[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja privacy richtig eingestellt, Problem ist, es ist nur sporadisch, mal geht mal nicht also nicht reproduzierbar.
Auf jeden Fall sehr nervig, werde die 5.2 mal draufschmeissen, kann ich das ohne format machen?
Einfach die 5.2 Flaschen,gapps dazu und dann wipe?
 
Ja. Wipe Cache und Wipe Dalvik danach. Daten bleiben.
Kernel danach auch noch, falls du dir einen anderen zugelegt hattest.
 
Achso stimmt hab ich vergessen zu erwähnen hab den boeffla 2.3 drauf, könnte das auch damit zusammen hängen?

Und danke :)
 
Ich habe ja noch die 4 und bei mir ist es auch sporadisch mit der Benachrichtigung! Mal geht es und mal nicht! Das ist Mist!
 
Kenn die Boeffla Versionen nicht, aber wenn dein Handy bootet war es nicht der falsche ;)
Der Kernel macht am gcm (theoretisch) nichts.

Damit ich das richtig verstehe, die Benachrichtigung kommen erst nachdem ihr die app geöffnet habt?

Tastkiller oder "Ram optimierer" oder Juice defender nutzt ihr nicht?

Also einmal alle zwei Wochen hab ich das auch. Aber ich nutze eine modifizierte WhatsApp Version zusätzlich zur costum ROM. Sonderlich verwundert bin ich daher nicht ;)
 
S13gfried schrieb:
Aber ich nutze eine modifizierte WhatsApp Version zusätzlich zur costum ROM......

:confused2:

Was es nicht alles gibt?! Wo bekommt man sowas und was ist da anders?
 
Ja ab und zu kommts erst nachdem ich die APP öffene, dauert dann einen Moment und dann kommen die Nachrichten aber wie gesagt nur ab und zu.
Taskkiller benutze ich nicht, greenify und ne firewall wird benutzt, überall sind aber messenger also auch whatsapp ausgeschlossen.
Zram von der boeffla ist noch aktiv, hat aber auch nichts nach Deaktivierung verändert
 
Zram ist auf jeden Fall ok.

Nutze WhatsApp plus. Kann man Optik komplett ändern und Themes nutzen. Mag es lieber dunkler, kommt auch dem amoled entgegen.
 
  • Danke
Reaktionen: K-M-T
nutser04 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, das whatsapp keine Benachrichtigungen zeigt?
Build 5 auf dem S3; bei det Vorgängerversion lief es :(

Deaktiviere die privacy Police für whatsapp, die ist bei mir auch bei whatsapp aktiv gewesen ohne dass ich die aktiviert hatte
 
nutser04 schrieb:
Achso stimmt hab ich vergessen zu erwähnen hab den boeffla 2.3 drauf, könnte das auch damit zusammen hängen?

Und danke :)

Nein. Der Kernel kümmert sich um solche Dinge nicht. Das ist 100% Rom / Framework Sache.

Andi
 
K-M-T schrieb:
:confused2:

Was es nicht alles gibt?! Wo bekommt man sowas und was ist da anders?

Was suchst du? Die modifizierte whatsapp Version? Kann dir gern per PM zu schicken den link..
 
Danke, habe ich aber schon! Bei Chip kann man die WhatsAppPLUSv5.62D-211238.apk Downloaden!
Habe es nur noch nicht installiert!
 
Ich bin schon seit einer Ewigkeit mit der Hells 2.8 unterwegs.

Jetzt wollte ich mal wissen ob hier alles läuft, auch die Kamera oder gibt es auch öfters Probleme/Abstürze?
 
Warum willst du wechseln?
 
Jo, zum Thema WhatsApp + ! Wie kann ich diese Beknackte Laufschrift im Chatfenster abstellen... finde da nichts.... :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Habs gefunden.... ouh man....
 
TylonHH schrieb:
Ich habe eben den Fehler reproduziert und in die LogCat geschaut. Dort konnte ich sehen das Media title nicht gelesen/geladen werden konnten.
Also ab in die App-Verwaltung und dort die Daten des MediaSpeicher löschen und schon funktioniert der Wecker. Du musst dann ein bissl warten (Neustart) bis die Töne wieder eingelesen wurden.

Gracias!!! Sehr geil, hat sofort geklappt.:thumbup:

Zufällig wollte ich heute aus einem Whatsappkontakt auf ein Foto zugreifen um es zu verschicken...dabei ist "media.process" abgeschmiert. (jedes Mal)
Ich denke es hing wohl alles mit dem Medienspeicher zusammen, weil dies nun auch klappt!

Hoffe die SlimRom wird echt mal wieder aufs wesentliche reduziert :unsure:

PS: Einfaches Austauschen der Uhr.apk von build 5 und Weekly 5.2 hätte gestern, wie zu erwarten, beim schnellen Testen übrigens nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo,

ich vermisse bei den recent apps den "alle löschen" Button, den ich von anderen ROMs kenne.

Wo steckt der denn bzw. wie kann ich ihn dauerhaft anzeigen lassen?
 
ist nicht mehr.
Du musst in dem Fenster was dort kommt zwei Finger zusammen ziehen (verkleinern Geste)

"Pinch to close" quasi


Touhy schrieb:
den ich von anderen ROMs kenne.
Alles gleich, wäre ja auch blöd ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy
Einfach in dem Feld 2 Finger zusammenziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Touhy

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten