[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alice89 schrieb:
ja, bootet und läuft ohne probleme ;)
unterstützt: "CM-10.1 nightly" (auf welche die SlimBean aufbau)
cm10.1 ist android 4.2.x
cm10 war android 4.1.x
cm9 war android 4.0.x
cm7 war android 2.3.x

Danke dir :smile:
 
@the zero
Hm, ich habe G+ (now gehört wohl dazu) und die Standortdienste deaktiviert.
Vielleicht postest einen Log von bbs mal im Akkuthread, da kann rob 2222 drüber schauen. Er ist da sehr fähig.
 
@Bandit, danke. Das werde ich mal machen.
 
kann ich den SiyahKernel s3-v1.9.1 über den yank kernel einfach drüber bügeln oder wie muss ich da vorgehen?
 
AirRailey schrieb:
kann ich den SiyahKernel s3-v1.9.1 über den yank kernel einfach drüber bügeln oder wie muss ich da vorgehen?
das kannst du so machen.
ich würde aber sein kernel cleaning script dann noch drüber flashen. geht natürlich auch ohne, aber so sind 100%ig alle reste auch weg.
 
mit dem SiyahKernel s3-v1.9.1 läuft die cam endlich wieder, also lag es doch am yank
 
  • Danke
Reaktionen: alice89
AirRailey schrieb:
kann ich den SiyahKernel s3-v1.9.1 über den yank kernel einfach drüber bügeln oder wie muss ich da vorgehen?


Vergess aber bitte nicht, dass die Rom, welche du im Anschluss benutzen möchtest, deine 1. Rom bei Siyah sein muss !!!
 
ich hatte doch die simbean schon drauf! oder wie meinst du das?
 
EDIT:

Vergiss es, habe mich verlesen.

dachte du kommst von Siyha und willst zu Yank

Sorry für den Stress

Wenn es Probleme gibt:
alice89 schrieb:
das kannst du so machen.
ich würde aber sein kernel cleaning script dann noch drüber flashen. geht natürlich auch ohne, aber so sind 100%ig alle reste auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde das Rom auch gerne mal testen. Muss ich für den Siyah vorher auch ein Kernel-Clean laufen lassen? Ich habe momentan die GOA drauf und dachte ich installiere mir den neuen Siyah und installiere dann mit Dialboot auf Partition zwei die Slim zum Test. Funktioniert das so? Ich hatte schon mal die JellyBam installiert und bei 4.2.x gibt es doch die neue Ordnerstruktur (Ordner 0), gibt es damit dann Probleme mit meiner StandardRom?
Hat der Siyah eigentlich auch den Sudden-Death-Fix?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße
Kiki
 
kiki2010 schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde das Rom auch gerne mal testen. Muss ich für den Siyah vorher auch ein Kernel-Clean laufen lassen? Ich habe momentan die GOA drauf und dachte ich installiere mir den neuen Siyah und installiere dann mit Dialboot auf Partition zwei die Slim zum Test. Funktioniert das so? Ich hatte schon mal die JellyBam installiert und bei 4.2.x gibt es doch die neue Ordnerstruktur (Ordner 0), gibt es damit dann Probleme mit meiner StandardRom?
Hat der Siyah eigentlich auch den Sudden-Death-Fix?
ne, hast ja keinen anderen kernel drauf, slimbean wird neu installiert, also kein kernel clean nötig :)
also einfach als 2nd rom installieren und spaß haben
sudden death müsste drin sein, weil er auf samsung kernel update 9 basiert
 
sudden death Fix ist drinnen, schon seit der vorherigen Version.

Ich habe keine Probleme mit dem 0-Ordnern, außer dass mir derzeit noch der Durchblick fehlt...weiß nicht woran es liegt, aber unter der Slimrom hab ich die SDcard, wo halt Slim drinne ist...dann noch ein "emulated", wo das selbe drinne ist und ich befürchte ich sehe den Inhalt der Omega auch noch...weiß ich gerade nicht so recht :D

Ich wollte das RomToolbox Backup von OmegaRom auf die SlimRom kopieren und hab den korrekten Pfad nicht finden können. Bin fast verrückt geworden :D
Wer ne Lösung hat, bitte melden ;)
 
jetzt geht die cam schon wieder nicht mehr, keine verbindung zur kamera möglich

ich dreh noch im roten
 
flash die Rom einfach nochmal drüber ohne anderen Kernel.
Und dann kannst immer noch den Temasek probieren.
 
alice89 schrieb:
ne, hast ja keinen anderen kernel drauf, slimbean wird neu installiert, also kein kernel clean nötig :)
also einfach als 2nd rom installieren und spaß haben
sudden death müsste drin sein, weil er auf samsung kernel update 9 basiert

Ich habe momentan den Boeffla-Kernel drauf und würde dann auf den Siyah wechseln, deswegen habe ich gedacht dass ich erst ein Clean machen muss. Für die Slim-ROM muss ich dann die ROM und dann die Gapps flashen?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße
Kiki
 
Hi, ich habe gerade die HellsRom drauf mit dem 2.8 Kernel.
Die erste Frage ist kann ich einfach siyah flashen und dann zum testen Slimbeam als 2nd ROM flashen?
Ist der Siyah Kernel genauso Akkusparend wie der HellsRom Kernel 2.8?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

kann es sein dass der LINK für das ROM nicht funktioniert, oder mache ich was falsch?

Grüße
kiki2010
 
kiki2010 schrieb:
Ich habe momentan den Boeffla-Kernel drauf und würde dann auf den Siyah wechseln, deswegen habe ich gedacht dass ich erst ein Clean machen muss. Für die Slim-ROM muss ich dann die ROM und dann die Gapps flashen?

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße
Kiki

Du kannst das Skript Sicherheitshalber drüber laufen lassen. Dann, als zweite Rom die Slim flashen und ohne Reboot gleich danach die Gapps (gibt es auch auf der Seite)

Aienka schrieb:
Hi, ich habe gerade die HellsRom drauf mit dem 2.8 Kernel.
Die erste Frage ist kann ich einfach siyah flashen und dann zum testen Slimbeam als 2nd ROM flashen?
Ist der Siyah Kernel genauso Akkusparend wie der HellsRom Kernel 2.8?

NEIN...erstmal. Wenn deine Hellsrom auf den stock 4.2er Leaks basiert, geht das mit Siyah derzeit noch nicht...!!!!

wenn du eine ältere, 4.1er Hellsrom hast, geht es.

Find den Siyah sehr sparsam. Habe aber auch mit dem steaks ein paar wenige Einstellungen verändert...Das wirst du dann merken. 2-3 Tage solltest du dem Kernel und der Rom zeitgeben...
 
Bei mir geht der LINK nicht :confused:

Gesendet mit Tapatalk!

Grüße
Kiki
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364928303839.jpg
    uploadfromtaptalk1364928303839.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 525
S13gfried schrieb:
Aha...

;)

du hast irgendwelche Tracking Sachen deaktiviert...

Hatte ich auch, habe jetzt nicht lange nach der Ursache gesucht sondern einfach nur entsprechende AddOns in Chrome abgeschalten:
AdBlocker, DoNotTrack, IBA Opt-Out, Deaktivierungs AddOn von Google Analytics...

AdBlock sollte es eigentlich nicht sein...

Bei mir im Browser war es eines der letzten 2. Warum es von deinem Handy nicht funzt, weiß ich nicht.
denke ähnliches Problem.

Aber mal ehrlich, bevor ich das getippt hätte, hätte ich ruck zuck am Computer erstmal probiert. Da hat man ja meist neben dem IE noch nen anderen Browser, sodass man sogar 3 Versuche starten kann...könnte
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten