[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand mal verraten warum jedes Mal eine App gestartet wird sobald ich das Handy hinlege? Das passiert jedes Mal.
 
Siegfried, hilf mir bitte.
Ich habe seit heute wieder das Problem, dass alle Kerne auf Maximum laufen, obwohl es die letzten Tage gut funktioniert hat. Hast du eine Idee was das sein kann oder was man dagegen tun könnte?
 
Als Musikplayer empfehle ich Poweramp.
 
TylonHH schrieb:

Erst die offizielle S04-App, nachdem ich diese gelöscht habe wird die Truck-Sim-App gestartet.
 
Hat jemand die Weekly 5.6 in Kombination mit dem Boeffla 2.3-beta6 im Einsatz und kann über die Alltagstauglichkeit berichten?! Würde gerne den Sprung von der Official auf die Weeklies wagen, wollte mich vorab noch einmal absichern ob Bugs bekannt sind :)
 
Ich hab's seit 2 Tagen laufen ohne Probleme ;)
 
Official und weekly unterscheiden sich nur darin, dass die weeklies automatisch erstellt werden und die stable "per hand" + wenige Tage Test. Stabiler sind sie daher auch nicht...
Mfg
 
Hallo Leute,

ich habe in den letzten Monaten vorzugsweise AOSP Rom's geflasht, aber diese kuriose Fehlermeldung habe ich noch nie festgestellt bzw. ist noch nie vorgekommen.
Ich habe heute eine Nummer ( Festnetz in Deutschland ) gewählt, die ich nicht im Adressbuch gespeichert habe. Mitten im.Gespräch brach die Verbindung ab und es klang so, als hätte man das Gerät ins Wasser geworfen.
Im Display stand We currently accept only US numbers. Habe das Problem hoffentlich durch einen Tipp aus dem XDA Forum gelöst indem ich im den Einstellungen Foward Lookup People Lookup und Reverse Lookup deaktiviert habe.
 
Das hab ich auch, wie geht das weg?
 
Hat er doch geschrieben
Megadroid schrieb:
indem ich im den Einstellungen Foward Lookup People Lookup und Reverse Lookup deaktiviert habe.
 
Finde aber nicht wo, deswegen frag ich.
Hab das unter 5.4
 
Hallo Leute ich wolte mal fragen ob man auf die basebandversion achten muss bevor man diese Rom flasht?
 
netguru schrieb:
Finde aber nicht wo, deswegen frag ich.
Hab das unter 5.4
Schau mal in den Einstellungen deiner Telefon App ;)
 
Ist mir gestern einfach die Userpartition weggeflogen... Wollte nur mal eben ne Nummer speichern :D

Ist damit das Telefonnummer "googlen" gemeint? Mich haben schon Leute/Firmen angerufen, wo dann neben der Nummer auch der Name stand. Und ich hatte die nicht im Telefonbuch. Maximal aufn Rechner im suchverlauf.

Und Google macht zum Geburtstag nen separates doodle für einen :D
 
Ja das sind schon nette Features.
Ein Fluch oder Segen.
 
Bei der 5.8er weekly scheint es ein paar Probleme beim Autobuild zu geben. Etwas Geduld. Erfahrungsgemäß dauert es nicht lange.
Das changelog ist diesmal aber ohnehin kurz.
 
Ich bin aktuell.noch bei der letzten Stable. Heute habe ich ca. 20 Minuten mit einem gespeicherten Kontakt gequatscht. Auf einmal mitten im.Gespräch war nichts mehr zu hören. Habe immer.nur Hallo gerufen :)
Empfang war da, sogar die Telefonzeit lief.mit. Direkte Neuwahl und mein Gegenüber meinte nur warum.ich immer nur Hallo gerufen hätte ;-)
Werde das mal weiter testen...
 
Kann es sein dass die Stable 4.0 generell Probleme mit der Synchronisation hat? Bei mir wird WhatsApp nur sporadisch gesynced wenn der Bildschirm aus ist und beim Playstore hatte ich 45(!) Updates weil ich ihn zwei Wochen nicht geöffnet habe. Vorher lief das alles ohne Probleme.

BTW: Am Boeffla Kernel liegt es laut Boeffla selbst nicht!
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir synchronisiert alles wie es soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

Habe auch den Boeffla Kernel drauf
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten