[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pandabra schrieb:
Habe diese grafikfehler auch ab und zu. Die sind allerdings auf der jellybam auch da. Liegt also nicht an der slimbean an sich. Kernel abhängig ist es auch nicht. Habe mehrere getestet.

Habe ich nicht mehr seid ich den Siyah drauf habe!
 
spacy0815 schrieb:
Moin, kann man irgendwo das Licht der Hardwaretasten deaktivieren?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einstellungen -> erweitert -> Display -> Beleuchtung
 
Naja, wenn nicht mehr alles aus einer Hand kommt...
Die Artefakte, würde man bei Filmen sagen, gehen ja noch. Sehr sporadisch und kurz.. Stocken wäre schlimmer...
Aber Kamera ist so eine Sache... Wobei mir die slimrom Kamera nicht gefällt, oder ist das die normale Androide?
Ich nehme an, die Samsung cam. Apk wird nicht funktionieren;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
SlimBean basiert auf CM 10.1 (sprich reinem AOSP)
d.h alle bugs und fehler von CM 10.1 (AOSP) gibts auch hier. liegt nicht an der rom, sondern an der quelle.
AOSP ist auf android stand 4.2.2
unser "original" ist auf stand 4.1.2
somit kommt es zu treiber "problemen" (speziell bei der kamera)

kurz: die kamera probleme liegen weder an rom, noch an kernel, noch an einstellungen, sondern sind ein (momentanes) android 4.2.2 problem.
aber wer neueres android haben möchte als es offiziell fürs handy gibt, muss halt kompromisse eingehen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:39 Uhr wurde um 06:41 Uhr ergänzt:

S13gfried schrieb:
Ich nehme an, die Samsung cam. Apk wird nicht funktionieren;)
richtig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Streng genommen liegt es daran, dass das CM-Team keinen Zugriff auf die Quelllcodes der Cameratreiber hat und irgendwie zusieht, dass das Ding so überhaupt funktioniert. Aber ja, Kompromisse..
 
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
ich sag nur stichwort "let's get some exynos sources"
 
Ach, im Vergleich zu meinem alten Milestone ist das mit dem S3 richtig fluffig. Auf dem Ding musste man noch üble Injections fahren, damit man Custom Recovery/ROM starten konnte..
 
Wie gehe ich am besten vor wenn ich extreme Laggs habe und das Telefon teilweise nicht mehr reagiert? Eingaben kommen sehr verzögert und das Telefon ist extrem träge. Ich kann es auch nicht reproduzieren.
Gestern Abend, habe ich es sogar nicht aufwecken können. Da hat nur PowerOff geholfen.
Ich habe ein DogWatch laufen, der mich informiert wenn eine App viel CPU beansprucht. Aber da kam bisher nichts auffälliges.
tetuva4e.jpg
 
nimm mal den neuen yank 1.5g und stell den zzmove govenor ein.
wenn das dann immer noch passiert, probier mal den temasek oder siyah aus.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
ich auch :lol: wusste nich mehr ausm kopf welcher buchstabe grad aktuell war :D
 
Der 1.5h mit zzmoove ist einfach der Hammer :thumbup:;)
Wer also noch einen guten kernel für die slimbean sucht...
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
im nächsten update wird da noch eine screen off begrenzung der cpu drin sein. dann wird der richtig gut :thumbup:
 
Hi, muss sagen Slimbean gefällt mir mittlerweile auch besser als CM, sehr schnell,
weiß aber jemand wie man die Lautstärke Warnung deaktivieren kann? Nervt mich tierisch
Hab einige Titel bzw. Hörbücher die ich voll aufdrehen muss,weil die sonst zu leise sind. Nicht das ihr denkt ich hab nen Hörschaden :D
 
Benutzeroberfläche- Lautstärke- Laustärkeregler!


EDIT: Sorry, du meinst die Warnung vor zur Hoher Laustärke, das weiß ich nicht!
 
pandabra schrieb:
Der 1.5h mit zzmoove ist einfach der Hammer :thumbup:;)
Wer also noch einen guten kernel für die slimbean sucht...

Ist das besser für den Akku oder sind die Einstellungen aus dem Start-Post besser? Also für länge Akkulaufzeit?
 
Zur akku Laufzeit kann ich noch nicht viel sagen da ich zzmoove erst heute geflasht habe. Läuft auf jeden Fall schön flüssig (balanced setting). Akku muss ich mal beobachten. Aber bis jetzt habe ich jedenfalls nicht das Gefühl dass die Laufzeit gelitten hat.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)
 
pandabra schrieb:
Zur akku Laufzeit kann ich noch nicht viel sagen da ich zzmoove erst heute geflasht habe. Läuft auf jeden Fall schön flüssig (balanced setting). Akku muss ich mal beobachten. Aber bis jetzt habe ich jedenfalls nicht das Gefühl dass die Laufzeit gelitten hat.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Ok danke für die ersten Eindrücke, kannst ja mich bzw. uns weiter auf dem laufenden halten :p
 
Dann aber im yank thread. Hier passt es nicht ganz hin ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten