[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

• 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werde es vorn als easter egg mit aufnehmen :D

• Danke
Reaktionen: Ahh Eff und Sunshine_live90
Ihr seid blöd

Läuft die Kamera stabil? Also Video und Fotos?

Bei manchen ja, bei anderen nicht. Ich hatte nie Probleme, habe aber auch die Google Kamera verwendet, die mitgelieferte gefällt mir nicht so sehr von der Aufmachung

Bei mir läuft die Kamera ca. 5 Tage in Betrieb und ich hatte immer Probleme! Die slim gefällt mir recht gut. Akku Verbrauch muss ich noch schauen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Chrome browser einige wenige webseite fehlerhaft angezeigt werden.... Fragmente, bildfehler... Hat das auch jemand?

Okay ist auch beim Standard Browser der Fall, z. B. Gmx mobil seite.

Yes, bei Amazon habe ich das auch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das massiv innerhalb der Amazon App. Ob es aber an der ROM liegt, kann ich nicht beurteilen.

Hey,
hab die SlimKat Rom jetzt seit gestern drauf (inkl. Boafflo Kernel).
Jetzt hab ich aber das Problem, dass meine "Klingeltöne" 4 fach angezeigt werden. Das heißt, ich möchte einen Ton auswählen und dann steht z.b.
Klingel Ton 1
insgesamt vier mal untereinandern.
3x sind die Töne still und einmal ist es der korrekte Ton.
Kann man das irgendwie fixen?

Gruß

Einstellungen - alle Anwendungen - Medienspeicher - alle Daten löschen

Anschließend neustarten und den Media Scan abwarten.

Hallo, über die mittlere Home-Taste lang werden ja gewohnt die zuletzt geöffneten Apps angezeigt. Hier gibt es keine Möglichkeit ALLLE geöffneten Apps auf einmal zu schließen... Jede App muss einzeln geschlossen werden?
Gibt es eine alternative die man installieren kann, welche diese Funktion besitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach in der leiste der letzten apps die Finger zusammen kneifen

• Danke
Reaktionen: Android2003 und djangp
Poah wie genial.. Muss man aber erstmal drauf kommen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

Neues Problem.. Habe leider alle Klingel, Benachrichtigungstöne gelöscht. Kann ich die Töne irgendwie wieder nachinstallieren :)

Einfach neu flashen ohne wipe oder sonstwas sollte auch kein Datenverlust verursachen.

• Danke
Reaktionen: djangp
Hey!

Würde gern die Rom testen, und wenn sie mir gefällt als StandartRom belassen. Ist die Design Funktion von CM11 dort ebenfalls dabei? Hätte nämlcih wahnsinnig gern ein AndroidL Design, und am besten die von CM11!

Lg Socko

Was kann ich tun... Bei ausgeschaltetem Display und ankommenden Anruf wird jedes Kontakt Bild abgeschnitten.

Gibts eigentlich was neues zu Android L? Die letzte offizielle News von SlimRom diesbezüglich ist ja von Juni oder so... Mehr als bescheiden.

Guck auf die Seite von SlimRoms, da steht noch nichts.
CM12 fängt ja auch gerade mal lässig an zu werden.

Im Juni war das nicht "bescheiden", sondern kurz, weil es nichts zu melden gab da Android L noch nicht im AOSP angekommen war.

Davon angehen sind die Veränderungen nicht zuletzt wegen ART und SE Linus höher als von 4.1 auf 4.3 oder 4.4. Abwarten und ruhig bleiben.
Sollte CM und SlimRoms was für das s3 liefern, wäre das mehr als Samsung jemals getan hat.... Für "umsonst".

Nabend,
für's Nexus 5 ist inzwischen die zweite Alpha draußen. Läuft sehr stabil und ich nutze sie im Alltag. Für's S3 wird's natürlich noch ein wenig dauern, aber es lohnt sich...!

Für das S3 gibt's bereits eine L Rom namens "nameless", läuft recht gut allerdings noch mit Abstrichen. Noch kein Vergleich zu der aktuellen weekly von slim...

Changelog ist ja schwer klein. Ich glaub, dann kann ich noch auf der 8.14 bleiben