[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
spevil schrieb:
welches recovery hast du drauf?

CWM. Frag mich bitte aus dem Kopf nicht welche Version genau. Kann ich nachher sagen wenn mein S3 wieder voll da ist! ;)
 
Philz nehmen und dann nochmal probieren mit platt machen

sent by S3
 
>>>Philz Recovery<<< empfehle ich dir!!!
bei rom wechsel geh ich im recovery auf mounts and storage und gehe dann bei format alles bis auf ext.SD durch und flashe dann die rom

EDIT:
hast du gapps nach dem flashen der rom geflasht oder hast du erst neustart gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stephan1977 schrieb:
Schau mal ob deine imei noch da ist.
Unter Telefon info.

Ansonsten ein fullwipe und nochmal neu flashen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja IMEI ist noch da kann auch telefonieren, telefonbuch geht auch nur der dialer erscheint nicht mehr.

Fehlt auch die Verknüpfung im Launcher.

unter system/spp da find ich die phone.apk noch aber kann diese leider nicht starten...

Full Wipe hab ich mir auch schon überlegt aber will ich halt als letztes versuchen...
 
Schau mal im Appdrawer bei alle ganz unten.

sent by S3
 
spevil schrieb:
>>>Philz Recovery<<< empfehle ich dir!!!
bei rom wechsel geh ich im recovery auf mounts and storage und gehe dann bei format alles bis auf ext.SD durch und flashe dann die rom

EDIT:
hast du gapps nach dem flashen der rom geflasht oder hast du erst neustart gemacht?

Hab Gapps direkt danach geflasht OHNE REBOOT! Mit "Philz Recovery" gehts auch net. :lol:

Ich gebe es auf!
 
irgendwas machst du falsch :thumbdn:
 
spevil schrieb:
irgendwas machst du falsch :thumbdn:

Wo wohnst Du? :D Wenn Du magst können wir uns treffen und dann kannst es gerne selber probieren.
 
da du frankfurt :thumbdn: fan bist wohnste bestimmt in der nähe da unten,.... :tongue:
ich wohne da wo der (noch :() deutsche meister seinen sitz hat

EIDT:
gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe soweit kein Problem mti der Rom, Kamera läuft mit Blitz sowie ohne Focus funktioniert auch einwandfrei mit Yank Kernel..
also ich habe nichts was nichts funktioniert nur habe ich ein sehr belsatendes Problem..Der Akku..Das ist zum verzweifeln..Mit dem standard Akku glasub 2100mah sind das, hielt er so gute 14 stunden mit 4 h display an nur..
Jetzt habe ich mir einen Power akku zugelegt doch der Akkuverbrauch ist so enorm das dort selbst der Akku nach 24 Stunden nahezu leer ist..Das ist doch nicht möglich, ich hab soweit alles ausgeschalten was im Hintergrund akku ziehen könnte und ich habe sehr wenieg Apps nur installiert..
 
spevil schrieb:
da du frankfurt :thumbdn: fan bist wohnste bestimmt in der nähe da unten,.... :tongue:
ich wohne da wo der (noch :() deutsche meister seinen sitz hat

EIDT:
gute nacht

Ich muss Dich enttäuschen.. Ich wohne noch weiter unten. (bei Heidelberg)

Aber vielleicht stehen wir uns nächstes Jahr in der ChampionsLeague gegenüber? :flapper:

Danke für deinen Support. Ich meine: Ist ja net so wild, denn ich habe ne alternative Camera die ihren Dienst super erfüllt. Mich würde nur interessieren woran es bei mir liegt.

Viele Grüße,
Erik
 
flow.69 schrieb:
Also ich hab keine der genannten Probleme sogar Kamera funktioniert ohne Probleme...

Einziges Problem ist das bei mir keine Phone.apk mehr vorhanden ist.

Hab auch schon probiert neu flashen aber geht irgendwie nicht.

Kann wer die Phone.apk hochladen das ich sie installieren kann.

Ach ja nutze die Slim mit neustem Yank555 Kernel...

Mfg
Flo

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte das gleiche Problem, habe wieder gewechselt auf Version 2.5 und nun ist auch die Telefon Funktion wieder da.

Gruß
Phil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich hatte bei Build 3.0 auch die Probleme mit der Kamera, aber nachdem ich den neuesten yank Kernel gaflasht habe läuft alles super!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Phil-S schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem, habe wieder gewechselt auf Version 2.5 und nun ist auch die Telefon Funktion wieder da.

Gruß
Phil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Da fehlt nur die Verknüpfung zum Dialer die kannst im Holo Launcher wieder hinzufügen dann klappts auch in der 3.0.

Hab nun aber eh malk nen Full Wipe gemacht da gings gleich bei der ersten Installation.

Mfg
Flo
 
Kann die rom nicht downloaden weil ich keinen Zugriff habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
meine cam geht immer noch nicht...
 
alice89 schrieb:
wenn du die dark gapps hast, geht das nicht weil die modifiziert sind ;)
aber lad dir im starpost die normalen runter, die sind aktuell und über die systemfunktion "the real dark slim" auf an sind sie trotzdem dunkel

Hi ich hab gerade Helly Bean 4.2.2 drauf klick und frage mich was genau die Funktion "the real dark slim" bewirkt und ob es mehr oder weniger Energie verbraucht.
Wer kann dazu etwas sagen?

Gruß
dom
 
-dominique- schrieb:
Hi ich hab gerade Helly Bean 4.2.2 drauf klick und frage mich was genau die Funktion "the real dark slim" bewirkt und ob es mehr oder weniger Energie verbraucht.
Wer kann dazu etwas sagen?

Gruß
dom
Genau wie bei dieser Rom wird das Design einfach nur dunkel bzw dunkler.
Einfach mal aktivieren.
Frage mich nur warum du nicht im hellybean thread fragst.

@AirRailey - Yank Kernel mal probiert?


S3 mit SlimBean + Temasek Kernel incl. Boeffla Sound
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, bei AMOLEDs verbrauchen dunkle(re) Pixel weniger Energie, sprich schwarzes Pixel -> kein Strom.
Im Gegensatz dazu wird bei regulären LEDs jedes Pixel hintergrundbeleuchtet, auch wenn es schwarz ist.

Folglich ergibt sich bei schwarzen Themes bei AMOLEDs eine Stromersparnis (nein, auch das wird die Laufzeit nicht spontan auf 6 Wochen mit einer Ladung erhöhen).
 
  • Danke
Reaktionen: -dominique-
flow.69 schrieb:
Da fehlt nur die Verknüpfung zum Dialer die kannst im Holo Launcher wieder hinzufügen dann klappts auch in der 3.0.

Hab nun aber eh malk nen Full Wipe gemacht da gings gleich bei der ersten Installation.

Mfg
Flo

Ich hatte auch im App-drawer kein Telefon App mehr. Daher konnte ich keine neue Verknüpfung im Dock hinzufügen.
Es war nicht mehr möglich den Dailer zu öffnen. Anrufe nur über vorhanden Kontakte möglich.

Gruß
Phil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten