alice89
Dauer-User
- 791
probier mal mirror 1kiki2010 schrieb:Bei mir geht der LINK nicht
Gesendet mit Tapatalk!
Grüße
Kiki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
probier mal mirror 1kiki2010 schrieb:Bei mir geht der LINK nicht
Gesendet mit Tapatalk!
Grüße
Kiki
S13gfried schrieb:Du kannst das Skript Sicherheitshalber drüber laufen lassen. Dann, als zweite Rom die Slim flashen und ohne Reboot gleich danach die Gapps (gibt es auch auf der Seite)
NEIN...erstmal. Wenn deine Hellsrom auf den stock 4.2er Leaks basiert, geht das mit Siyah derzeit noch nicht...!!!!
wenn du eine ältere, 4.1er Hellsrom hast, geht es.
Find den Siyah sehr sparsam. Habe aber auch mit dem steaks ein paar wenige Einstellungen verändert...Das wirst du dann merken. 2-3 Tage solltest du dem Kernel und der Rom zeitgeben...
Kann dies jemand bestätigen oder liegt es an meinen Telefon?TylonHH schrieb:Hallo,
beim Browser habe ich die Schnellsteuerung unter Labs aktiviert.
Leider erscheint diese nicht wie gewohnt (unter CM) wenn ich am Rand mit dem Finger wische.
Was mache ich falsch? Wie kann die Schnellsteuerung aktiviert werden?
alice89 schrieb:hab die rom mal auf meiner dropbox hochgeladen. sollte jetzt keine probleme beim download mehr geben.
link auch im startpost
S13gfried schrieb:Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber das wird nicht gern gesehen.
Martin7 schrieb:Komisch, du bist der einzige der sich beschwert? Überlas das lieber den Moderatoren sich um sowas zu kümmern, sofern es wirklich irgendwelchen Regeln widersprechen würde. Zudem ist es jedem selbst überlassen das Risiko einzuschätzen, und gezwungen wird auch keiner dazu. Und vor allem solche Leute die mit Sätzen "Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, ABER" beginnen finde ich einfach nur super unnötig .
Auch wenn Grammatik und Interpunktion nicht ganz stimmig sind.Martin7 schrieb:"Komisch, du bist der einzige der sich beschwert?"
S13gfried schrieb:ich habe in meiner SlimRom manchmal Grafikfehler, vor allem wenn ich scrolle. Reproduzierbar wenn ich homescreen gedrückt halte - Widget hinzufüge - Liste Scrollen ...
Bin auf aktuellem Siyha kernel und SlimRom 4.2.2. build 3 als 2.Rom.
Kann das jemand mal nachprüfen oder hat das selbe Problem?
liegt wohl am kernel. mit yank hab ich absolut kein ruckeln/grafikfehler... wenn ich das von dir beschriebene mache.S13gfried schrieb:ich habe in meiner SlimRom manchmal Grafikfehler, vor allem wenn ich scrolle. Reproduzierbar wenn ich homescreen gedrückt halte - Widget hinzufüge - Liste Scrollen ...
Bin auf aktuellem Siyha kernel und SlimRom 4.2.2. build 3 als 2.Rom.
Kann das jemand mal nachprüfen oder hat das selbe Problem?
hab auch pixeldichte 320 aber bei es file explorer ruckelt da auch nichts... welchen kernel benutzt du?Tranquil schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen. Sporadisch sehe ich das in meiner Twitter-Timeline beim scrollen.
Zudem ist mir aufgefallen:
1.) Stelle ich die Pixeldichte auf 320 ruckeln einige Anwendungen beim Scrollen MERKLICH! (esFile Explorer z.B.) Bei 240 alles paletti und super smooth.
2.) Mit dem letzten Build habe ich eine max. Uptime von ca. 2 Tagen. Dann startet das Gerät neu.
alice89 schrieb:liegt wohl am kernel. mit yank hab ich absolut kein ruckeln/grafikfehler... wenn ich das von dir beschriebene mache.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:
hab auch pixeldichte 320 aber bei es file explorer ruckelt da auch nichts... welchen kernel benutzt du?