[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

• 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen - Benutzeroberfläche - Benachrichtigung & QS Drawer ganz unten

MFG

wie ist das eigentlich mit dem Rom und dem originalen 3000mAh Akku. Könnte das Probleme geben? Weiß nur, bei meinem alten Defy war das problematisch, bzw. konnte es passieren, dass der größere Akku net voll geladen wurde.

Definitiv nicht. Habe auch den großen drin, fetzt!

@hoecke:
Größere Versionssprünge gemacht beim update?

Nein. Von letzter Weekly auf die neuste gegangen. Ich versuche jetzt erstmal wieder auf die alte zu kommen.

Hi, habe Version 4.4.4 build 8.0 seit gestern drauf, aber schon in der Vorhergigen Version dauernd Abstürze gehabt. Habe sowohl eine unsaubere als auch eine saubere Installation versucht, kein unterschied feststellbar.
Ich befürchte, es könnte am Gerät liegen, hat einer ein Idee, wo ich anfangen soll zu suchen?
Absturz immer mal wieder auch in Hosentasche ohne direkte Benutzung. Aber auch mitten im sschreiben bei Whtsapp, Musik hören...usw.
Für jede Hilfe dankbar

Markus

hatte sie vor 2 wochen sauber installiert und vor 3 tagen hat sich einfach das handy neu gestartet und alles war auf werkseinstellungen zurückgesetzt + internet und telefonieren ging nicht mehr.... was ein glück hatte ich ein backup von einer anderen rom noch drauf...

nicht gut

Nien, nicht gut. Schade. Ich war so begeistert, aber ich schaffe es momentan nicht, Sie zum stabilen laufen zu bringen. Ich probiere mal einen anderen Kernel aus, mal sehen was passiert.

Nochmal full wipe und mit anderem Kernel aufgesetzt, bis jetzt läuft alles ohne Absturz.

Welchen Kernel? Yank?

Archikernel

Ich habe den Boeffla Kernel drauf und Build 8.0 läuft so stabil wie keine andere Version zuvor. Kernel Version ist 2.4 Beta 6.

Kann ich bestätigen, allerdings habe ich die beta7 vom Kernel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Omnirom gibt es eine Einstellung die Anzeigt wie schnell die Datenverbindung ist, gibt es das auch für Slimkat?

Auf jeden Fall über xposed framework: "Network Speed indicator".

Default weiß ich erst heute abend, muss ich mal gucken.

Ja die Einstellung gibt's auch von Slim selber

Wo find ich die?

Achtung, wer die 8.12 weekly hat, es gibt eine Rebuilt 8.12.1 auf Grund eines Fehlers.

Wichtig für "non caf Devices". Keine Ahnung was das sein soll, aber macht mal lieber :p

Seit der 8.12 kann ich mich nicht mehr mit Google verbinden. Hat noch wer die Probleme?

Nimm mal nicht die min gapps sondern die full gapps.