.57.14.png
    2013-04-06 10.57.14.png
    33,6 KB · Aufrufe: 682
  • 2013-04-06 10.57.42.png
    2013-04-06 10.57.42.png
    28,5 KB · Aufrufe: 787
APP: rescan media root laden und auf disabled stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Hallo @ all
danke erstemals für dieses tole Rom. Ich habe jedoch noch ein zwei Fragen die ich loswerden möchte.

Im Eingangspost ist zu sehen, wenn man den yank Kernel einspielen möchte muss "ich init.d support auf NO! stellen" aber wo mache ich das?

Meine zweite Frage ist noch wie ich die Playstore Daten wipen kann?

Vielen Dank vorest :)

lg Armin
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten