[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

• 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sunshine_live90 schrieb:
Fehlermeldung? Arbeitsspeicher?

Liegt aber anscheinend an SlimRom, außerdem scheint das GoogleKonto nicht mehr richtig zu funktionieren. Kann ich die GApps einfach nochmal flashen?

Das mit der Fehlermeldung das es ab Arbeitsspeicher mangelt habe ich auch, allerdings bei Bildern

Ja gapps kannst du jederzeit flashen. Ich hatte Probleme mit minimal gapps. Mit den Full gapps lief es dann rund.

Hallo, ich habe jetzt gleich mal auf die V8 upgedatet, da ich noch ein paar Probleme hatte. Jetzt scheint wieder alles zu laufen.

DDKPlayer schrieb:
Das mit der Fehlermeldung das es ab Arbeitsspeicher mangelt habe ich auch, allerdings bei Bildern

Das liegt aber an whatsapp einfach bei Punkt 5.2/5.3 auf 80 %stellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Das hat mein Problem leider nicht gelöst.

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem wie Brezel 71 bezüglich der Kamera.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-26-12-2014.365559-page-277.html#post-6490984

Da ich in dem Tread keine Lösung gefunden habe, wollte ich mal fragen ob eventuell jemand eine Idee hat.
Also das Problem äußert sich so, dass die Taschenlampe problemlos geht, allerdings in der Kamera das Icon für den Blitz ausgegraut ist. Wipe Cache und Wipe Dalvik habe ich probiert.

LG Joe

Also meine funzt von Anfang an super....

Frage woran liegt es das die tasten leuchten und manchmal nicht, wenn ich aufs Display drücke?
Ich will display Leuten nicht.

Finde hier im Beitrag keine Lösung. Suche war nicht erfolgreich bzw. Welches Stichwort? :-D

Moment, ich schau mal ob ich die Einstellung finde. Hab auch lange gesucht.
Habs gefunden: -Erweiterte Einstellungen-Gerät-Display-Touchkeys-Beleuchtung aktivieren (Haken weg)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yarali
Kann man die Google Suchleiste irgendwie verschwinden lassen? Mit dem Nova-launcher gehts, aber schafft man das auch mit dem normalen?

Du meinst den Slimlauncher? Geht doch auch in den Einstellungen des Launcher.

Ich habe die stable am laufen. Da kann ich nur zwischen nova und Google launcher wählen. Beim Nova ist mir aber alles zu klein. Gibts ne Möglichkeit die Google suchleiste anderweitig auszublenden?

Ich nutze erst wieder slim, wenn man die dpi erhöhen kann

Ja er meint sichtlich über die Einstellungen. Damals bei SlimBean ging das über die Einstellungen. Aber über X-Plore und einem build.prop Editor klappt es auch

Er möchte ein Seniorendisplay habe.
App Drawer mit 4x4 und drei Zeilen zum Lesen im Vollbild ;-)

• Danke
Reaktionen: S13gfried
S13gfried. Weltklasse Comedy!!!!

• Danke
Reaktionen: S13gfried