[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ezu4a3yp.jpg
Hast mal unter boeffla Kerne ausgeschalten?
 
  • Danke
Reaktionen: YorYaakam und Tommyknocker
bei mir is alles genau anders rum, an is komplett aus
aus is an und immer nur der 6 sekunden modus
möchte aber das keys und display gleichzeitig leuchten

kennt vielleicht jemand ne lösung, wäre echt genial
sonst bin ich mit slimkat 5 stable super zufrieden, schnell, stabil und individualisierbar
 
Hat es von euch jemand geschafft, die App magine TV mit slimkat zum laufen zu bekommen? Es stürzt immer ab, sobald ich eine Sendung anklicke. Bei einem Standard S3 mit Stock Rom läuft es. Vielleicht fehlt mir etwas, das bei slimkat wegrationalisiert wurde?

Übrigens geht auch Dailyme.tv nicht, da kommt beim Start immer "es ist keine Speicherkarte eingelegt, bitte legen Sie eine Speicherkarte ein". Läuft das bei einem von euch?
 
Bei MagineTV klappt schon die Anmeldung nicht. Bleibt hängen, wenn man die Telefonnummer eingeben muss.
DailyMe ist der Server nicht erreichbar!?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402840586339.jpg
    uploadfromtaptalk1402840586339.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 351
Bei Dailyme.tv habe ich das heute auch, dass scheinbar der Server nicht erreichbar sein soll. Kann ich mir bei der App allerdings kaum vorstellen, dass das stimmen kann.
 
Mit dailyme habe ich schon seit Tagen. Der Dev meinte nur das das einige CM auch haben. Ich kann die App auch nicht mehr nutzen, aber push Benachrichtigungen über neue Sendungen bekomme ich trotzdem.


Ebenso magine, läuft auch nicht
 
Ist es eigentlich abhängig von der Rom, ob man das Smartphone aus dem Strandby mit dem Befehl "Okay Google" wecken kann? Wenn ja, was muss ich dafür tun, dass es funktioniert?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Die neue Weekly ist online. Allerdings sind die GApps noch auf Version 5.8, weiß nicht, ob die auch noch ein Update kriegen werden.
 
steez.zeus schrieb:
Ist es eigentlich abhängig von der Rom, ob man das Smartphone aus dem Strandby mit dem Befehl "Okay Google" wecken kann?
Jain. Diese Geräte, welche das von Hause aus können, haben spezielle Chipsätze die dauerhaft stromsparend zuhören. Beim s3 geht das theoretisch auch, aber das Gerät müsste dafür wach gehalten werden inkl. Mikrofon und Worterkennung. Was das für den akku bedeutet ist ja klar ;)
 
Hmm meint ihr es ist keine so gute Idee jetz von Stable (4.4.2) auf die neueste Weekly (4.4.3) zu flashen? :biggrin: Oder sollte es da keine großen Probleme geben?^^
 
Dirty Flash? Würde ich generell nie empfehlen. Erst recht nicht bei einem Android Versionssprung oder sprüngchen.
Die Unterschiede sollten aber auch nicht sehr hoch sein.
Die Verbesserungen der letzten stable auf die weekly halten sich sicher in Grenzen.
Würde ich lieber auf die nächste stable warten und "clean" flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic11
Nölde;7715517 schrieb:
Bei MagineTV klappt schon die Anmeldung nicht. Bleibt hängen, wenn man die Telefonnummer eingeben muss.
DailyMe ist der Server nicht erreichbar!?

Hatte ich auch. Laut Magine werden keine Custem Rom wie CM unterstützt.
 
Das sagen die immer :p
Wenn die auch jeden custom scheiß mitmachen würden... Schaffen ja teilweise die Stockroms schon nicht.
 
Whatsapp supportet ja offiziell auch keine CRoms.
 
hallo kann mir jemand hier und jetzt via skype oder so helfen die 4.4.2 zu installieren?? ich habe diese zip auf meine sd karte geknallt dann in den recovery modus wipe data wpie cash und dann versucht zu installieren aber da kommt eine fehlermeldung

FAILED TO VERIFY WHOLE -FILE SIGNATURE
SIGNATURE VERIFICATION FAILED

bitte um hilfe warte hier auf eure antworten
 
Welches Recovery hast installiert? Das Standart oder philz
 
habe noch das standart samsung recovery....
 
Mit der Standartrecovery kannst Du nichts flashen. Du musst zunächst mit PC Odin eine Customrecovery flashen.
 
S13gfried schrieb:
Jain. Diese Geräte, welche das von Hause aus können, haben spezielle Chipsätze die dauerhaft stromsparend zuhören. Beim s3 geht das theoretisch auch, aber das Gerät müsste dafür wach gehalten werden inkl. Mikrofon und Worterkennung. Was das für den akku bedeutet ist ja klar ;)

Schade. Aber was müsste ich dafür tun, damit es funktioniert, bzw was stelle ich beim n5 ein, damit es klappt?

gesendet von meinem Nintendo 64
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten