[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich Flashe eig nur noch stabiles ausser es steht im changelog was richtig geiles neues was man unbedingt haben muss

Komme mit der aktuellsten stabile auf 3-5 std screen on je nach dem wie viel gezockt wird^^
 
hallo Leute,

wie komm ich denn an den aktuellen Boeffla Kernel, unter dem Link find ich keinen Download.

MfG Peter
 
Google > Boeffla Kernel > 1. Treffer. :)
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
Oh, vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

so, nun häng ich im bootloop, habe diesen Kernel geflasht. boeffla-kernel-2.3-beta7-CM11.0-i9300.CWM war wohl der falsche, oder ?
 
Probiere mal den Omnirom Kernel.
 
seltsam,nach dem weekly flash war mein Swiftkey und Twitter weg....mmmhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
noch was, wie geht denn die sch.. Meldung " Cell Broadcast" weg. und warum kann ich meinen gekauften Unlocker von BubblUPNP und Solid Explorer nicht installieren, Fehlermeldung " Unbekannter Fehler 24 "

wer weiß Rat ?

Das mit dem Cell Broadcast hab ich mit Titanium gelöst, habs eingefroren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt der Soundrekorder, unter Einstellungen-Apps-Alle ist er zu sehen....
Version 4.4.4-5113
 
@Knorke: musst den Omni-Kernel nehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
wie kann ich die Externe SD Karte dauerhaft mounten, die wird nicht im Dateiexplorer angezeigt < < >> hat sich erledigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:07 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Warum kann ich meine gekauften Unlocker von BubblUPNP und Solid Explorer nicht installieren, Fehlermeldung " Unbekannter Fehlercode 24 "
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast die SD bestimmt als exFat formatiert... Früher habe ich da ein Script geflasht was die SD "dauerhaft" gemountet hat.. Aber KA woher ich das Script hatte..^^ Aber jetzt geht bei mir die SD Karte ohne Script. Zum Glück, sonst hätte ich suchen müssen. :p

Btw: Habe von Stable 5 auf die letzte Weekly (4.4.4) "dirty" geflasht, aber mit wipe Cache und Dalvik. Keine Abstürze oder sonstige Probleme und der Akku hat sich dadurch auch wieder gefangen. Nur Telegram nagt noch etwas daran..
 
Hallo
Ich verwende das offizielle 4.4.2
Mir ist aufgefallen, dass sehr oft Programme beendet werden. Egal welches. Ist das bekannt, oder wieder nur eine Sache meines S3 ?
sGr.
 
Habe ich auch gelegentlich. 1x in 4 Tagen ca. Ich kann damit leben. Ich nutze die 5.8 Weekly mit dem Boeffla Kernel.
 
Fünfender;7757935 schrieb:
Habe ich auch gelegentlich. 1x in 4 Tagen ca. Ich kann damit leben. Ich nutze die 5.8 Weekly mit dem Boeffla Kernel.
Hi bei mir ist das 4x Täglich minimum.
 
Welchen Kernel nutzt du?
Hast du sauber geflasht?
 
Fünfender;7757975 schrieb:
Welchen Kernel nutzt du?
Hast du sauber geflasht?

bei Umstieg auf SlimKat wurde alles gelöscht, dann der akt. Boeffler Kernel und die GApps geflasht. Fertig. Also inkl. aller Löschmöglichkeiten im Recovery.
 
Welchen Boeffla nutzt du? Den Omnirom oder den CM11?
 
Habe nun auch von der Stable 5 auf die aktuelle Weekly 4.4.4 "dirty" geflasht, sprich Rom+Gapps+Kernel(Boeffla 2.3 beta 7) inkl. Wipe Dalvik und Cache.

Bisher läuft alles reibungslos.

Ich hatte auch mit der Stable 5 über Nacht im Flugmodus fast 10% Akku verloren.
Mit der aktuellen Rom waren es lediglich 1%.
Ob das nun wirklich an der Rom liegt, sei dahin gestellt...
 
Cobra427 schrieb:
Boeffla Omniron Stable 2.2
Aktualisiere doch mal dein System. Sprich : aktuelle Weekly und den beta7 Kernel.
Zu Testzwecken kannst du ja auch erstmal den integrierten Kernel für ein paar Tage testen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten