[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Husky schrieb:
Da vermute ich ganz stark ne App.. :rolleyes:

Errare humanum est!
ich hab vergessen zu erwähnen das ich natürlich im speicher geguckt habe ob irgend ne app aktiv war, nichts war zu sehen,...
hab mit kaspersky mobil vorhin nach nem virus oder dergleichen gesucht, auch nichts

so eine scheiße hatte ich noch nie!!!!!
 
Du akzeptierst automatisch die Rechte, da findet Kaspersky nichts. Du musst die App ausfindig machen, dann geht das wieder.

Errare humanum est!
 
ich habe aber nichts neues installiert,... das ist ja das komische an der ganzen geschichte!!!
ist mir nun aber auch wurscht, ich werde zwei drei tage zur hells und dann zur purelook hd wechseln sobald das update auf die emc2 da ist
 
Hau mal alle unseriöse Apps raus.

Errare humanum est!
 
Tranquil schrieb:
Der Kernel der bei dem Paket mit dabei war.
Lt. Telefon Info: 3.0.64-CM-g8823489 (kravind@build1 #2)
nimm mal den yank und probier es damit (link im startpost)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

kam auch grade ein neuer:
Changelog CM10(.1) v1.5h :

  • applied Samsung update 10 source drop diff. to update 9
  • reverted : staging: android: lowmemorykiller: Add config option to support oom_adj values (Arve Hjonnevag, via faux123)

    This caused apps all being put in foreground or visible applications category, huge thanx to d8389 for pointing that out !
 
Was ist ggf. an dem Changelog CM10 besser als am Yank?
 
??? :confused2::confused2::confused2:
das ist der changelog zum neuen yank 1.5h
 
Ich möchte mal eine kleine Diskussion starten was die Cam angeht, diese ist leider immernoch fehlerhaft bei mir, was kann man dagegen alles tun?
 
  • Danke
Reaktionen: pandabra
Kr0n05 schrieb:
Ich möchte mal eine kleine Diskussion starten was die Cam angeht, diese ist leider immernoch fehlerhaft bei mir, was kann man dagegen alles tun?

Also bei mir funktioniert alles mit der cam problemlos.
tetuva4e.jpg
 
TylonHH schrieb:
Also bei mir funktioniert alles mit der cam problemlos.
dann aktivier mal den blitz und mach touchfokus (also tippen zum scharf stellen) und dann ein bild ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Die Cam geht ja soweit auch, aber probiere mal mit der StockCam einen Punkt mit den Finger zu fokussieren und denn auszulösen, ergo "Gallerie wurde beendet", und dieser Punkt ist mir wichtig!

dann aktivier mal den blitz und mach touchfokus (also tippen zum scharf stellen) und dann ein bild ;)
Das geht, aber mit Blitz brauche ich leider! Und jedesmal das erste mal en Blitz deaktivieren, bis dahin ist das Bild was ich machen möchte schon nicht mehr vorhanden!

Ich habe ma die App Camera FV-5 getestet, damit geht es sofort und ohne Probleme, aber damit ann ich keine Videos machen, ärgerlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:blink: Oha, Touch-Focus benutze ich gar nicht. Aber ihr habt Recht, dann schmiert die App mit "Galerie wurde beendet" ab. Außer man deaktiviert den Blitz.
Kann es sein, dass die Cam anschließend das Bild zur Galerie schickt, damit es angezeigt wird?!?
Vielleicht ist dort ein Bug. Man kann auch leider nicht die "Vorschau" deaktivieren.
Ich kenne diese "Vorschau" Funktion von Samsung Stock Rom (?)
Gruß
 
Kr0n05 schrieb:
Ich möchte mal eine kleine Diskussion starten was die Cam angeht, diese ist leider immernoch fehlerhaft bei mir, was kann man dagegen alles tun?

Schließe mich an. Kennt jemand eine Lösung?
 
hat schon jemand die 3.1 drauf?
 
3.1? Hab ich was verpasst?
 
pandabra schrieb:
3.1? Hab ich was verpasst?

Ups, sehe gerade das ist ja eine alte Version, habe nur 3.1 gelesen und dachte das wäre ein neues Update :blushing:
 
Haha, auch nicht schlecht. :D

Errare humanum est!
 
3.1 war die letzte 4.1.2 slimbean :D
 
Moin, kann man irgendwo das Licht der Hardwaretasten deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S13gfried schrieb:
ich habe in meiner SlimRom manchmal Grafikfehler, vor allem wenn ich scrolle. Reproduzierbar wenn ich homescreen gedrückt halte - Widget hinzufüge - Liste Scrollen ...
Bin auf aktuellem Siyha kernel und SlimRom 4.2.2. build 3 als 2.Rom.

Kann das jemand mal nachprüfen oder hat das selbe Problem?

Habe diese grafikfehler auch ab und zu. Die sind allerdings auf der jellybam auch da. Liegt also nicht an der slimbean an sich. Kernel abhängig ist es auch nicht. Habe mehrere getestet.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten