[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hatte auch das kameraproblem.
Habe den kamerafix bei xda geladen.
Danach war gar keine Kamera mehr drauf.
Die Google Kamera sagt keine Verbindung.

Habe nun boeffla 2.3beta geladen, mit kamerafix, leider ist nun wieder die Kamera ganz weg.

Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi

es besteht seit einigen versionen, ob stable oder weekly immer noch das problem, das beim versenden von großen videos / das komprimieren der Videos durch whatsapp zum absturz von whats app führt. Dadurch können keine videos versendet werden.
 
Zum Kamera-Problem:
Habe auch versucht das Problem auf diversen Wegen zu fixen. Die Stockkam bleibt aber verbuggt. Es gibt aber genug alternativ Kameras. Probiert mal diese hier: Cyanogemod 11S camera app for kitkat rom - xda-developers

Läuft einwandfrei. Fokus funzt, auf Externe-Sd speichern geht. Videos aufnehmen kein Problem.
 
Hallo,
verwende Whatsapp+ und um den Onlinestatus zu verbergen, habe ich auch die Plusdonation-App gekauft. In früheren Slimroms hat es auch funktioniert. Bei der 4.4.2 kann ich diese Einstellung nicht mehr aktivieren. Neu installiert, deinstalliert,... funktioniert nicht.
Irgend jemand ne Idee?
lg
 
Diese Funktion ist doch mittlerweile offiziell in WhatsApp unter "Datenschutz" zu finden. Schau mal in den normalen Einstellungen.
 
Nicht direkt. Mit Whatsapp+ zeigt er dann, wenn man die Plus Donation App hat, wann man zuletzt online war. Sprich wenn ich online bin zeigt er bei den anderen an das ich zum Beispiel um 16:00 zuletzt online war, kommt drauf an wann man diese Einstellung aktiviert hat.
 
Fragen / Diskussionen zu Apps bitte im entsprechenden Bereich führen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Habe mein Problem mit der Kamera nun wie folgt gelöst:

Boeffla 2.3 beta nocamera geflasht.
Danach die googleCam geladen.
Wipe cache.

Nun funktioniert alles wie es soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eine Möglichkeit nachträglich den Speicherort der Kamera zu ändern?
 
Nachträglich? Geht es denn vorher?
 
Gute Frage. Ist es denn überhaupt möglich?
 
Weiß jemand wieso die Push-Funktion der myDealz App nicht funktioniert? Vielleicht funktioniert sie auch bei anderen Apps nicht(?).

Bezüglich der Cam kann ich übrigens die FixedCamera von RohanAJoshi in der v4.0 empfehlen. Auf keinen Fall die v5.0 nehmen, die hat mir die Kamera zerschossen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MiSeRy schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit nachträglich den Speicherort der Kamera zu ändern?

ja Xposed Modul: Pictures2SD
 
  • Danke
Reaktionen: MiSeRy und TylonHH
Wie wäre es wenn Du das einfach in den Kameras Einstellungen änderst?
Kamera öffnen,
Finger aufs Display,
ne sec warten,
den Finger nach oben bewegen,
Das nächste Menü öffnet sich,
den Finger nach rechts zu Einstellungen bewegen.
Speicherort ändern, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
Hat jemand eine Lösung mit den whatss APP Video versenden Absturz Problem?
 
Was für eine cam nutzt du? Mit der googlecam unter temaseks rom hatten einige probleme be senden. Da wurde erstmals davon abgeraten diese zu nutzen.
 
Die frage is wohl eher wie GROß die date ist? Wenn sie groeßer is wie 50MB stürzt es immer wieder ab..!
 
Gibt es die Möglichkeit mit der Home Taste länger die offenen apps mit einer Taste zu schließen? Oder ist das überhaupt nicht notwendig?
 
Man muss nie alle Apps schließen.
Nur voller ram ist guter Ram.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
yarali schrieb:
Gibt es die Möglichkeit mit der Home Taste länger die offenen apps mit einer Taste zu schließen?

Mit ner geste... Zwei Finger in dem Feld zusammen ziehen;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten