K
K3nguruh
Neues Mitglied
- 4
DDKPlayer schrieb:Das "Problem" ist schnell mit dem Nova Launcher und TeslaUnread Plugin behoben
Habe das PlugIn jetzt 2Tage am laufen, aber bei mir wird nichts angezeigt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DDKPlayer schrieb:Das "Problem" ist schnell mit dem Nova Launcher und TeslaUnread Plugin behoben
Installiere dir mal die SU von Chainfire da einige von Problemen mit dem internen SU berichten.vidal23 schrieb:nein. wie mach ich das? normal muss superuser doch nachfragen wegen root rechten, oder? war in dem fall leider nicht so.
KillerPinockel schrieb:kurze frage. gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit der Blitzer.DE Plus App?
Leider kann ich nicht drauf verzichten
DDKPlayer schrieb:Hast du auch die Prime Version von Nova Launcher? Nur dann funktioniert es
- Root muss manuell aktiviert werden(in den Entwickleroptionen - Rootaccess - Apps und ADB auswählen. Falls diese nicht "zu sehen" sind: Über das Telefon - 7x auf Buildnummer klicken)