[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Led bei whatsapp geht nicht. Hat einer einen Tipp? Unter Einstellungen wurde whatsapp schon erfasst, aber keine Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Weekly ist draußen. Ich teste sie heute abend mal und gebe nochmal Feedback.
Ich werde ohne Full Wipe flashen.
 
Habe MTP ausgeschaltet und weiß nicht, wie ich es wieder einschalte.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Unter Einstellungen - Speicher - Menu - USB-Verbindung :)
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Weekly ist installiert, mit neuesten boeffla Kernel und alles tut einwandfrei :p
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Habs seit heute morgen schon drauf,läuft soweit wie gewohnt.Leider habe ich abbrüche mit folgendem Fenster:
"Google Text-in-Sprache wurde beendet.

kommt so ca.4-5 mal ,nachdem ich OK gedrückt hatte, dann ist Ruhe.

AIO Gapps +Boeffla 2.4
 
Also die soft. Tasten machen auch was sie wollen. Gehn auch mal an wenn ich nur Bildschirm berühre.
 
idladues schrieb:
Habs seit heute morgen schon drauf,läuft soweit wie gewohnt.Leider habe ich abbrüche mit folgendem Fenster:
"Google Text-in-Sprache wurde beendet.

kommt so ca.4-5 mal ,nachdem ich OK gedrückt hatte, dann ist Ruhe.

AIO Gapps +Boeffla 2.4

Hast du auch die Gapps 5.6 von heute? Ich Flashe die immer gleich mit der weekly mit.
 
Kann jemand von euch watchever downloaden?
 
Gapps wurden gestern aktualisiert... FC von Google tts ist gefixt
 
  • Danke
Reaktionen: idladues
ulixes schrieb:
Unter Einstellungen - Speicher - Menu - USB-Verbindung :)

Hätte ich nie gefunden. Vielen Dank!

gesendet von meinem Nintendo 64
 
@Tommyknocker
Klar, schaue immer vorher nach.
 
Hab mal die aktuelle stable Version auf ein S3 gemacht. Ist nicht meins.
Nun kam die Rückmeldung, das die Icons und Beschriftung zu klein ist.

Kann man die irgendwie größer machen, ohne die Premium vom Nova Launcher zu kaufen?
 
Hasebaer schrieb:
Hab mal die aktuelle stable Version auf ein S3 gemacht. Ist nicht meins.
Nun kam die Rückmeldung, das die Icons und Beschriftung zu klein ist.

Kann man die irgendwie größer machen, ohne die Premium vom Nova Launcher zu kaufen?

Steht im OP.
 
Hmm.. ich kann zwar jedes Handy flashen, aber ein Experte in der Bedienung von Androi bin ich nicht. Besitze selbst kein solches Gerät.
Was ist OP ?
 
Das ist der erste Post in diesem Thread
 
OP = Opening Post ;-)
 
Hasebaer schrieb:
Hab mal die aktuelle stable Version auf ein S3 gemacht. Ist nicht meins.
Nun kam die Rückmeldung, das die Icons und Beschriftung zu klein ist.

Kann man die irgendwie größer machen, ohne die Premium vom Nova Launcher zu kaufen?

Mit Xposed framework ;)
 
Zweite Punkt:
S13gfried schrieb:
***weitere Tipps***
  • Entwickleroptionen freischalten: Menü - Systemeinstellungen - Über das Telefon - 7 mal schnell hintereinander auf "Build-Nummer" klicken. Die Entwickleroptionen stehen dann direkt über "Über das Telefon"
  • Falls das Interface zu "klein" ist: Menü - Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Allgemein - LCD Pixeldichte - auf z. B. 320 stellen und neu starten. Alternativ mit einem Build.prop Editor oder Rootexplorer (unter /System) die build.prop öffnen und den Wert lcd_density bearbeiten (auf 320 oder 275...), speichern und neu starten
  • Unter den Entwickleroptionen die 3 Punkte "Maßstab... :1x" auf 0,5x stellen (oder ganz aus) - das erhöht die Scrollgeschwindkeit bei Animationen im Launcher/Drawer etc.
  • Unter Menü - Nova Einstellungen - Erscheinungsbild - Scrollgeschwindigkeit auf "Schnell" und Animationsgeschwindigkeit auf "Schneller als das Licht" - das verbessert die Scrollgeschwindkeit bei Animationen im Launcher/Drawer etc.
  • Um Screenshots machen zu können: Menü - Systemeinstellungen - Navigation - Power Menu - Haken bei "Screenshot" setzen. Dann kommt, wenn man lange auf Power drückt, die Auswahl mit Screenshot
  • Um die Google Suchleiste hinzuzufügen: Menü - Nova Einstellungen - Desktop - Dauerhafte Suchleiste - Immer. Zusätzlich muss die Google Search App installiert sein.
  • Wenn ihr mal eine Einstellung sucht, erstmal hier gucken
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker
Hallo,
was für ein -Yank--Kernel muß ich nehmen hab jetzt schon 2 Versionen getestet.
Einmal Yank555.lu-OMNI-4.4-v1.7 und Yank555.lu-CM10.2-v1.6g. Der eine läßt sich nicht installieren und der andere bleibt der Bildschirm schwarz nach der Installation.
Hatte die Kerne einstellung so belassen wie sie waren, da ich mich nicht so gut auskenne.

Vielen Dank im Vorraus.

LG Spinki
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten