[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

• 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Chris
Du hast nach Alternativen gefragt, deshalb mein Tipp auf auf die App im Play Store

ReHi 66er,

ich hatte ja oben geschrieben, dass ich diese App nutze auf einer StockROM und dachte, dass es ggf. an der ACR liegen würde, wenn hier jemand eventuell das gleiche Problem hätte...

BGC

Im exposed finde ich gar keins (mehr)? Nur irgendwelche enabler für CM. Möglicherweise funktionieren die auch auf SlimRoms.

Ich frage mich immer noch wofür :D juristisch keine relevanz. Berufliche Protokollierung würde mir einfallen, aber das Gerät mit root kommt beim Administrator des mobile device Managements (das bin ja ich :D) nicht gut an.
Weiber die mir vorschwelgen wie geil ich bin hab es vor 10 Jahren die letzten ;)

Grüße und maximalen Erfolg. Sag mal womit es klappt

:thumbsup: Ich bin der Admin und der Chef des Ganzen selber und ja, geschäftliche Mitschnitte oder Telkos als Protokollgrundlage sind schon etwas Feines...

Update:
http://repo.xposed.info/module/com.pyler.enablecmcallrec > geht ausschießlich mit CM10+11
http://repo.xposed.info/module/uk.co.villainrom.pulser.enablecallrecording > Jellybean ROMS

Muss ich aber erst noch testen...leider haben heute die Kinder Vorrang:rolleyes2:

Sieht schlecht aus:
http://forum.slimroms.net/topic/1145-call-recording-not-working-on-galaxy-s-2/ wobei S2 nur als Sysnonym gilt.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn der Gesprächspartner mit der Aufzeichnung einverstanden ist, ist es auch legal. Also immer schön vorher fragen...

Schon mal die NSA gefragt, ob das, was die machen, gesetzeskonform ist :huh:...ich helfe doch nur bei der Vorratsdatenspeicherung...

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Weiß jemand eine App/Kernel/xposed mit den ich den sinkenden ladestrom in den Griff bekomme? Über 500mah ging es schon lange nicht mehr, jetzt sind es maximal 300mah und recht schnell 0 wenn das Kabel nicht gut liegt:D
Ich will diesen sicherheitsmechanismus entfernen und beobachtet die Sache austesten. Dann dient mein s3 nur noch seti@home und meinem Bluetooth Adapter an der Anlage (quasi Bluetooth@home).ggf gibt es noch eine livecam der Immobilie :p

boeffla

• Danke
Reaktionen: S13gfried und TylonHH
Hallo.
Habe jetzt bereits das zweite ladekabel verschlissen. Aber mit Boefflakernel und boefflaApp ist das teil echt in knapp ner Stunde von 10% auf 100%.
Die originalkabel können das anscheinend nicht ab.
Beste Erfahrungen habe ich mit so nem kabel mit "knubbel" gemacht.

Das wird aber kaum etwas mit dem "Knubbel" zu tun haben.
Diese "Knubbel" sind meisst Ferritkerne, seltener auch Wicklungen. Diese sollen Stromschwankungen und -spitzen minimieren und entstörend wirken. Sie haben keinen Eunfluss auf die Ladespannung oder die Ladezeit im Einzelnen.

Ne aber das kabel hält länger..... Offensichtlich....

ich hab das alte Kabel von meinem alten i9000 am Ladegerät von i9300 funtzt einwandfrei

hallo,
bei meinem S3 mit final KitKat 9 funktioniert das video aufnehmen nicht immer und wenn, dann können die Videos nicht mit Whats app versendet werden. " Camera wird beendet" kommt als error.

Hey 007,

2 Lösungswege:

Whatsapp deinstallieren und schauen, ob es die CAM wieder tut.
Alles nochmal wipen, neu flashen und dann erneut testen...

Hab gefunden an was es liegt, whats app macht probleme mit dem transcodieren von großen videos, mach ich die videos mit vid trim kleiner, wird gesendet. Ursache unbekannt, hat schon funktioniert. Na ja, mach ich halt den umweg, brauchs ja nicht so oft. Danke

Wenn jemand eine lösung kennt , ausser neu flashen, dann her damit.

MfG Peter

hallo,
ich hab hier ein seltsames Phänomen.

wenn ich mein S3, mit dem 9.0 SlimKat, ausgeschaltet an die Ladestation hänge erscheint das Batteriesymbol auf dem Desktop und bleibt zu sehen, wenn ich dann das vollgeladene Handy abstöpsle, bleibt das Symbol immer noch und ich muss, um das S3 zu booten, ewig lange auf den Powerbutton drücken.

wer hat eine Idee ?

Peter

Noch gar nix. Ich muss dabei den akku rausnehmen:) grad getestet

Einfach unnatürlich lange den powerbutton drucken

hallo,

wollte einmal voice to text für sms oder email ausprobieren
hat aber nicht geklappt. google translate funktioniert.

weiss jemand welches paket ich nachinstallieren muss?

system:
slimkat 9.0 final/minimal google apps/ivona

lg
techcom

Hej, ich hab Probleme mit dem ArchiKernel,

ich wollte den mal probieren und hab SlimKat neu installiert und nach der Anleitung den ArchiKernel geflasht.

Problem ist, das Android die Wlan Passwörter nicht speichert, nach dem das Handy ausgeschalltet war.

Hat jemand Erfahrungen damit und eine Lösung?

tobi