[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

• 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, ist nicht temporär, sondern immer der Fall.

Es scheint, dass das S3 nicht aus dem Tiefschlaf aufwacht, weil es die Benachrichtigungen nicht immer selbstständig abruft.

Whatsapp ist nicht greenified.

Hey Leute.
Ich habe ein kleine Frage.
Kann man auch nur die Gapps aktualisieren?
Bin momentan noch auf 6.6. und möchte gerne die aktuellen Gapps.

Stock Rom? Oder custom Rom?

Stock Rom? Wo simma denn hier? :D

Klar, geht. da ich die invertieren Apps von Slimroms nie genutzt habe, habe ich immer gleich alles mit den originalen aus dem Playstore ersetzt. Da gabs dann halt "normale" Updates.

• Danke
Reaktionen: Fünfender
Mir geht's ja eigentlich nur um den PlayStore.
Von wo hast du dir dann die Playstore.apk Datei geladen? Und kann ich dann diese apk einfach drüber installieren?

Bin auf stable 8.0. Mein Handy schaltet sich seit neuestem immer ab. Hilft nur noch Akku raus und wieder rein. Meistens nach Telefonaten. Was kann das sein?

Mal nen anderen Kernel ausprobieren, z.B. Boeffla. Habe seit Wochen keine Probleme mit 8.0.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und TylonHH
:)
Ups, hab falsch geklickt.

Aber noch keine gapps wenn ich das richtig sehe. Und der SHA1 wurde noch nicht berechnet.

Richtig. Ich habe nur neue Beta Gapps gefunden.

Sind noch neue Gapps in Sicht oder genügen die Beta Gapps auch?

Die beta laufen auch...!

• Danke
Reaktionen: forb'S
Welche Versionsnummer tragen denn die beta gapps? Theoretisch eine höhere als 385, praktisch auch?Und die viel wichtigere Frage, hat die jmd von euch noch irgendwo auf der platte rumliegen?

Die 5.0.x beta gapps funktionieren .... ? Ich hab nichts gefragt :D

Nein die 5.0x Beta Apps funktionieren nicht, da sie wie der Name schon sagt zu Lollipop (5.0) gehören.
Ich glaube diese hier sind die aktuellsten Gapps für 4.4.4. (Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege):
Gapps

Ich bin nun aktuell auf der Stable 9 mit Boeffla 2.4 beta 8 Omnirom NG, allerdings habe ich jetzt das Problem das das S3 relativ lange benötigt, um den Lockscreen anzuzeigen. Ich weiß nicht ob das mit dem ScreenOff-Wert zusammenhängt, von dem hier schon oft die Rede war.
Sobald ich die Power-Taste drücke, erscheint zuerst für sehr kurze Zeit der Homescreen dann wird der Bildschirm schwarz und erst dann erscheint der Lockscreen.
Gibt es eine Möglichkeit ohne Umwege den Lockscreen angezeigt zu bekommen, was bei mir eigentlich auch immer der Fall war?

--> Gelöst durch folgenden Post:
Notor1ouS schrieb:
das problem hatte ich auch. war nervig.
über entwickler optionen -> maßstab für animatorzeit auf 0.5x setzen.
alles darunter/deaktiviert, verursacht diesen "bug".

neustart könnte nötig sein danach.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen die 5er Gapps mit Stable 9 und Boeffla 2.4 beta 8 Omnirom NG.