[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nix Aroma.
Du könntest aber aus der Zip-Datei nicht benötigte apks entfernen oder im Nachgang mit nem Rootexplorer.
 
Danke s13gfried
Dachte nur weil im ot im download punkt 2 gapps info zu gapps spoiler
als letzer punkt was von selektable steht.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
stimmt, hast du recht. Das war mal und sollte eigentlich mal wieder kommen. Ich werds mal wegmachen. Durch die Spoiler und Spoiler im Spoiler sieht das im PHP Code Scheiße aus, sodass ich da nur drüber fliege :p
 
Habe nun die 6.8 drauf und auch die aktuellen Beta-Gapps! Nur leider funktioniert die Kamera bei einem erneuten Start nicht mehr. Ich kann zum Beispiel keine Videos aufnehmen oder sie stürzt einfach ab. Kann mir jemand eine gute Kamera App empfehlen oder gibt es bereits einen Fix für diese Ursache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Google camera ist ganz gut kannst dir im playstore laden
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Slimsizer geht übrigens wieder mit der neusten weekly 6.8, war wohl n bug in 6.6? Mir ist jedoch n nerviges Verhalten aufgefallen, dass wenn ich im Play Store auf my apps klicke, er nichts macht und im Menü stehn bleibt, jemand auch das Problem? Der Play Store geht mir sowieso sowas von auf den Keks, die "neue" Version hat absolut nichts verbessert und sieht jetzt sogar hässlicher aus als vorher. Wieso gibt es keine Grundfunktionen, wie z.B. per Einzelklick in der Appliste zu sagen die updaten, die nicht. Wieso kann man nicht mit einem Klick updaten, wieso muss dazu immer wieder erst 2-3 neue Tabs aufgehn, wo man dann am ende wurstig zurück navigieren muss, um die nächste App zu updaten. Wieso gibt es immer noch keinerlei Möglichkeit, seine Apps zu sortieren und in Gruppen zu listen. Und, und und. Die Bedieung des Play Stores ist einfach nur eine riesen große Katastrophe, besonders wenn man zwischen Music, apps und sonst was hin und her wechselt.
 
Hi,

Bei mir startet das s3 immer neu wenn ich eine App aus dem. Playstore aktualisieren will. Woran kann das liegen?

Lg
 
Welche Version? Kannst Dalvik Cache und die App Daten vom Playstore löschen, dann probiere es nochmal.
 
Hallo, ich hab auf meinem Galaxy S3 jetzt "Slim-i9300-4.4.4.build.6.8" installiert. Hat auch alles wunderbar geklappt :biggrin:

Nur zwei Probs hab ich noch :confused2:
1) Mein Homebutton hat keine Funktion - hab mehrere Sachen umgestellt und ausprobiert, einfach keine "Aktion" möglich
2) Schnelleinstellungen, Kacheln (wenn man mit dem Finger von oben runter zieht, die Funktionen für WLAN, Netz etc.), bekomme es nicht hin das beim runter ziehen die Kacheln sofort erscheinen, muss dafür erst noch quer wischen

Hat jemand eine Ahnung woran es bei mir hapert?

Vielen Dank
 
Kranych schrieb:
1) Mein Homebutton hat keine Funktion - hab mehrere Sachen umgestellt und ausprobiert, einfach keine "Aktion" möglich

Einstellungen -> Navigation -> Hardware Tasten -> Home Taste bei Normal wieder auf "Home" stellen (oder was auch immer gewünscht ist).

Kranych schrieb:
2) Schnelleinstellungen, Kacheln (wenn man mit dem Finger von oben runter zieht, die Funktionen für WLAN, Netz etc.), bekomme es nicht hin das beim runter ziehen die Kacheln sofort erscheinen, muss dafür erst noch quer wischen

Entweder mit zwei Fingern die Benachrichtungsleiste herunterziehen, oder unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Benachrichtigungen & QS Drawer -> Schnelles Öffnen einrichten


Widersetzt sich bei euch auch Whatsapp den Ruhemodus Regeln? Bekomme noch immer Benachrichtigungen, wenn sie aktiv sind. Ist mir bisher nur bei Whatsapp aufgefallen, kann aber sein, dass da andere Apps auch nicht mitmachen... Und apropos Ruhemodus, das mit dem Alarm zum Umgehen der Textnachrichten ist besser als jeder Wecker :blink: . Hoffe die Devs legen da nochmal Hand an, dass man auch normale Ausnahmen für bestimmte Kontakte legen kann.
 
blaba schrieb:
Einstellungen -> Navigation -> Hardware Tasten -> Home Taste bei Normal wieder auf "Home" stellen (oder was auch immer gewünscht ist).

Hab ich gemacht, egal was ich anklicke, keine Änderung!

blaba schrieb:
Entweder mit zwei Fingern die Benachrichtungsleiste herunterziehen, oder unter Einstellungen -> Benutzeroberfläche -> Benachrichtigungen & QS Drawer -> Schnelles Öffnen einrichten

Hab ich ebenfalls versucht, egal was ich mache, keine Änderung!

So ganz unbedarft bin ich nicht, die Einstellungen hab ich alle gefunden und auch ausprobiert. Und doch hakt es irgendwo. Ist da vielleicht noch irgendwo "ein Haken" zu setzen den ich vergessen habe :)
 
Dann weiß ich auch nicht, bin allerdings auch nicht auf der 6.8 sondern auf der 6.4, vielleicht n Bug der 6.8? Ansonsten bleiben nur die üblichen Ratschläge wie Wipe etc :D
 
Irgendwelche Versionsprünge gemacht? Dirty Flash?
Komisch das zwei eigentlich unabhängige Dinge bei dir nicht funzen.
 
Warum hat keine der Kameras von Android KitKat "nicht Samsung-Roms" den HDR Modus (Galaxy S3)? Alternative App-Lösungen sind ziemlich schlecht (habe sie getestet, Photos sehen grottenschlecht aus)! Samsungs standard Kamera App ist immer noch die beste, leider ist die Rom schlecht.
 
Also ich nutze die Google Kamera und bin sehr zufrieden mit ihr.
Wenn dir diese auch nicht zusagt, flashe dir doch eine Stock Rom und werde damit glücklich! Schließlich zwingt dich ja niemand bei der Slimkat zu bleiben. ;)
 
blaba schrieb:
Dann weiß ich auch nicht, bin allerdings auch nicht auf der 6.8 sondern auf der 6.4, vielleicht n Bug der 6.8? Ansonsten bleiben nur die üblichen Ratschläge wie Wipe etc :D

Hab jetzt alles formatet, dann die 6.0 geflasht, da klappt alles einwandfrei. Und nun die 6.8er drüber "gebügelt", und siehe da, auch da klappt es jetzt.

Danke für eure Hilfe :thumbup:
 
warum nicht gleich fullwipe und dann die 6.8er? Jetzt ist wieder nen Sprung drin. Muss nichts bedeuten, kann aber wie man gesehen hat.

Wenn es läuft, dann lass es ;)
 
Kann mir eventuell jemand das mit dem Bilder speichern auf SD erklären mit der Google Camera? Ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll... wär echt nett!
 
Weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber ich glaube weil Google Telefone keine sd Karte haben, kann die Google Kamera diese Funktion nicht
 
S13gfried schrieb:
warum nicht gleich fullwipe und dann die 6.8er? Jetzt ist wieder nen Sprung drin. Muss nichts bedeuten, kann aber wie man gesehen hat.

Wenn es läuft, dann lass es ;)

......es lief natürlich nicht einwandfrei :crying:

Ok, dann eben FULLWIPE und alles neu installiert. Oh Wunder, die 6.8er hat ein ganz anderes Erscheinungsbild als bei der ersten Installation, und alles funzt jetzt wunderbar. Hab dann wohl eher doch einen Fehler gemacht.

Eine Frage nebenbei, meine Frau möchte es jetzt auch haben, gibt es das ganze Paket auch für ein Galaxy S1 und für das Galaxy Note 10.1 GT-N8010? Doch wohl eher nicht, oder?

Vielen Dank an Alle für eure Mithilfe.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.500
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten