[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S13gfried schrieb:
Du kannst das Skript Sicherheitshalber drüber laufen lassen. Dann, als zweite Rom die Slim flashen und ohne Reboot gleich danach die Gapps (gibt es auch auf der Seite)



NEIN...erstmal. Wenn deine Hellsrom auf den stock 4.2er Leaks basiert, geht das mit Siyah derzeit noch nicht...!!!!

wenn du eine ältere, 4.1er Hellsrom hast, geht es.

Find den Siyah sehr sparsam. Habe aber auch mit dem steaks ein paar wenige Einstellungen verändert...Das wirst du dann merken. 2-3 Tage solltest du dem Kernel und der Rom zeitgeben...

Die HellsRom basiert auf 4.1.2. Also müsste es funktionieren..
Wird die 2nd auf die SD-Karte installiert oder in den Systemspeicher? Denn ich habe keine ext Sd.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
im system =)
 
Morgen Jungs,
hört sich ja echt toll an. Smoothness ist das A & O für mich, denn wer einmal JellyBam hatte, der weiß, was es heißt, ne schlechte Rom geflasht zu haben.

Errare humanum est!
 
Hallo,

ich habe NATÜRLICH BEIDE Links mehrmals mit IE, Chrome und am Handy getestet.

Jetzt habe ich mir am Handy noch Opera installiert, mit dem geht's jetzt.

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße
Kiki
 
Muss ich eigentlich eine andere recovery flashen?
habe zur Zeit die philz_touch_6.0.2.8. drauf und wollte die vorher noch auf 6.0.3.0 updaten.
Habe schon geschaut, im der Siyah Kernel ist ja keine Recovery drin.
 
TylonHH schrieb:
Hallo,
beim Browser habe ich die Schnellsteuerung unter Labs aktiviert.
Leider erscheint diese nicht wie gewohnt (unter CM) wenn ich am Rand mit dem Finger wische.
Was mache ich falsch? Wie kann die Schnellsteuerung aktiviert werden?
Kann dies jemand bestätigen oder liegt es an meinen Telefon?
 
alice89 schrieb:
hab die rom mal auf meiner dropbox hochgeladen. sollte jetzt keine probleme beim download mehr geben.
link auch im startpost


Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber das wird nicht gern gesehen.

95% der Leute können sich es runterladen vom offiziellen Mirror, da ist alles geprüft, Virenfrei, Checksumme und wenn ein Fehler ist, wird schnell was ausgetauscht. Eine private Quelle ist da nicht so zuverlässig, und kann auch nicht so schnell sein und jede Änderung sofort übernehmen.


Ein Virus kann sich auch selbstständig solche Archive suchen, ohne das der upper was dafür kann. ich will dir auch nichts unterstellen, aber eine apk mit in die Rom packen die weiß ich was macht, ist auch nicht soooo schwer.

Bei denen es nicht geht, die werden wohl mal kurz probieren müssen. Anreize habe ich genug geschrieben hier. Wer ne Rom und nen Kernel flasht, was potenziell immer gefährlich ist, kann auch mal für 5Minuten seine Browsereinstellungen kontrollieren.

Da du als TE ein wenig Ahnung hast, vermute ich, sollte dir das doch klar sein?!

Wenn, dann gib deinen Dropboxlink als deutliche Alternative an, schick ihn per PN oder so und lass den original Link auf die Seite da !



Nichts für ungut, ich weiß schon, dass es nur gut gemeint ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aienka, alice89 und TylonHH
z. K. und Startpost abgeändert
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
S13gfried schrieb:
Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, aber das wird nicht gern gesehen.

Komisch, du bist der einzige der sich beschwert? Überlas das lieber den Moderatoren sich um sowas zu kümmern, sofern es wirklich irgendwelchen Regeln widersprechen würde. Zudem ist es jedem selbst überlassen das Risiko einzuschätzen, und gezwungen wird auch keiner dazu. Und vor allem solche Leute die mit Sätzen "Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, ABER" beginnen finde ich einfach nur super unnötig :D.
 
Martin7 schrieb:
Komisch, du bist der einzige der sich beschwert? Überlas das lieber den Moderatoren sich um sowas zu kümmern, sofern es wirklich irgendwelchen Regeln widersprechen würde. Zudem ist es jedem selbst überlassen das Risiko einzuschätzen, und gezwungen wird auch keiner dazu. Und vor allem solche Leute die mit Sätzen "Ich will ja nicht den Moralapostel spielen, ABER" beginnen finde ich einfach nur super unnötig :D.

Soweit muss es doch aber nicht kommen. Sicherlich hätte ich ihm das auch per PN sagen können.
Das es hier entsprechende Regeln gibt, habe ich nicht gesagt, nur das es nicht gern gesehen wird und dem ist definitiv so. bei XDA schlagen die Mods (schneller) zu !

Man kann auch mal sehen, das durch gespiegelte Downloadlinks dem Team von SlimRom Werbeeinnahmen flöten gehen und man den Donatebutton ggf. nicht sieht...


Ich wollte und will auch nicht belehren, ABER es war MEINER MEINUNG nach nötig.
Ich will auch keine Vollbremsung mit meinem Auto machen, ABER wenn da plötzlich jein Kind ist
Ich will auch kein Geld ausgeben, ABER ohne darf ich die Lebensmittel nicht mitnehmen
Ich will auch nen ordentlichen, legitimen Download einer ROM, ABER das kann mir nur der Entwickler garantieren...

Zum Thema jeder ist sich selbst bewusst was er tut...naja, ich möchte niemanden zu nahe treten, aber das stimmt bei einigen nicht.

Und ganz ehrlich, dein Post war für mich sinnloses geheule. Was wolltest du damit erreichen wenn ich fragen darf? Und es interssiert mich wirklich!
Ich wollte, das wie üblich auf die Entwicklerseite/thread verwiesen wird, was dankenswerterweise angenommen wurde.
Was deine Intension war, ist mir nicht klar. Ich hoffe doch sehr, dass du mich nicht als kleinlich oder doof hinstellen wolltest. Dem ist nicht so, soweit ich das beurteilen kann ;)

Nur fürs Protokoll, mehr OT werde ich dazu nicht posten und deine bestimmt qualifizierte Antwort nicht weiter kommentieren. Wenn sie gut wird, bekommst du ein "Danke"
Mit diesem zum Teil OT habe ich deine Frage beantwortet:
Martin7 schrieb:
"Komisch, du bist der einzige der sich beschwert?"
Auch wenn Grammatik und Interpunktion nicht ganz stimmig sind.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aienka und TylonHH
Überleg mal, und tu das wirklich bitte bevor du wieder nur Blödsinn schreibst, was war der Grund warum alice den Link geposted hat?

Somit sind Gründe wie Werbeeinnahmen bez. Downloadlinks sowas von hinfällig.
Selbst auf der Entwickler-Homepage kannst du nie zu 100% sicher sein, das der Download virenfrei ist, wovon du aber dummerweise auszugehen scheinst. Wie du meinen Post interpretierst, sei dir überlassen, interessiert mich nicht wirklich, ich wollte auch nur meine Meinung los werden :).

Da hoffst du leider zuviel, mehr kann man dazu nicht sagen, vor allem nach so einem Antwort-Post von dir bestätigt sich meine Vermutung, aber es muss leider auch solche Leute geben, nicht wahr?

Edit: Ein kleiner Zusatz noch, da du dir anscheinend schwer getan hast den Satz richtig zu verstehen weil du so viele hübsche Beispiele gemacht hast :), das war lediglich auf diesen einen Satz bezogen mit dem Moralapostel (liest man ja immer wieder in den Foren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Changelog CM10(.1) v1.5g :


  • added zzmoove governor (credits and many thanx to zanezam)
  • added 3 profiles for zzmoove governor in Aroma (profiles by zanezam)
  • added one more profile based on battery by zanezam, revisted by me to keep even less cores online
  • added separate settings for internal and external I/O scheduler and readahead
  • yankasusq : push CPU freq to current max on wakeup
Download: Yank555.lu Android Stuff • Login
 
ich habe in meiner SlimRom manchmal Grafikfehler, vor allem wenn ich scrolle. Reproduzierbar wenn ich homescreen gedrückt halte - Widget hinzufüge - Liste Scrollen ...
Bin auf aktuellem Siyha kernel und SlimRom 4.2.2. build 3 als 2.Rom.

Kann das jemand mal nachprüfen oder hat das selbe Problem?
 
S13gfried schrieb:
ich habe in meiner SlimRom manchmal Grafikfehler, vor allem wenn ich scrolle. Reproduzierbar wenn ich homescreen gedrückt halte - Widget hinzufüge - Liste Scrollen ...
Bin auf aktuellem Siyha kernel und SlimRom 4.2.2. build 3 als 2.Rom.

Kann das jemand mal nachprüfen oder hat das selbe Problem?

Ist mir auch schon aufgefallen. Sporadisch sehe ich das in meiner Twitter-Timeline beim scrollen.

Zudem ist mir aufgefallen:

1.) Stelle ich die Pixeldichte auf 320 ruckeln einige Anwendungen beim Scrollen MERKLICH! (esFile Explorer z.B.) Bei 240 alles paletti und super smooth.
2.) Mit dem letzten Build habe ich eine max. Uptime von ca. 2 Tagen. Dann startet das Gerät neu.
 
S13gfried schrieb:
ich habe in meiner SlimRom manchmal Grafikfehler, vor allem wenn ich scrolle. Reproduzierbar wenn ich homescreen gedrückt halte - Widget hinzufüge - Liste Scrollen ...
Bin auf aktuellem Siyha kernel und SlimRom 4.2.2. build 3 als 2.Rom.

Kann das jemand mal nachprüfen oder hat das selbe Problem?
liegt wohl am kernel. mit yank hab ich absolut kein ruckeln/grafikfehler... wenn ich das von dir beschriebene mache.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:

Tranquil schrieb:
Ist mir auch schon aufgefallen. Sporadisch sehe ich das in meiner Twitter-Timeline beim scrollen.

Zudem ist mir aufgefallen:

1.) Stelle ich die Pixeldichte auf 320 ruckeln einige Anwendungen beim Scrollen MERKLICH! (esFile Explorer z.B.) Bei 240 alles paletti und super smooth.
2.) Mit dem letzten Build habe ich eine max. Uptime von ca. 2 Tagen. Dann startet das Gerät neu.
hab auch pixeldichte 320 aber bei es file explorer ruckelt da auch nichts... welchen kernel benutzt du?
 
hatte gestern irgendwie voll das problem
hatte mein handy ist der brust tasche meines arbeits pullovers
bekomme später ne sms von nem kollegen das ich nicht dauernd durchklingeln lassen soll,...
da hab ich sofort in die telefonliste geschaut, 17 anrufe in 30minuten ohne das ich davon etwas mitbekommen habe!!!

hattet ihr sowas auch schon einmal?????
nutze die build 3 mit Temasek kernel
 
Da vermute ich ganz stark ne App.. :rolleyes:

Errare humanum est!
 
alice89 schrieb:
liegt wohl am kernel. mit yank hab ich absolut kein ruckeln/grafikfehler... wenn ich das von dir beschriebene mache.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:31 Uhr wurde um 08:34 Uhr ergänzt:


hab auch pixeldichte 320 aber bei es file explorer ruckelt da auch nichts... welchen kernel benutzt du?

Der Kernel der bei dem Paket mit dabei war.
Lt. Telefon Info: 3.0.64-CM-g8823489 (kravind@build1 #2)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten