T
Trabireiter
Stamm-User
- 274
probiert mal Cache und Daten von der Uhr APK zu löschen. Sowas gabs früher schonmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pritti schrieb:Unter App Info "Daten löschen" und "Cache leeren" bringt leider auch nichts.
the-fabio schrieb:Wenn du dafür auf einer ominösen polnischen Seite zahlen möchtest vielleicht ;-)
Trotzdem danke..
TylonHH schrieb:Ist das Zufall oder Schicksal?
Heute morgen hat mich mein Wecker mit dem nervenden Standardton geweckt (besser als gar nicht). Dann wollte ich die Einstellungen überprüfen und nun schmiert meine Uhr wie bei Pritti auch immer ab.
Bei mir lief die stable5 tagelang ohne Probleme, auch den Wecker konnte ich problemlos einstellen.
Nölde;7618112 schrieb:(Shake Action, da haste nachm joggen wenn Du ausm Wald kommst schön Fullwipe gemacht und Stockrom wieder drauf!?)
Auf jedenfall. Lieber mal richtig rund machen dass Ding. Läuft ja alles gut, aber eben nicht sehr gut.Pritti schrieb:PS: solangsam geht bei der Slimrom echt die Eigenschaft "Slim" zu sein flöten...nervt mich :/
Mit vielen neuen Features kommen halt auch wieder neue Probleme und Bugs dazu....
Nölde;7618112 schrieb:(Shake Action, da haste nachm joggen wenn Du ausm Wald kommst schön Fullwipe gemacht und Stockrom wieder drauf!?)
Ich habe eben den Fehler reproduziert und in die LogCat geschaut. Dort konnte ich sehen das Media title nicht gelesen/geladen werden konnten.Pritti schrieb:Wie wäre es denn, wenn ich über den Slimsizer die "Deskclock.apk" lösche und danach aus der Zip die apk exportiere und manuell installiere?
nutser04 schrieb:Habt ihr auch das Problem, das whatsapp keine Benachrichtigungen zeigt?
Build 5 auf dem S3; bei det Vorgängerversion lief es