[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, ich meinte ja auch das vorgehen mit dem xposed.installer und picture2sd! Ich blicke da iwi nicht durch!
 
Kranych schrieb:
Eine Frage nebenbei, meine Frau möchte es jetzt auch haben, gibt es das ganze Paket auch für ein Galaxy S1 und für das Galaxy Note 10.1 GT-N8010? Doch wohl eher nicht, oder?

Vielen Dank an Alle für eure Mithilfe.

Scheint es zu geben... guckst du hier:

Supported Devices
 
Wie kann man unter slimkat den lockscreen Hintergrund andern?
 
Changelog von der 6.8er:
Set multi-colored battery led,enable eject sdcard,Fix battery led control for real this time

Funktioniert das?
 
Kann mir einer den genauen Unterschied zwischen den SlimKat GApps Beta und den normalen SlimKat "stable" GApps nennen?

Sollte ich bei jedem Update der weekly die neuesten SlimKat GApps Beta hinterher flashen oder reicht es nur die ROM zu flashen?

Welche GApps sind letztendlich zu empfehlen, welche kann man flashen?
 
Ist irgendwo der Hintergrund von Slim Kat auf dem Telefon hinterlegt? Ich meine den schwarzen mit dem langen S. Kann ihn nicht finden.
 
Ich finde es auch nicht.
Aber Google doch danach, da wirst du wahrscheinlich schneller fündig.
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade bemerkt das mein 3G Watchdog bei Datenverbrauch pro Applikation nur noch den OS Service+others anzeigt.
Kann das eventuell an der SlimKat ROM liegen?
 
Keyos, dir hab ichs doch schon gesagt. Immer die aktuellsten nehmen, schon wegen Sicherheitspatches u.a.
Der Unterschied ist, dass SlimRom die "betas" noch nicht vollständig in ihr Theme eingearbeitet hat.

Der SlimKat Hintergrund wurde hier schon öfter gesucht, weiß aber nicht wo da er mir nie gefallen hat :p die paar Seiten zum lesen :D

@fcb
Schwierig zu sagen, vermutlich nicht, weil du dann sicher der erste wärst. Unter Einstellungen/Datenverbrauch nichts deutlicheres? Bbs kann auch Datenverkehr deutlich machen...
 
Die rom selbst z zeigt doch den einzelnen Verbrauch auch an... Einband lange auf die Netz Kachel drücken oder übers Menü
zepydezu.jpg
 
Also in meiner App sieht es so aus........
ijvb765y.png
[/URL[/IMG]
 
Nagut, kp was deine User App da anzeigt... Was sagt das Androideigene Menü?

Wozu brauchst du die App? Das gebt doch mit boardmitteln, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978
S13gfried schrieb:


Im eigenen Menü sehe ich alles aufgelistet!!
Die App ist umfangreicher und bietet mehr möglichkeiten!Nüchtern betrachtet reicht aber die Androideigene aus.Werde wohl den Betreiber der App anschreiben,weil es mich doch schon interessiert was das Problem ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe immer wieder Verbindungsprobleme, wenn ich in ein bereits gespeichertes Wlan wechsle. Mit einem Reboot erkennt das Gerät dann das Wlan und alles funktioniert wie gewohnt.
Habt ihr das Problem auch, gibt es eine Einstellung, die ich nicht bemerkt habe??
LG
 
Ich lese gerade einige Beiträge vorher, dass einfach nicht die Stock Helligkeit erreicht wird wenn man es auf volle Helligkeit macht.
Gibt es da eine Möglichkeit mit einer App oder Hack da was zu machen?
 
Was kann man tun damit die Kamera wieder geht? Jedesmal wenn ich die Kamera starten möchte dann rebootet mein S3. Hat einer eine Idee?

edit:
Nachdem ich jetzt den boeffla-Kernel geflasht habe geht es nun wieder. Vorher war der Archi-Kernel drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@i9100 im i9300 Forum :p
Kann ich nicht behaupten, dass die Helligkeit weniger ist.
Stört es dich denn, oder geht es ums Prinzip? Habe ich auch noch nie gehört, aber das hat erstmal nichts zu bedeuten...
Das es nicht so grell wie bei Samsungs Eyecandy gedöhns ist, kann ich mir vorstellen :p

Mir fällt dazu nichts ein, wäre ich auch vorsichtig mit. Meine Idee in der build.prop was zu ändern hat sich erledigt, ich kann keinen Eintrag finden der danach aussieht.

@MiSeRy
Mit der Kamera gab es ab und an Probleme, hier schwirren zahlreiche "Fixes" rum.
Geh mal als einfachen Weg wo folgt vor:
Recovery
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Rom nochmal flashen
wipe Cache
probieren


besteht das Problem mit anderen Kameras auch? Mit der hier z.B. ?


@palupat
Bei jedem WLAN Gerät so, also nicht nur deinem heimischen Router?
Fällt mir leider nicht so viel zu ein außer mal bekannte WLANs zu löschen und neu anzulernen. Das könnte echt so vieles sein.
 
  • Danke
Reaktionen: palupat und s2i9100
Nachdem ich nun 1 Woche den Boeffla-Kernel getestet habe, habe ich heute Yank geflasht.

Mein Problem mit der Stotternden Musik/Podcast-Wiedergabe im Screenoff Modus konnte mit Boeffla gelöst werden.
Im Standby war die Laufzeit eigentlich sehr gut. Ich habe den Yank-Battery Modus und zzMove Governor eingestellt.

Aber mich hat der gefühlt recht hohe Akkuverbrauch bei ScreenOn gestört. Da ging teilweise alle paar Minuten ein Prozent runter. Außerdem kamen in den letzten Tagen ein paar Reboots vor :(

Mal sehen wie sich Yank macht - ich habe nur die max. ScreenOff Frequenz auf 700 MHz geändert. Das Flashen war auch ganz einfach - es startet ja dann gleich automatisch der Aroma-Installer, wo die Konfiguration per Touch vorgenommen werden kann.
 
@ S13gfried

Ok, dann lass ich es so. Stören tuts jetzt nicht unbedingt, aber wenn ich in der Sonne sitze muss ich schon zwei mal auf das Display schauen um was zu erkennen.
 
Joa, ich weiß nicht ob es dunkler ist und habe es auch noch nicht gehört und wüsste nicht warum. In der prallen Sonne wirds bei mir auch enge :p
Liegt aber mehr an der Spiegelung denke ich.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.500
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten