[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

• 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DDKPlayer schrieb:
Das "Problem" ist schnell mit dem Nova Launcher und TeslaUnread Plugin behoben :)

Habe das PlugIn jetzt 2Tage am laufen, aber bei mir wird nichts angezeigt....

Hast du auch die Prime Version von Nova Launcher? Nur dann funktioniert es

• Danke
Reaktionen: K3nguruh
vidal23 schrieb:
nein. wie mach ich das? normal muss superuser doch nachfragen wegen root rechten, oder? war in dem fall leider nicht so.
Installiere dir mal die SU von Chainfire da einige von Problemen mit dem internen SU berichten.

KillerPinockel schrieb:
kurze frage. gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit der Blitzer.DE Plus App?
Leider kann ich nicht drauf verzichten :D

Bisher nicht, da es kein ROM spezifisches Problem ist, sondern wohl an der App liegt. Wende dich doch an die Entwickler von Blitzer.de PLUS :winki:

ANM: Bei mir läuft das einfach im Hintergrund weiter, warnt und wird aktualisiert, ist halt nur das Widget das "beendet" wird. :rolleyes2:

Ich nutze seit zwei Wochen archidroid und da ist die app noch nicht einmal abgestürzt. Das verwundert mich eben. Obwohl ja beide auf cm basieren

DDKPlayer schrieb:
Hast du auch die Prime Version von Nova Launcher? Nur dann funktioniert es

Nein... Dann wird es wohl daran liegen.

Danke für die Info.

Gestern mal schnell die CM M11 installiert und eingerichtet inkl AK 1.5. Heute zur Arbeit kein Problem mit der BLITZER.DE PLUS App. Langsam bin ich ratlos :huh:

Kann man mit Slimkat Anrufer blocken?

Hallo,

Kann man. Unter Sicherheit -> Sperrliste kannst du die Nummern eingeben.
Aber ob es funzt, k. A. habe dort nichts eingetragen.

• Danke
Reaktionen: kiki2010
Ich normalerweise auch nicht... aber es funktioniert!

Läuft aktuell alles okay?
Hab gelesen es gibt Probleme mit dem ausschalten der Beleuchtung der Softkeys..
Meine alte Rom von vor 4 Monaten zickt mittlerweile öfters mal Rum.

also die stable 8.0 hält was ihr Name verspricht ;)

Bin jetzt auf der 8.4 Weekly, aber irgendwie ist es etwas seltsam:
1. Wird die Statusbar immer wenn ich in ne App gehe "abgedunkelt"
2. Ist wenn ich in Whatsapp was schreibe die Schrift in dem Schreibfenster unscharf aber wenn ich Absende ist alles normal..

Da es anscheinend Probleme gibt mit der neuen Weekly, warte ich noch lieber mit flashen...

@1000Foxi: hast du sauber mit full wipe geflasht oder dirty?

Full wipe, mach ich immer, um sowas halt auszuschließen.

So ich gebs nun wirklich auf!

Gestern die weekly 8.4 geflasht. FullWipe alles sauber etc.

Heute auf Arbeit gefahren und nach 10min crasht mir die BLITZER.DE Update und neuerdings läuft sie auch nicht mehr weiter.
ZUSÄTZLICH meinte die gute Frau der Google Navigation auch wirklich gar nix sagen zu müssen auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück. Mit nichts, meine ich auch wirklich nichts btw JA! Lautstärke war an ;)

Jemand ne Idee wieso ich der einzige scheinbar bin, bei dem weekly 8.2-8.4 nicht laufen? Auf dem S3 führt es zu phone crash nachm booten, bei meinem Nexus 7 bekomm ich acore force close nachm booten (Unfortunately, the process android.process.acore has stopped.).

HiHo,

vielen Dank für den Thread!

Ich habe gestern das SG3 geschenkt bekommen. Da ich bei meinem SG2 CM11 gewohnt war, wollte ich nun auch hier eine Custom-Rom flashen. Ich finde die SlimKat 8.0 sehr interessant.

Leider habe ich ein Problem. Das Backup kann im Recovery nicht gemacht werden. Bevor das nicht fehlerlos geklappt hat, möchte ich auch nicht flashen.

Und zwar vermute ich, dass das Problem darin liegt:

• Root muss manuell aktiviert werden(in den Entwickleroptionen - Rootaccess - Apps und ADB auswählen. Falls diese nicht "zu sehen" sind: Über das Telefon - 7x auf Buildnummer klicken)

Die Entwickleroptionen habe ich. Aber diese sehen anders aus als bei meinem SG2. Es fehlen die ersten Einträge der Optionen, wo auch Rootaccess Apps & ADB bei sein sollte.

Hab ich irgendwas vergessen?

Habe die CF-Auto-Root.tar und ein CWM6 mit odin geflasht. Dann CWM 6.0.4.7 installiert.
Ich habe auf die Buildnummer getippt bis ich die Entwickleroptionen hatte und USB-Debugging usw aktiviert.

RootChecker sagt mir, dass das rooten funktioniert hat. Aber wie gesagt, finde ich die Rootaccess-Option nicht.

Es ist noch die originale Firmware drauf. Außer die oben genannten Schritte wurde bisher nichts verändert.

Gruß
Chris