mkchrissi
Stamm-User
- 139
Titanium Backup. Damit kannst Du deine Apps sichern und Wiederherstellen. Spiele Daten ect werden natürlich auch wiederhergestellt, wenn du es möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[OT]Gab es nicht eine Version von Boeffla die auf den ArchiKernel basiert?[/OT]IvanKovnovic schrieb:Hat jemand den ArchiKernel unter SlimKat in Benutzung?
Nichts gegen Yank oder Boeffla[...]
S13gfried schrieb:Ja gibt es. Ich weiß man kommt nicht selber drauf, ist mit auch irgendwie fremder als die Relativitätstheorie und so unerreichbar wie ein ein Hollywoodstar. Aber eventuell probierst du es wenigstens, auch wenn du viel viel Glück brauchst:
www.slimroms.net
Viel Erfolg buddy.
Finde ich auch sehr praktisch aber das gleiche geht auch mit Titanium backupS13gfried schrieb:App Einstellungen ok, Systemeinstellungen geht theoretisch - wäre ich aber vorsichtiger.
ich bin kein Freund davon. Bei System- oder Rootapps wäre ich mit der wiederherstellung auch lieber zurückhaltend.
Geiler finde ich eigentlich ZipMe. Hier erstellt man vor dem Wipe eine zip Datei der eigenen Apps inkl. Daten und flasht die gleich nach Rom/Gapps/Kernel. Top! Für Vielflasher am besten.
Ein Nadroid ist ein 1:1 Abbild deiner Rom. Wenn was schief geht das ding wieder Restoren und dein System entspricht dem des Abbildes, inkl. Android Version, Settings, Apps, SMS, Anrufliste...Alles eben.
Ich habe auch beide Daumen gedrücktkiki2010 schrieb:Hatte Glück und hab ihn gefunden.
Balu123 schrieb:Das kannst du z. B. mit Poweramp machen. Dort kannst du einstellen, das Poweramp mit der Wiedergabe startet wenn ein Kopfhörer angeschlossenen wird.
Geralf schrieb:[OT]Gab es nicht eine Version von Boeffla die auf den ArchiKernel basiert?[/OT]
Nein, musst du dann evtl. mit Tasker tüfteln.fated2002 schrieb:Deswegen dachte ich, man könnte es über das OS selbst auslösen.
Bei beiden auch die Omniversion genommen?Urian schrieb:mit Yank oder Boeffla hatte ich so meine Probleme, da nach dem Booten nur das bootlogo kam.
ALTER, ES GEHT NICHT MEHR WEGBalu123 schrieb:... Probiers mal mit Gemütlichkeit, ...