Balu123
Erfahrenes Mitglied
- 85
Oder den Boeffla Kernel flashen, da gibt es eine komfortable Config-App. http://www.boeffla-kernel.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
note.apk schrieb:
S13gfried schrieb:
RiverDance schrieb:Danke Note, Teil gelöscht und wieder am drauf kopieren. Ein Versuch ist's auf jeden Fall Wert. Ich schreib später ob's funktioniert hat, noch 80GB ...
EDIT: Hat leider nichts gebracht Allerdings zeigt die Galerie nun zumindest mal die richtige Anzahl der Bilder im Ordner an. Ist ja auch schon mal was.
Gibts sonst noch was (ausser Werksreset, den hab ich ja schon paar mal gemacht) ?
Er möchte keine alternativen Apps.RiverDance schrieb:Mit QuickPic werden soweit alle Bilder ohne Probleme angezeigt, müsste dann doch auch irgendwie mit der Bordeigenen Galerie funktionieren. Ja, ich könnte nun weiter mit QuickPic arbeiten, will das aber unbedingt mit der Bordeigenen Galerie hinbekommen.
Ich habe ebenfalls nur die Free Version getestet. Augenscheinlich funktioniert es auch bei mir nicht. Ich habe die Videos im WLAN heruntergeladen.fcb1978 schrieb:Und um es auszugrenzen woran es liegt würde ich jemanden bitten die App zu testen um auszuschließen das es an der Rom liegt.
Danke im voraus!!
TylonHH schrieb:
QuantenKäse;7958942 schrieb: