[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Titanium Backup. Damit kannst Du deine Apps sichern und Wiederherstellen. Spiele Daten ect werden natürlich auch wiederhergestellt, wenn du es möchtest.
 
Werden mit Titanium auch die App-Einstellungen wiederhergestellt?
 
Jup
 
App Einstellungen ok, Systemeinstellungen geht theoretisch - wäre ich aber vorsichtiger.
ich bin kein Freund davon. Bei System- oder Rootapps wäre ich mit der wiederherstellung auch lieber zurückhaltend.

Geiler finde ich eigentlich ZipMe. Hier erstellt man vor dem Wipe eine zip Datei der eigenen Apps inkl. Daten und flasht die gleich nach Rom/Gapps/Kernel. Top! Für Vielflasher am besten.


Ein Nadroid ist ein 1:1 Abbild deiner Rom. Wenn was schief geht das ding wieder Restoren und dein System entspricht dem des Abbildes, inkl. Android Version, Settings, Apps, SMS, Anrufliste...Alles eben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98, Fünfender, Geralf und eine weitere Person
IvanKovnovic schrieb:
Hat jemand den ArchiKernel unter SlimKat in Benutzung?

Nichts gegen Yank oder Boeffla[...]
[OT]Gab es nicht eine Version von Boeffla die auf den ArchiKernel basiert?[/OT]
 
S13gfried schrieb:
Ja gibt es. Ich weiß man kommt nicht selber drauf, ist mit auch irgendwie fremder als die Relativitätstheorie und so unerreichbar wie ein ein Hollywoodstar. Aber eventuell probierst du es wenigstens, auch wenn du viel viel Glück brauchst:
www.slimroms.net

Viel Erfolg buddy.

Hatte Glück und hab ihn gefunden. Bei, manchen Threads steht er auch im Startpost, dort habe ich ihn nicht gefunden und bei Temasek gibt es gar keinen... Wenn man da gleich ironisch werden muss... Wenn's Dir dann besser geht.

Trotzdem DANKE!

Grüße
Kiki
 
S13gfried schrieb:
App Einstellungen ok, Systemeinstellungen geht theoretisch - wäre ich aber vorsichtiger.
ich bin kein Freund davon. Bei System- oder Rootapps wäre ich mit der wiederherstellung auch lieber zurückhaltend.

Geiler finde ich eigentlich ZipMe. Hier erstellt man vor dem Wipe eine zip Datei der eigenen Apps inkl. Daten und flasht die gleich nach Rom/Gapps/Kernel. Top! Für Vielflasher am besten.


Ein Nadroid ist ein 1:1 Abbild deiner Rom. Wenn was schief geht das ding wieder Restoren und dein System entspricht dem des Abbildes, inkl. Android Version, Settings, Apps, SMS, Anrufliste...Alles eben.
Finde ich auch sehr praktisch aber das gleiche geht auch mit Titanium backup
 
Ne zip erstellen? Jetzt wo du es sagst ist mir auch so. Finde titanium ist eines der hässlichsten apps die ich kenne :D
 
Hallo Zusammen,

die ROM ist echt der Hammer! ...so, das musste ich jetzt mal los werden. :)

Und nun zu meiner Frage. Gibt es die Möglichkeit folgender Einstellung ohne eine gesonderte App:
z.B. wenn ich Kopfhörer einstecke, soll eine bestimmte App (Musik-App) staten?

Schöne Grüße
fated
 
Das könnte mit Tasker gehen, bin aber nicht 100% sicher.
 
Das kannst du z. B. mit Poweramp machen. Dort kannst du einstellen, das Poweramp mit der Wiedergabe startet wenn ein Kopfhörer angeschlossenen wird.
 
kiki2010 schrieb:
Hatte Glück und hab ihn gefunden.
Ich habe auch beide Daumen gedrückt :)
Hatte ihn mal vorn drin und bei Nachfrage hier hat es niemanden Interessiert bzw. mit vielen Dingen kann man ohnehin nichts anfangen.
War auch zusätzliche Arbeit das dann als Liste optisch vernünftig einzufügen.

Balu123 schrieb:
Das kannst du z. B. mit Poweramp machen. Dort kannst du einstellen, das Poweramp mit der Wiedergabe startet wenn ein Kopfhörer angeschlossenen wird.

Geht mit PlayerPro auch (automatisches Abspielen ab Bluetoothverbindung ahc). Ich denke das läuft normal über nen Receiver. Geht ja auch aus wenn rausgezogen wird...
Gibt es als Trial für Umme, es nervt nur nach jedem öffnen der Hinweis das man es sich bitte kaufen soll. Wenn man per Widget einfach nur die Playlist startet passiert das nicht.
Wenn ich die App beim nächsten Handy auch noch behalte (also besser als Stock Player) werde ich sie mir auch kaufen.
PlayerPro gefällt mir sehr gut, da er selber Cover+Interpretenbilder läd wenn die ID3 Tags entsprechend sind. Da wo er nichts findet kann man relativ schnell über die integrierte Dateinamenssuche schnell bei GoogleBilder was auswählen.:thumbup:
 
OK, danke für die Info.
Ich nutze z.B. die App MTV Music (ist das selbe wie Spotify). Gibt es dann auch die Möglichkeit, dass beim Einstecken der Köpfhörer eben diese App startet? In den Einstellungen der MTV Music App gibt es eine solche Option nicht. Deswegen dachte ich, man könnte es über das OS selbst auslösen.
 
Geralf schrieb:
[OT]Gab es nicht eine Version von Boeffla die auf den ArchiKernel basiert?[/OT]

Bei mir läuft der ArchiKernel 1.4 ohne Probleme, mit Yank oder Boeffla hatte ich so meine Probleme, da nach dem Booten nur das bootlogo kam.
 
fated2002 schrieb:
Deswegen dachte ich, man könnte es über das OS selbst auslösen.
Nein, musst du dann evtl. mit Tasker tüfteln.

Urian schrieb:
mit Yank oder Boeffla hatte ich so meine Probleme, da nach dem Booten nur das bootlogo kam.
Bei beiden auch die Omniversion genommen?
 
  • Danke
Reaktionen: Urian
Nein, war mein Fehler, aber solange der Archi so läuft wie jetzt bin ich mehr als zufrieden mit der Kombination Slimkat und Archi.
Musste nur die Auflösung ändern, da mir die Symbole und Schriften etwas zu klein waren. Mit 45 sieht man halt nicht mehr so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Moin, mir wurde Slimkat empfohlen und habe hier schon ein paar Kommentare gelesen. Ich werde mir die ROM heute noch flashen würde aber noch gerne wissen welchen Kernel ihr mir empfehlen könnt,möglichst energiesparend.

Nutze momentan Cm10.2 mit Boeffla Kernel
 
Der Boeffla für OmniROM paßt schon, bin mehr als zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Kevin_MH
Wenn dir der Boeffla bisher gefällt, dann lass ihn. Auch der "normale" Kernel ist ganz gut.

Ich bin der Meinung, dass man ohne Kenntnisse der veränderbaren Parameter im Kernel gar keine sinnige Entscheidung treffen kann. ScreenOff und Max. Freq. sind nicht alles im Leben des Devices.

Ein bisschen wird seitens der Kerneldevs ja über Profile eine Hilfestellung gegeben.
Davon mal abgesehen ist der Governor in meinen Augen für Performance und Akku wichtiger. Zzmoove governor wird im Boeffla und Yank angeboten. Archi weiß ich nicht.

Bei Boeffla und Yank auf jeden Fall die Omniversion.



Balu123 schrieb:
... Probiers mal mit Gemütlichkeit, ...
ALTER, ES GEHT NICHT MEHR WEG :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf und Kevin_MH
Habe noch nicht soviel Ahnung .... Wenn ich jetzt die 7.0 Stable flashe ist dann erstmal ein standard Kernel dabei oder ?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.499
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten