djangp
Stamm-User
- 34
Aha ok super vielen Dank für die Info.... Wo finde ich den... Der sagt mir bisher noch garnichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S13gfried schrieb:Slimrroms hat die Arbeiten an lollipop aufgenommen, vorerst nur auf einigen nexus Geräten. Die Roms werden den Namen SlimLP tragen. Ich finde nach slimbean, SlimKat eigentlich slimPop passender, aber darum geht es ja im Kern nicht.
Anfragen und Gerätewünsche sind übrigens nicht willkommen bei den Jungs.
Also bleibt nur warten und hoffen.
TylonHH schrieb:Das erste Problem mit der Anrufannahme kenne ich auch zu gut. Irgendwann hat der Anrufer aufgelegt und das Display geht an.
Welchen Kernel hast du? Dort eventuell die MHz vom ScreenOff erhöhen.
Fünfender;8379145 schrieb:Nimm mal den OmniRom NG Kernel (2.4 beta8)!
djangp schrieb:Es dauert ca. 3-4 Klingeltöne lang.
Duc-Driver schrieb:Hast du die GravityBox über Xposed aktiviert?
Dann kommt die NavBar immer, zumindest bei mir.
Deswegen hab ich die GravityBox auch wieder deinstalliert
Das hat der Meister dazu gesagt:djangp schrieb:Ja da gibt es die Boeffla-Config App.
Lord Boeffla schrieb:Guten Morgen,
also ich habe da leider auch keine Idee.
Klingt mir aber schwer danach, als hätte sich was verklemmt oder wäre "verkonfiguriert". Denn bei mir wird das S3 innerhalb 2 Sekunden nach Anruf wach, allerdings mit Omnirom und nicht Slimkat (nutze ich nicht mehr).
Ich kann Dir nur raten, wenn Du die Konfiguration des Kernels zurück setzt (über die App, Menü, Einstellungen, App rücksetzen), dann kann Du zumindest die Kernel Konfiguration ausschließen oder auch nicht.
Viele Grüße
Andi