[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
probiert mal Cache und Daten von der Uhr APK zu löschen. Sowas gabs früher schonmal.
 
Ich hatte das Problem mit der Uhr in einer früheren Version schon mal, da half nur nen factory reset/fullwipe.
 
the-fabio schrieb:
Wenn du dafür auf einer ominösen polnischen Seite zahlen möchtest vielleicht ;-)

Trotzdem danke..

Also ich hab auf dieser "ominösen polnischen seite" nichts bezahlt. :tongue:

Aber ich glaub nach dem Update auf 5.2, hat sich das sowieso mit den 4.6 Gapps erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Nur damit ich das richtig verstehe. Neue Gapps braucht man jetzt nicht, wenn man von Version 5.1 kommt, oder?
 
würde ich schon sagen. Kann nicht prüfen was verändert wurde, sie tragen aber das Suffix "5.2".
Ist ja heutzutage schnell runtergeladen. Safty first sag ich immer ;)

Downloads - Addons4.4
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Naja ok, hast ja recht :p
 
Shake-Actions sind dazu gekommen... Man kann jetzt verschiedene Aktionen und Apps mit einem Schütteln starten - und zwar in drei Dimensionen.
Nette Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Nölde_re_98 und S13gfried
Darauf hat diese Welt gewartet.
Immer schön slim bleiben fände ich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker, TylonHH, Pritti und 4 andere
(Shake Action, da haste nachm joggen wenn Du ausm Wald kommst schön Fullwipe gemacht und Stockrom wieder drauf!?) :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android2003, eTom, Ahh Eff und 3 andere
TylonHH schrieb:
Ist das Zufall oder Schicksal?
Heute morgen hat mich mein Wecker mit dem nervenden Standardton geweckt (besser als gar nicht). Dann wollte ich die Einstellungen überprüfen und nun schmiert meine Uhr wie bei Pritti auch immer ab.
Bei mir lief die stable5 tagelang ohne Probleme, auch den Wecker konnte ich problemlos einstellen.

Da bin ich ja fast froh, dass ich nicht alleine bin :D
Bei mir lief der Wecker anfangs auch ganz normal, bis ich ihn am Wochenende ändern wollte.
Seitdem halt nur noch, wie bei dir mit Standardton ;)

Für nen Fullwipe fehlt mir grade die Zeit und Lust. (auch wenn dies sicherlich helfen würde)

AAAABER:
Wie wäre es denn, wenn ich über den Slimsizer die "Deskclock.apk" lösche und danach aus der Zip die apk exportiere und manuell installiere?

oder

einfach die neue Weekly + neue Gapps drüberflashen und danach wipe cache and dalvik?


PS: solangsam geht bei der Slimrom echt die Eigenschaft "Slim" zu sein flöten...nervt mich :/
Mit vielen neuen Features kommen halt auch wieder neue Probleme und Bugs dazu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nölde;7618112 schrieb:
(Shake Action, da haste nachm joggen wenn Du ausm Wald kommst schön Fullwipe gemacht und Stockrom wieder drauf!?) :)

Zu geil :D
"Hoppalo, ich habe mir touchwiz geshaked"


Pritti schrieb:
PS: solangsam geht bei der Slimrom echt die Eigenschaft "Slim" zu sein flöten...nervt mich :/
Mit vielen neuen Features kommen halt auch wieder neue Probleme und Bugs dazu....
Auf jedenfall. Lieber mal richtig rund machen dass Ding. Läuft ja alles gut, aber eben nicht sehr gut.
Gibt es "super nexus Rom" eigentlich noch fürs s3. Btw bin ich gedanklich ganz knapp am xperia z2 dran. Der Preis schockt noch ein wenig und das rooten ist noch etwas tricky. Aber sonst werfe ich mein s3 täglich aus dem fahrenden Auto und hoffe, es geht endlich kaputt :D


Das mit der deskclock kannst du probieren. Nimm ne ältere apk - eventuell klappe es - eventuell auch nicht :D
Das einfachste wäre die 5.2 + gapps drüber.




Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nölde;7618112 schrieb:
(Shake Action, da haste nachm joggen wenn Du ausm Wald kommst schön Fullwipe gemacht und Stockrom wieder drauf!?) :)

Made my day. :D

Freundliche Grüße

Basti

Gesendet via SAMSUNG Galaxy S3
 
Pritti schrieb:
Wie wäre es denn, wenn ich über den Slimsizer die "Deskclock.apk" lösche und danach aus der Zip die apk exportiere und manuell installiere?
Ich habe eben den Fehler reproduziert und in die LogCat geschaut. Dort konnte ich sehen das Media title nicht gelesen/geladen werden konnten.
Also ab in die App-Verwaltung und dort die Daten des MediaSpeicher löschen und schon funktioniert der Wecker. Du musst dann ein bissl warten (Neustart) bis die Töne wieder eingelesen wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti
Nölde;7618112 schrieb:
(Shake Action, da haste nachm joggen wenn Du ausm Wald kommst schön Fullwipe gemacht und Stockrom wieder drauf!?) :)

Solang dir kein Cocktail aus der Hose läuft bei der "shake action" :D:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr auch das Problem, das whatsapp keine Benachrichtigungen zeigt?
Build 5 auf dem S3; bei det Vorgängerversion lief es :(
 
Also bei mir klappt alles wunderbar mit whatsapp.
 
nutser04 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, das whatsapp keine Benachrichtigungen zeigt?
Build 5 auf dem S3; bei det Vorgängerversion lief es :(

Pusht nicht?
Privacy Manager korrekt eingestellt (Schild oben links in der Notification Leiste).

Irgendwie kann man auch den Pushtoken vom GCM zurücksetzen. Ich weiß nicht, ob jedes App das von sich aus kann. Wenn nicht, sollte eine Neuinstallation helfen?!
Alternativ WhatsApp+ probieren. Kann aber eigentlich nur an deinem Gerät/Konfig liegen, sonst hätten es alle.

Alternativ hau einfach die neue Weekly UND Gapps drüber! Danach Wipe Cache und Wipe Dalvik.

MfG
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten