T
treschi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Danach hab ich auch lange gesucht... In den Einstellungen des DashClock-Widgets kannst du bei der Erweiterung "Wetter" zwischen Fahrenheit und Celsius umschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blaba schrieb:.... Ich nutze bspw. Chomp-SMS, da kann man einstellen, ob die SMS gesplittet werden oder nicht. Gruppen SMS habe ich damit zwar noch nicht gesendet, müsstest mal ausprobieren. ....
K3nguruh schrieb:P.S.: Bin ich Blind? Sehe keinen THX Button....
mosjka1 schrieb:Leute, wie kann der Cell Broadcast Mist bei der aktuellen SkimKat deaktiviert werden? Wenn ich über den Slimsizer das Paket lösche, taucht es wieder auf.
danke
K3nguruh schrieb:Hallo,
Danke für deine Antwort. Auf den ersten Blick ist die App genau das was ich wollte. Ich weiss zwar nicht wo du die Einstellungen mit dem nicht splitten gefunden hast.... NAch dem installieren konnte ich gleich in dem Schreibfeld einen langen Text eintragen und es stand wieder 5/xxx da. Wird sich beim nächsten senden dann zeigen, ob es auch funzt.
P.S.: Bin ich Blind? Sehe keinen THX Button....