[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich vermisse Leute die zuerst die Suchfunktion benutzen. In anderen ROMs gab es das mal auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
In anderen ROMs gab es das mal auch.

den alle löschen - Button? Ja, das stimmt... :mad2:

Und in PAC mit KK, das ich bis vor ein paar Tagen hatte, ebenfalls.

Und es gibt Posts, die überflüssig sind. Deins zum Beispiel.
 
Also so langsam habe ich echt die Schnauze voll von Slimkat... Die build 5 säuft dem Akku leer und bei der build4 geht die Kamera nicht richtig. Zumindest zeitweise.... Kann wer helfen?!
 
Hallo,
ich bin noch auf der stable 4. Bei mi spinnt die cam auch zeitweise. Kann nur jeden bei dem die cam nicht so funzt die opencamera empfehlen. Vermisse dort keine Funktion. Die verschiedenen Fokusmodi funktionieren und man kann auf der ext.SD Speichen.
Einzig das Interface ist ein wenig hässlig.


Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

https://play.google.com/store/apps/...google&utm_medium=organic&utm_term=opencamera
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic
Habe ein komisches Problem das ich seid der 4.3 habe

Ich kann teilweise nur ein paar Videos angucken in facebook bis es dann garkein Video mehr abspielt... Sobald ich dann bei facebook kein Video mehr an gucken kann, kann ich auch keine mehr auf YouTube an gucken nach einen Neustart fängt alles wieder von vorne an...

Habe sogar ne 3 teilige aufgespielt was nichts gebracht hat
 
Eigentlich nicht. Oft ist es eine App oder ein unbewusster Dienst der Amok läuft. Würde es an der ROM liegen hätten alle das Problem.
Spoiler uns dort eine vernünftige Log und wir finden schon den/die Verursacher
 
  • Danke
Reaktionen: the-fabio
Ich hab jetzt die 5.2 komplett neu mit Full Wipe aufgespielt. Wegen Akkuverbrauch und so.
Danach sah alles eigentlich gut aus, bis....

Das Gerät wurde nach ca. 2 Std sehr sehr warm u der Akku hat innerhalb 1 Std 20% verloren.
Im Menü Akku konnte ich dann sehen das der "Browser" sich 73% genehmigt.
Hab dann auf App Info, den Browser zum beenden gezwungen.
Den Browser anschließend de und wieder neu installiert.
Seitdem macht der Browser keine eigene Ausflüge mehr.
Hab gestern Abend das Handy ans Ladegerät gesteckt und das Gerät zeigte mir bis dahin, 1 Tag und 2 Std, bei 50% Akku.

So soll es sein. :thumbsup:
 
Business Calendar Pro läuft bei mir nicht, es stürzt direkt beim Aufrufen ab.

Hat jemand die App in Gebrauch bzw. könnte es mal testen?
 
Ich nutze den Kalender auch. Läuft wie geschmiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
Läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
Danke Euch!

Wahrscheinlich beißt es sich dann mit irgendeinem xposed-Modul. Wobei ich die meistens davon auch schon mit anderen ROMs genutzt habe.

@Lord Gundolf: Stimmt deine Sig? Da steht Slimbean?!
 
Läuft auch bei mir mit Slimkat ohne Probleme. Habe Xposed auch laufen (App Settings, Bootmanager, Crappalinks, Minminguard und Greenify).
 
Guten Morgen,
nein, die stimmt so gar nicht mehr...
 
Welcher Kernel ist perfekt für diese Rom? Ich nutze die 5.2 Build-Version.
 
Definiere "perfekt"

Perfekt zum soccen, Akku sparen, Ruhe haben, wenig Aufwand haben, Support haben, für alles?

Bist du aktuell unzufrieden? Wenn ja, womit?

Im übrigen ist bei jeder Rom ein Kernel dabei. Den kann mann probieren und gucken, ob man zufrieden ist. Wenn dann was nicht passt kann man überlegen, was stört.

Vorn im Opener sind auch einige Links zu Romthreads
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegfried wie immer der erste, der mir zur Hilfe eilt. ;) Also mit perfekt meine ich einfach nur einen Kernel, der nicht schnell in die Höhe schießt in Sachen Temperatur, wenn ich mal einige Spiele-Apps in Gebrauch nehme und einfach nur sehr gut mit dem Smartphone und der Rom harmoniert.

Welche Gov. benutzt Du? Ich habe meistens zzmove eingestellt.
 
Stets zu Diensten.
Habe auch den Zzmoove im yank. Da wäre denke ich alles unter Balanced Profil richtig. Also Richtung Battery safe Profil. Wenn du nicht gerade die härtesten 3D games soccst.
Alternativ selber probieren mit early demand, fast scaling (Taktstufen überspringen), hotplugging (Anzahl verfügbarer Kerne), up/down threshold (ab welchem CPU load in den nächst höheren /tieferen Takt geschalten wird). Das wäre, was mir so einfällt. Das geht mit dem slimkernel natürlich nicht. Halt yank oder Boeffla. Beim googy Kerbel kennen ich mich nicht so aus.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und AndroidE1234567
Vielen Dank! :scared::cool2:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten