[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mysteriös. Das nährt meine Meinung, dass der Router von Unitymedia daran Schuld hat... Von Cisco über Fritz!Box zu Technicolor... Was ein Abstieg! ;)
 
5.8 weekly ist online :)
 
funk_doc schrieb:
Kann es sein dass die Stable 4.0 generell Probleme mit der Synchronisation hat? Bei mir wird WhatsApp nur sporadisch gesynced wenn der Bildschirm aus ist und beim Playstore hatte ich 45(!) Updates weil ich ihn zwei Wochen nicht geöffnet habe. Vorher lief das alles ohne Probleme.

BTW: Am Boeffla Kernel liegt es laut Boeffla selbst nicht!

Habe die Stable 5 drauf, die Benachrichtigungen im Playstore aktiviert und bekomme trotzdem auch keine Benachrichtigungen...
 
Ist die 5.8 weekly jetzt schon 4.4.3 ?
 
Ja, habe es gerade selbst entdeckt. Bin grad am laden.
 
Ja, ist 4.4.3 und läuft bisher sehr gut.
(Gestern geflasht mit Fullwipe)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402567962034.jpg
    uploadfromtaptalk1402567962034.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 308
YorYaakam schrieb:
Habe die Stable 5 drauf, die Benachrichtigungen im Playstore aktiviert und bekomme trotzdem auch keine Benachrichtigungen...

Das ist natürlich äußerst interessant. Geht es noch anderen Leuten so?
 
Bei mir läuft die neue weekly auch sehr gut, auch ohne full wipe.
 
Bei mir bisher auch ohne Probleme, auch ohne Fullwipe.
 
funk_doc schrieb:
Das ist natürlich äußerst interessant. Geht es noch anderen Leuten so?

Mir geht's auch so!

5.8 ohne Fullwipe läuft bei mir auch gut.
 
Die 5.8 hat bei mir über Nacht 25 % accu gesaugt
 
Und mal Neustart gemacht oder mit BBS nach den Verursacher gesucht?
 
Hi zusammen. Das mit den Playstore-Benachrichtigungen habe ich auch, stört mich aber nicht weiter.

Mal was anderes. Hat jemand mal Wifi-Direct zum laufen gebracht? Ich habe schon mehrmals versucht per Wifi-Direct Bilder zum S3 (Stock Rom) meiner Freundin zu schicken. Jedoch ohne Erfolg. Android Beam funktioniert zwar, dann nutzt er aber Bluetooth, das im Moment auch nicht so richtig läuft.
 
Nimm mal es Datei Explorer, damit kannst du auch über WLAN schieben... Beide müssen es draufhaben.
 
Das Sync Problem habe ich auch. WA wird oft nur synchronisiert, wenn ich den Bildschirm an mache, bzw. die App selbst öffne und PlayStore kommt nie. Bin auf einer älteren Weekly 3794.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Es Explorer ist keine Option. Ich möchte ja das es von Hause aus funktioniert und nicht über eine zusätzliche app
 
WiFi Direct ist doch auch quasi ne App, oder?
 
Hab jetzt die letzte Stabel (4.4.2 Build 5) laufen und bin auf der Suche nach einigen Funktionen, die ich von anderen ROMs gewöhnt bin, aber leider nicht finde.
Altere Hinweise hier im Threat passen leider nicht.


  • Taschenlampe im Lockscreen über langes Drücken der Home-Taste
  • Apps beenden über langes Drücken der Back-Taste
  • Designs (Themes) (oder wird das nur noch über Xposed und einem entsprechenden Modul gemacht?)
 
Schau mal unter Einstellung - Navigation - Hardwaretasten

Edit: bezüglich deiner Taschenlampe, kannst du ebenfalls die Hardwaretaste global belegen, oder wenn du magst die Shake-Events
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gharwen
Bei Neustart des S3, wird jedesmal die Beleuchtung der Softkeys wieder aktiviert, obwohl die Einstellung unter "Erweiterte Einstellungen" deaktiviert ist.

Somit muss ich jedes Mal wieder den Haken setzen und wieder raus nehmen, um die Beleuchtung zu deaktivieren.

Bin auf der Stable 5.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten