K
K3nguruh
Neues Mitglied
- 4
DDKPlayer schrieb:Das "Problem" ist schnell mit dem Nova Launcher und TeslaUnread Plugin behoben![]()
Habe das PlugIn jetzt 2Tage am laufen, aber bei mir wird nichts angezeigt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DDKPlayer schrieb:Das "Problem" ist schnell mit dem Nova Launcher und TeslaUnread Plugin behoben![]()
Installiere dir mal die SU von Chainfire da einige von Problemen mit dem internen SU berichten.vidal23 schrieb:nein. wie mach ich das? normal muss superuser doch nachfragen wegen root rechten, oder? war in dem fall leider nicht so.
KillerPinockel schrieb:kurze frage. gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit der Blitzer.DE Plus App?
Leider kann ich nicht drauf verzichten![]()
DDKPlayer schrieb:Hast du auch die Prime Version von Nova Launcher? Nur dann funktioniert es
- Root muss manuell aktiviert werden(in den Entwickleroptionen - Rootaccess - Apps und ADB auswählen. Falls diese nicht "zu sehen" sind: Über das Telefon - 7x auf Buildnummer klicken)