[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, das hier ist kein Kernelthread :p
Ja, geht vom internen Speicher.
Nein, du brauchst keine App, passiert im AromaInstaller schön strukturiert via Recovery.
Die Frequenz wirst du dann sehen. Wenn du dir unsicher bist, lass die Defaultwerte drin. Yank ist da er der "sichere" Typ.
 
S13gfried schrieb:
Bluetooth Probleme sind weitgehend nicht zu vermeiden bei CM oder AOSP Roms. Liegt wie immer an Sammy, der teilt seine Sourcecodes nicht :I

Lässt sich da nicht was aus ner Samsung Rom integrieren?
 
Wenn du da eine Lösung findest, bitte :p
Das Problem ist ja bekannt, das FM Radio ging nie (weil auch kaum Interesse bestand). Wenn das mit einer .apk oder drei Zeilen Code gegessen wäre, würde es eine Lösung geben.

Leider aber nicht. Es kann besser werden durch Reengineering, aber ich glaube da jetzt nicht übermäßig dran.
 
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigung-LED während des Ladens zu deaktivieren? danke schonmal
 
Wohl im Moment nur mit Exposed Framework
 
Nutzt jemand slim.. mit der Galaxy Gear1? Funktioniert die verbindung?
 
Aaaaha:

Für unser Gerät:
Set multi-colored battery led,enable eject sdcard,Fix battery led control for real this time

Download ist online. Vorn ist aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender und Nölde_re_98
Ich will mal Slimkat ausprobieren. Soll ich die Stable (4.4.2) flashen oder ist die Weekly (build6.8) genauso stabil? Gibt es irgendwelche Probleme/Bugs?
 
tamilplaya schrieb:
irgendwelche Probleme/Bugs?

würde mich auch interessieren. Vor allem ob sich was an der Akkulaufzeit gebessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie immer bei dieser Fragestellung:

Nehmt die aktuellste Version ;)
Es wird niemals eine "finale" oder "fertige" oder "stable" Version geben.
Der einzige Unterschied ist, dass die weeklies Autobuilds sind und die Stables minimal getestet werden. Ich müsste jetzt nicht der erste sein, aber wenn nach ein paar Stunden der Download noch da ist, ist die Rom zumindest funktionstüchtig :p

Außerdem sind seit wenigen Versionen die HeadsUp Notifications dabei. In der Stable def. noch nicht.


PS: Akkulaufzeit wird sich wenn dann in Androidversionssprüngen bemerkbar machen und hängt viel zu sehr von euern Settings und Apps ab als das man das pauschal sagen könnte.
 
Was mache ich wenn ich FM Radio hören will? Die App Spirit FM ist mit 7 € ganz schön teuer.Und die illegale Variante will ich nicht :confused2:

Gibt es eine Alternative ?
 
Das hat doch mal gar nichts mit der Rom zu tun.
Such dir ne Radioapp zum streamen.
Der klassische Radiobroadcast wie unter Sammyrom mit headset als Antenne wird niemals funktionieren.
 
Bin viel mit dem Fahrrad unterwegs bzw joggen und die Radioapps verbrauchen viel Mobile Daten.
Wenn du mal 2 Stunden joggen bist kommt da schön was zusammen.
Gibt es keinerlei Apps die das können ? Die Spirit App geht doch auch:confused2:
 
Kurzschlussmacher schrieb:
Die Dpi kannst du unter Einstellungen - > Interface - > General einstellen...

Hallo
Bei mir gibt es den Punkt Interface nicht, oder ich finde ihn einfach nicht.
Ansonsten funktioniert alles bestens. Kannst du mir da helfen?
Danke Juergen

Hat sich erledigt, wird im Startpost genau beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst Du halt Spirit nehmen. Ich habe die 7 Euro investiert. Für eine gute app und deren Weiterentwicklung ist das auch durchaus okay.
 
fcb1978 schrieb:
Gibt es keinerlei Apps die das können ? Die Spirit App geht doch auch:confused2:

Du musst zwischen Internet-Streaming und UKW-Empfang unterscheiden. Ich vermute mal, dass die von Dir genannte App auch nur auf den Radio-Stream via Internet zugreift, wobei dann natürlich Traffic anfällt.

Wie S13gfried schon geschrieben hat, wird es die FM-Radio-Funktion nicht in Slimkat geben. Samsung bietet mit dem Stock-ROM die Möglichkeit das Headset-Kabel als Antenne zu nutzen.

EDIT: Oder meinst Du "Spirit1: Real FM Radio 4 AOSP" ?
Funktioniert die tatsächlich mit Slimkat???


Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:


RuetzelJ schrieb:
Hallo
Bei mir gibt es den Punkt Interface nicht, oder ich finde ihn einfach nicht.
Ansonsten funktioniert alles bestens. Kannst du mir da helfen?
Danke Juergen

Schau Dir mal die App "Texdroider_dpi" an :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selter76 schrieb:
Du musst zwischen Internet-Streaming und UKW-Empfang unterscheiden. Ich vermute mal, dass die von Dir genannte App auch nur auf den Radio-Stream via Internet zugreift, wobei dann natürlich Traffic anfällt.

Wie S13gfried schon geschrieben hat, wird es die FM-Radio-Funktion nicht in Slimkat geben. Samsung bietet mit dem Stock-ROM die Möglichkeit das Headset-Kabel als Antenne zu nutzen.

EDIT: Oder meinst Du "Spirit1: Real FM Radio 4 AOSP" ?
Funktioniert die tatsächlich mit Slimkat???

Laut Erfahrungsberichten ,ja!!!! Daher wundere ich mich über die Aussagen daß es das nicht gibt bzw geben wird!!!
 
Würde mich überraschen.

1. das ein Entwickler AOSP unterstützt bei der Vielzahl an Geräten und Roms
2. Ist es ein Treiberproblem mit der Hardware! Eventuell daraus resultierend auch ein rechtliches Problem.

Kauf die App doch und teste 15 Minuten. Einfach nur ob Sie geht, danach kannst du doch schon besser entscheiden.
Ich bin auch nicht der Typ mit "Lieblingsband" und so, aber im laufe der Zeit habe selbst ich Musikmuffel ein paar Gigabyte und damit "Tage" an Musik zum hören ;) Außerdem fahr ich lieber Auto statt joggen :D :D :D
 
Hallo
Ich habe eben weekly 6.8 mit Full Gapps beta raufgemacht. Kann man die Gapps "aroma" installieren? Ich finde nix zum auswaehlen. Es geht nur full rauf. Gibt es noch den Aroma fuer irgendwelche aktuellen Gapps? Oder ist es nur mini,normal full?

Danke
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.390
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.419
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.502
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten