Eckf4hne
Erfahrenes Mitglied
- 295
spevil schrieb:welches recovery hast du drauf?
CWM. Frag mich bitte aus dem Kopf nicht welche Version genau. Kann ich nachher sagen wenn mein S3 wieder voll da ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spevil schrieb:welches recovery hast du drauf?
stephan1977 schrieb:Schau mal ob deine imei noch da ist.
Unter Telefon info.
Ansonsten ein fullwipe und nochmal neu flashen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
spevil schrieb:>>>Philz Recovery<<< empfehle ich dir!!!
bei rom wechsel geh ich im recovery auf mounts and storage und gehe dann bei format alles bis auf ext.SD durch und flashe dann die rom
EDIT:
hast du gapps nach dem flashen der rom geflasht oder hast du erst neustart gemacht?
spevil schrieb:irgendwas machst du falsch
spevil schrieb:da du frankfurt fan bist wohnste bestimmt in der nähe da unten,....
ich wohne da wo der (noch ) deutsche meister seinen sitz hat
EIDT:
gute nacht
flow.69 schrieb:Also ich hab keine der genannten Probleme sogar Kamera funktioniert ohne Probleme...
Einziges Problem ist das bei mir keine Phone.apk mehr vorhanden ist.
Hab auch schon probiert neu flashen aber geht irgendwie nicht.
Kann wer die Phone.apk hochladen das ich sie installieren kann.
Ach ja nutze die Slim mit neustem Yank555 Kernel...
Mfg
Flo
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Phil-S schrieb:Ich hatte das gleiche Problem, habe wieder gewechselt auf Version 2.5 und nun ist auch die Telefon Funktion wieder da.
Gruß
Phil
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
alice89 schrieb:wenn du die dark gapps hast, geht das nicht weil die modifiziert sind
aber lad dir im starpost die normalen runter, die sind aktuell und über die systemfunktion "the real dark slim" auf an sind sie trotzdem dunkel
Genau wie bei dieser Rom wird das Design einfach nur dunkel bzw dunkler.-dominique- schrieb:Hi ich hab gerade Helly Bean 4.2.2 drauf klick und frage mich was genau die Funktion "the real dark slim" bewirkt und ob es mehr oder weniger Energie verbraucht.
Wer kann dazu etwas sagen?
Gruß
dom
flow.69 schrieb:Da fehlt nur die Verknüpfung zum Dialer die kannst im Holo Launcher wieder hinzufügen dann klappts auch in der 3.0.
Hab nun aber eh malk nen Full Wipe gemacht da gings gleich bei der ersten Installation.
Mfg
Flo